Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Welche Diskothek aktuell am besten für Freelancer?

Jobo

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
6 März 2017
55
15
618
57
Hallo zusammen,

da ich bald zum ersten mal in BKK bin, würde ich mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte, welche Diskotheken im Moment am besten geeignet sind, um Freelancer kennenzulernen.

Am besten noch eine, die es mit dem Klamotten nicht ganz so genau nimmt, ich werde aber auch nicht als Penner auf die Piste gehen.

Bin für jede Antwort dankbar.

Bis dann

Achim
 

Jobo

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
6 März 2017
55
15
618
57
Tja, da kennt sich wohl keiner aus?

Schade.
 

Jobo

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
6 März 2017
55
15
618
57
Danke, ist zwar schon etwas älter aber sieht brauchbar aus.
 

tomnjerry

Hat nix anderes zu tun
   Autor
2 August 2016
1.232
16.862
3.415
65
Ohne dresscode oder dummes Anschauen wg shorts?
Dann Hillary 2 Soi4, ist allerdings nur Disco in den Bandpausen.
 

Jobo

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
6 März 2017
55
15
618
57
@tomnjerry

Hillary 2 sieht gut aus.

@Stack

Habe ich auch schon gesehen.

Gibt es einen Ersatz?
 

PeterGun

Rolltreppenrechtssteher
Inaktiver Member
20 Juli 2014
978
14.191
2.915
Netter Link aber das dort angepriesene Climax als auch das Bangkok Beat gibt es nicht mehr.

Und das schon eine ganze Weile nicht mehr, zum Insanity habe ich ja schon einmal geschrieben, dass es eher ein Abzockladen für Doof-Touris ist, Khaosan-Schuppen kenne ich nicht, aber der aller-aller-allerbeste Tipp von dem "Experten" ist das gepriesene Spicy!

Spicy:

Ich habe mich einmal da hinfahren lassen, im Zuge des militärisch bedingten Sperrstundengekasperes wurde mir versichert, dies wäre der einzige Laden in ganz Bangkok, der noch aufhätte.
Das habe ich natürlich geglaubt und mich geradewegs dahin kutschieren lassen, hier kann man bedenkenlos einen vertrauenswürdigen Tuk-Tuk-Fahrer kontaktieren (die indischen Schneider und chinesischen Juweliere hatten schon längst geschlossen und die Ping-Pong-Shows wohl auch).
Ich war in bester Geberlaune, hatte gerade erstmal 2 Promille, akzeptierte den pauschalen Fahrpreis von 400 Baht freudig und schon ging es auf zwei Rädern über die Nana-Kreuzung in der Knatterbüchse.

Am Spicy angekommen, hatte ich erst leichte Hemmungen auszusteigen, war ich doch gänzlich unbewaffnet und selbst alkoholbedingt enthemmt fühlte ich mich doch irgendwie deplaziert in blütenweißem Hemd und dunkelblauer Hose in deren Tasche ich auch sogleich meine Uhr verschwinden ließ, die Szenerie erinnerte etwas an eine Mischung aus South-Bronx und Kalkutta, multikulturell und bunt, die Peripherie dunkel und verlassen, also stürzte ich mich voller Begeisterung ins Vergnügen.

Eintrittspreis inkludierte ein Freigetränk, ich wählte ein Bier, da ich schon so lange keines mehr getrunken hatte und harrte geduldig des Geschehens.
Da in dem Etablissement die totale Finsternis nur gelegentlich durch Lichtblitze durchbrochen wurde, dauerte es eine Weile, bis meine Augen besagte Lichtverhälnisse adaptiert hatten und ich mir einen gewissen Überblick verschaffen konnte.
Zu den Hits von vor 5 Jahren gaben, auf der in der Mitte des Raumes befindlichen, erhöhten "Showbühne", eine Reihe der Gäste ihre ganz persönliche und spezielle Dance-Performance zum Besten.
Zwei leicht adipöse Damen mit Sommersprossen in Blümchenkleidern mit Puffärmeln (Down Under?), lieferten sich ein Dancebattle mit einer Afrikanerin, deren Kleidung Mitte der 80er Jahre sicher besser gepaßt hätte, sowohl stilistisch, vor allem aber in der Kleidergröße, ein kleiner, hagerer Tamile tanzte mit seiner Singha-Bottle in Badelatschen in entrückter Verzückung, dann waren da noch ein paar Damen jenseits des Klimakteriums in lustigen Haarfarben, deren geografische Herkunft irgendwo zwischen Kirgisien und Kamtschaka anzusiedeln sein dürfte, am Rand der Bühne saßen junge Männer aus Schwarz-Afrika, relativ desinteressiert.

Als meine Augen in der Lage waren, die mich umgebene Dunkelheit zu durchdringen, konnte ich mehr schlecht als recht das Publikum in meinem Rücken erkennen, ich dachte mir, so muß es wohl in Bukarest auf dem Drogenstrich aussehen und die umherstreifenden Grüppchen von Herren, hatten wohl mutmaßlich alle Beachroadverbot.
Es dauerte gar nicht lange und eine ältere Dame sprach mich an, ihrem Akzent nach wohl den ehemaligen GUS-Staaten zuzurechnen, ich nahm auch gleich einen kräftigen Schluck von meinem Bier und widmete mich dem Telefon.
Ich hatte einen Fehler begangen, um das Spicy so richtig lustig zu finden, fehlten mir schätzungsweise noch 14 Bier oder 8 Gin Tonic und um dies aufzuholen, war nun einfach die Zeit zu knapp.
Ein letzter Rundumblick noch etwas Ghettofeeling inhalieren, Geld, Uhr, Telefon - alles noch da, prima!

Ich bin irgendwie froh, gleich mein teueres Hotelzimmer wieder ganz für mich alleine zu haben und begebe mich zum Ausgang, die Menschenkenntnis von Taxi- und Tuk-Tuk-Fahrern ist doch immer wieder erstaunlich, mein Freund hatte direkt vor dem Ausgang auf mich gewartet und für weitere 400 Baht ging es auch wieder die 10 Minuten zurück zur Soi 4, da die komplette Tour nicht einmal eine Stunde gedauert hatte, reichte es sogar noch für einen Absacker im H2.

Fazit: Wer im Spicy was zu ficken sucht, der sollte vielleicht ernsthaft einmal über Sodomie nachdenken?
 

tuscani

Gibt sich Mühe
   Autor
13 Februar 2012
466
588
1.383
Schweiz
Also im Januar war das Insanity für Freelancer sehr gut. Aber es ist ein wenig alla gesehen und möchte gern gesehen werden. Finde sich alle ober wichtig. Im Anzug und Krawatte, die sie heute beim Schneider anholen konnte, stehen einige Prollos mit Flasche auf dem Tisch für die Hasen und die Nase so weit oben das man bis ins Hirn sieht. :D
Meist haben die Freundinnen der gerade Kennengelernten ziemlich durst. Preise 3000-5000 LT
 
Zuletzt bearbeitet:

Prinz

Aktiver Member
    Aktiv
10 September 2015
116
532
1.283
IMG_20171021_030418.jpg
IMG_20171021_024112.jpg IMG_20171021_024437.jpg



Hier paar verwackelte Bilder aus der Insanity Disco.
Es hat Freelacer, ist aber nicht der "typische" Freelancerladen wie z.B. die Spicy Disco von Früher.....
 

Jobo

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
6 März 2017
55
15
618
57
@PeterGun

Also die Kundschaft im Spicy ist auch nicht so mein Fall.

Der sieht ja aus wie mein Pizza backender Nachbar, das brauche ich nicht noch im Urlaub.

upload_2018-3-22_19-43-6.png
 
  • Like
Reaktionen: PeterGun
Cosy Beach Club

Jobo

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
6 März 2017
55
15
618
57
@Pauliburge

Der PUB sieht mir auch recht gut aus. Ich wollte mir aber auf jeden Fall auch die Dissen mal ansehen.
 

PeterGun

Rolltreppenrechtssteher
Inaktiver Member
20 Juli 2014
978
14.191
2.915
@Jobo

Das Foto ist nicht einmal im Spicy aufgenommen, die Typen wären aber schon die absoluten Stars in dem Laden und das Mädel kommt nur per Photoshop ins Bild.
 

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.492
5.541
2.265
wurde mir versichert,
So ging’s mir auch. Vielleicht 6 Jahre her. Alles kann man im Dunkeln nicht erkennen. Gut so. Der selbsterklärte und thaisprechende Experte musste uns vorher noch in die Ping Pong Show schleppen. Ich hätte es wissen müssen.
War im Mixx Im Januar. Teuer, Russinen rauchen und wollen viel Geld. Alles eigentlich Mist im Mixx. Nur das Taxi umsonst, Dank Peter Gun.

Insanity. Ich muss speien.

Ganz ehrlich, Disothek-schönes Wort-und hübsche Mädels schwierig und teuer in BKK. Sonst Clubs RCA, aber schwer, als Farrang mir Klamotten „nicht so genau“.

Levels? Hmm, fand ich schwierig. Mach mal Gogo und eigene Party. Crazy spielt manchmal

was will ich mehr und ein nettes Girl.

Tanz eigene Mucke im Kopf im Thermae und nimm die Schönste mit.

War zuletzt in der Soi Thaniya. Flat Rate 600b saufen, musst aber nicht, mit dem Aufzug in der 3te Etage. Da ist Party und die gehen tatsächlich mit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen