Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Welche Agogos Shows für newbies

Sputnik

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
23 August 2012
58
11
418
In welche Shows oder Agogos bzw Lokalitäten kann man als Newbie rein, ohne gleich richtig abgezogen zuwerden.
Bin zwar kein BKK Neuling und bin das Asiatische Wesen schon gewohnt, aber in diesem Bereich völlig unwissend, war ja immer mit Familie. Mein Komplize und ich haben einen Herrenausflug im November und wollen natürlich nicht gleich am Anfang ins Fettnäpchen treten. Wir werden uns zwichen ASOK und Nana niederlassen. Gibts gar welche die man meiden muss bzw. sollte?
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
   Autor
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
In welche Shows oder Agogos bzw Lokalitäten kann man als Newbie rein, ohne gleich richtig abgezogen zuwerden.
Bin zwar kein BKK Neuling und bin das Asiatische Wesen schon gewohnt, aber in diesem Bereich völlig unwissend, war ja immer mit Familie. Mein Komplize und ich haben einen Herrenausflug im November und wollen natürlich nicht gleich am Anfang ins Fettnäpchen treten. Wir werden uns zwichen ASOK und Nana niederlassen. Gibts gar welche die man meiden muss bzw. sollte?

Schau in die Windmill https://www.pattayaforum.net/forum/...-Windmill-Club-Soi-Diamond&highlight=windmill :wink1 Genau das richtige für den Anfang :bigg
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
   Autor
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Ah shit. Hab überlesen, das er in Bangkok feiert :bigg
 

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.813
2.313
Da kannst Du in jede gehen, laß Dich halt nur zu nichts drängen.


Meiner Meinung nach solltest Du Patpong komplett meiden im NEP (=Nana) sehr vorsichtig sein. Damit bleibt noch die Soi Cowboy ;)