Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Welche Agogos Shows für newbies

Sputnik

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
23 August 2012
58
11
418
In welche Shows oder Agogos bzw Lokalitäten kann man als Newbie rein, ohne gleich richtig abgezogen zuwerden.
Bin zwar kein BKK Neuling und bin das Asiatische Wesen schon gewohnt, aber in diesem Bereich völlig unwissend, war ja immer mit Familie. Mein Komplize und ich haben einen Herrenausflug im November und wollen natürlich nicht gleich am Anfang ins Fettnäpchen treten. Wir werden uns zwichen ASOK und Nana niederlassen. Gibts gar welche die man meiden muss bzw. sollte?
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
   Autor
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
In welche Shows oder Agogos bzw Lokalitäten kann man als Newbie rein, ohne gleich richtig abgezogen zuwerden.
Bin zwar kein BKK Neuling und bin das Asiatische Wesen schon gewohnt, aber in diesem Bereich völlig unwissend, war ja immer mit Familie. Mein Komplize und ich haben einen Herrenausflug im November und wollen natürlich nicht gleich am Anfang ins Fettnäpchen treten. Wir werden uns zwichen ASOK und Nana niederlassen. Gibts gar welche die man meiden muss bzw. sollte?

Schau in die Windmill https://www.pattayaforum.net/forum/...-Windmill-Club-Soi-Diamond&highlight=windmill :wink1 Genau das richtige für den Anfang :bigg
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
   Autor
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Ah shit. Hab überlesen, das er in Bangkok feiert :bigg
 

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.813
2.313
Da kannst Du in jede gehen, laß Dich halt nur zu nichts drängen.


Meiner Meinung nach solltest Du Patpong komplett meiden im NEP (=Nana) sehr vorsichtig sein. Damit bleibt noch die Soi Cowboy ;)
Da kommt es dann drauf an ob Du es eher ruhig haben willst oder nicht. Also rein, wenn es nicht gefällt halt schnell wieder raus.

Wie Robmuc schreibt: .... laß Dich halt nur zu nichts drängen
 

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.813
2.313
Zu Patpong gibts auch nen interessanten Absatz hier:
http://www.sueddeutsche.de/reisefuehrer/bangkok/unterhaltung

Vor einigen Jahren wollten sie uns dort auch abzocken, hat aber nicht geklappt.

Kollege wollte Anfang des Jahres unbedingt zum Patpong Night Market, hatte ihm sein Concierge empfohlen *lol*
Ich fand es gruselig (und damit meine ich nicht nur den Markt). Ansonsten passt die Warnung: Nicht in die Ebene 2 Lokalitäten.
Aber Bangkok hat wirklich schöneres zu bieten...

Der Hit war dann als wir nach Hause wollten:
Auf der Hinfahrt 60 THB bezahlt, die Herren der Taximaffia vor Ort wollten für die gleiche Strecke 400.
Das ist selbst für Phuket Verhältnisse masslos!
 

Sputnik

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
23 August 2012
58
11
418
Warnung: Nicht in die Ebene 2 Lokalitäten.
Aber Bangkok hat wirklich schöneres zu bieten...

Ist das für alle Gegenden gemeint oder nur Patpong.
Ach ja, das mit dem Taxi ist ja fast normal. Ist doch wahrscheinlich den meisten schon passiert, wobei der Nepp ja noch eher zu Erfahrungen gerechnet werden muss.
 

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.813
2.313
Ist das für alle Gegenden gemeint oder nur Patpong.
Ach ja, das mit dem Taxi ist ja fast normal. Ist doch wahrscheinlich den meisten schon passiert, wobei der Nepp ja noch eher zu Erfahrungen gerechnet werden muss.

Bezieht sich auf Patpong, in der Cowboy oder Nana ist 2. oder 3. Etage normalerweise kein Problem. Meistens gibt es da auch mehr zu sehen als in der ersten, da die Mädels sich schnell anziehen können wenn die Polizei vor der Tür steht.

Die Gegend um Patpong ist für mich Touriabzocke pur.
Die Taxiabzocke fand ich extrem, da half auch kein Thai sprechen, weder nett noch fordernd.
Ist mir in der Asok Gegend (Soi Cowboy) so noch nicht passiert. Klar gibt es da auch den Versuch, auch mal 3 Taxifahrer hintereinander. Dann geht man halt 500 Meter zu Fuss und schon bekommt man normal ein meter taxi.

BKK allgemein hat aber auch so sehr viel zu bieten, ob es Kultur, Shopping oder auch Natur (man mag es nicht glauben ;), aber es gibt genug Berichte hier) ist.
Ist halt die Frage was man will. Zum Poppen nach BKK würde ich nicht mehr, da die Preise jenseits von gut und böse sind (auf Thailand bezogen). Die Mädels merken auch schnell wer neu ist und wer nicht. Dann lieber Pattaya oder Phuket.
BKK gerne als Kulturabstecher für 2-3 Nächte.
 

Sputnik

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
23 August 2012
58
11
418
@hht2012
Danke, die Info ist sehr sehr nützlich. Das BKK mehr zu bieten hat, kann ich mir vorstellen, habe ja schon meinen ersten Eindrücke genossen und bin begeistert. Mein Komplize war aber noch nie, dem wird erstmal das Standartprogramm verordnet. Das ist in zwei Tagen erledigt. Ich würde aber auch noch gerne mehr von BKK sehen, was ich auch noch nicht kenne. Wir werden für ein paar Tage nach Samui fliegen und dann zurück nach BKK. Vieleicht fahren wir auch nach Patty. Wer weiß. Wird aber Stressig wir haben nur ca 8 Tage Zeit, ist ja nur ein kurzer Herrenausflug.
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
657
2.003
Pattaya
Ich fand es in BKK immer in der Queens Castle A Gogo - Patpong1 sehr unterhaltsam, faire Getraenkepreise und nach jeder Bestellung sofort die Rechnung an den Tisch in einen Sammelbecher . Im Queens Castle viel Buehnenshow mit Ping Pong , Ballonblasen ua.
Ansonsten ist eher Vorsicht geboten bei Barbesuchen in der Patpong wegen der bekannten Abzocke. Dann lieber in die Soi Cowboy .
 

Sputnik

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
23 August 2012
58
11
418
Ansonsten ist eher Vorsicht geboten bei Barbesuchen in der Patpong wegen der bekannten Abzocke. Dann lieber in die Soi Cowboy .

Das ist meiner Meinung schon ein sehr nützlicher Hinweis. Da brauch wir die Erfahrung nicht machen die schon ein anderer gemacht hat. Nach Thomas Alva Edison ist Erfahrung die Summer aller unserer Irrtümer . Da beschränken wir uns auf Soi Cowboy und Nana wird denke ich erstmal reichen.:p
 

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.043
6.261
2.565
Geh in die Soi Cowboy, Long Gun oder Suzie Wong haben nette Maedels, sehenswerte Shows und sind nicht fuer Abzocken bekannt. Patpong waere ich eher vorsichtig als Newbie, sonst trinkst Du schnell mal nen schales Bierchen fuer 2.500 Baht...
 

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.009
15.525
4.165
Alpenrepublik
Dies ist auch nicht verkehrt..
Nach einem schlechten Erlebnis hatte ich diesen Bereich immer gemieden und mich lieber in der Gegend Sukhumvit vergnügt..

Ist weniger gefährlich...
Es gibt auch gute Bars in Patpong (z.b. Pink Panther, King's Castle, Goldfinger oder Kangaroo Bar). Klar sind viele Bars dort
Touristen-Nepp (Hello Mr. we have pussyshow upstairs, Beer only 40,-Baht, please follow me, usw.) :wink1
 
  • Like
Reaktionen: Kolati

Alfons

Hamburger Hill
Inaktiver Member
2 August 2011
347
19
428
Wo die Welt zu Ende ist
@asiadragon #18
Auch wenn Du die Dinge in Patpong etwas relativierst bleibe ich bei meiner Meinung: lieber soi cowboy und NANA als Patpong. Das gilt vor allen Dingen für Newbies.