Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Welche Agogos Shows für newbies

DonRemmo

Same Same Panda
Inaktiver Member
8 Januar 2011
811
3.179
1.995
Aber auch im Nana oder der Soi Cowboy gilt: Kontrolliere regelmäßig die Rechnungen im Becher!!!
Hatte zuletzt im Deja Vu (Soi Cowboy) innerhalb von zwei Stunden gut 4300 Baht aufm Deckel. Auf der Rechnung stand immer nur der Gesamtbetrag und nicht die Einzeldrinks. Nur für Getränke für mich und zwei Girls. Ich habe nur Bier und Black Coke und die Girls ein paar Tequila gesoffen. Kam mir trotzdem viel zu viel vor. Der Preis für nen Bier lage glaube ich bei 150 Baht.
 

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.013
15.625
4.165
Alpenrepublik
@asiadragon #18
Auch wenn Du die Dinge in Patpong etwas relativierst bleibe ich bei meiner Meinung: lieber soi cowboy und NANA als Patpong. Das gilt vor allen Dingen für Newbies.

Das möchte ich nicht in Frage stellen, aber ein Besuch in der falschen Bar hatte mir gereicht...

Im Bereich Sukhumvit fühle ich mich persönlich wohler...
Ist aber alles Geschmacksache...
Da gebe ich euch beiden natürlich recht, ich würde einem Newbie ebenfalls die "Soi Cobolt" oder das Nep(p) empfehlen.
Es ist halt in Bkk mit Patpong dasselbe wie in Hamburg, wenn man auf die Reeperbahn geht, dann läuft man halt auch durch die Herbertstraße.
:JC_handshake:
 

Alfons

Hamburger Hill
Inaktiver Member
2 August 2011
347
19
428
Wo die Welt zu Ende ist
Na ja Jungs, da sind wir ja fast einer Meinung. In den Gogo`s der Soi Cowboy sollte man wie eigentlich überall auf seine Zettel im Becher schauen. Vertrauen ist gut, Kontrolle in jedem Fall besser. Bislang bin ich dort aber vor Überraschungen in negativer Hinsicht verschont geblieben.
 

toni

Handsoooooooooome
Inaktiver Member
23 Januar 2014
79
258
943
Soi Cowboy war 2014 auf jedenfall tote Hose
 

OlliX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2012
297
510
1.133
Die besten Shows gibts im Angelwitch, 1. Stock , Nana Plaza. Dabei handelt es sich um richtige Shows (und nicht um Ping Pong shows oder ähnlichem). Kann man für Newbies nur empfehlen.
 

H.Hermann

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 August 2014
7
0
101
Ich würde ja gerne das Angelwitch besuchen, aber als Newbie habe ich das Befürchtnis, dass ich von den Engeln böse übers Ohr gehauen werde. Habt Ihr eine Vorstellung, was mich der Abend kosten könnte?
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Wenn du da nur die Show anschaust und keine Lady neben dir haben willst, wird das nicht sehr teuer fuer dich.
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
War am Wochenende im Angelwitch Bangkok
Bier so ca 150 B.
Barfine 700 B.
LD ich glaub auch 150 B. oder 10 mehr oder weniger

Da kannst jetzt selber ausrechnen wie teuer der Abend für dich wird.
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
Ach ja hab's nicht expliziert erwähnt aber:

wenn es eine GoGo in Bangkok gibt wo du als newbie garantiert nicht übers Ohr gehauen wirst ist es das Angelwitch