Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Welche Gogo morgens um 10 Uhr

F

Froschelch

Gast
Thread Starter
Ungültige Emailadresse
Hallo und guten Tag Freunde des Forums.
Wo geht Ihr morgens um 10 Uhr in Pattaya hin fuer einen ST. Hatt da schon eine Gogo Bar offen? Ich wuerde sehr gerne eine solche vorziehen, weil es dort sehr anonym zugeht und man von aussen nicht so gesehen wird. Bin naemlich mit Anhang im Lande und habe leider nur morgens und mittags Zeit. Ich wuerde mich freuen wenn ich ein paar tolle Tips von Euch erhalten koennte.
Gruss und danke vom Froschelch.
 
  • Like
Reaktionen: egon

slimshady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 November 2008
469
154
873
also die Frage hat was...welche AGogo morgens um 10 Uhr ? :bigg

ich gebe zu, solche Sorgen hatte ich nocht nicht :bigg um 10 Uhr schläft ein anständiger Patty-Touri den Schlaf des gerechten Partygängers ;)

in der Soi 6 geht's um 13 Uhr los...vorher evtl. Beachroad, da findet sich immer was und dann ab ins ST-Hotel
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.578
3.846
2.765
Hamburg/Pattaya
Eine Gogo hat dann wohl noch nicht geöfnet. Aber

Die Belgische Botschaft (Welcome Inn) in der Soi 3 macht um 11 oder spätestens um 12 Uhr auf.
Dort ist es geschlossen und Zimmer sind dabei.

Ab gegen 13 Uhr beginnt auch das Leben in der Soi 6. Das ist eine Strasse nur
mit geschlossenen Bars und ebenfalls mit ST Zimmern.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Eine Freelancerin an der Bitchroad - eigentlich rund um die Uhr zu haben, nur dürfte die
Auswahl in der Früh nicht ganz so gewaltig sein.
 

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
Ab gegen 13 Uhr beginnt auch das Leben in der Soi 6. Das ist eine Strasse nur mit geschlossenen Bars
und ebenfalls mit ST Zimmern.

Als ich heute Morgen um 10 Uhr durch Soi 6 und 6/1 fuhr, hatte es da schon diverse "ES" und
auch einige (nicht wirklich hübsche) Mädels am Start - aber ich musste ja zum Glück nur
geschäftlich in die Soi 6 - ja da gibt es auch noch ein paar normale Geschäfte,
inkl. das Office meiner Firmen Anwältin. ;)

Der Beer-Garden macht auch um 10 Uhr auf.....nur wird da im Vergleich zu BKK,
um die Zeit wohl nichts laufen - mit Ladys!?

"http://www.pattayabeergarden.com/"]http://www.pattayabeergarden.com/[/URL]

Sonst geht auch meist schon was in der Soi Post Office (inkl. Nachbar-Soi's) -
die Girls erkennen meist die Notgeilen sofort.... :frech :bigg .....oder dann halt in
die Soi Honey Inn - da gibts Massagen mit Extra!
 

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
25
808
Die GoGo in der SoiBukaow ecke Soi Lenki (hab gerade den Namen der Gogo auf der Zunge .......?????
Die macht um 0900 oder 1000am auf :daume
Pers.fand ich da waren gute Mädels am Start .
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Die Frage war nach Gogos.

Der erste der um 13 Uhr aufmacht ist Betty Boop in der Soi 6.
Ein Nachmittagsgogo ist auch die Tahitian Queen.
Vor 13 Uhr gibts gogo-mässig nix, wozu auch, da wird
noch geschlafen. :bigg
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Bitte tragt doch mal, wenn bekannt, bei den Gogos auch die genauen Öffnungszeiten nach.

So uninteressant ist das Thema, wie man hier sehen kann, nämlich
gar nicht und die meisten hier wissen die auch nicht genau.
 

ROY

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2009
53
68
478
@Froschelch: Wäre es nicht einfacher sich mit nem Mädel am Abend oder späten Nachmittag
des Vortages zu verabreden oder sich die Telefonnummer von ihr geben zu lassen?
Dann holste dir morgens um 10.00 Uhr ein Zimmer in nem ST-Hotel und ... na ja, den Rest kennste ja. :bigg
 

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
443
973
50
Rendsburg
Eine Gogo hat dann wohl noch nicht geöfnet. Aber

Die Belgische Botschaft (Welcome Inn) in der Soi 3 macht um 11 oder spätestens um 12 Uhr auf.
Dort ist es geschlossen und Zimmer sind dabei.

Ab gegen 13 Uhr beginnt auch das Leben in der Soi 6. Das ist eine Strasse nur
mit geschlossenen Bars und ebenfalls mit ST Zimmern.


ab und an da kann man aber auch mal glück haben, dass schon welche
morgends um 0900 da sind:bigg

Ich hatte mal das glück und hab nen flotten dreier um 0930 gemacht
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.578
3.846
2.765
Hamburg/Pattaya
@Froschelch: Wäre es nicht einfacher sich mit nem Mädel am Abend oder späten Nachmittag des Vortages zu verabreden oder sich die Telefonnummer von ihr geben zu lassen? Dann holste dir morgens um 10.00 Uhr ein Zimmer in nem ST-Hotel und ... na ja, den Rest kennste ja. :bigg

Und dann erscheint die "Dame" nicht weil sie verschlafen hat oder noch mit nem anderen gast zusammen ist...
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Genau Liggi.

Diese Nachtschattengewächse :bigg (copyright Paul) schlafen lieber
am Tag.

Gute Zeit dafür ist erst so ab 14 Uhr, aber besser noch später
so ab 16 Uhr.
 
Thailernen.net

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
... in den ST-Rooms schon.

... hat mich aber als Antismoker noch nie interessiert! :bigg