Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaMajor Grubert
Sansibar NakluaLovers LaneFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Agogos Shows für newbies

Dieses Thema im Forum "Agogos & Beer Bars" wurde erstellt von Sputnik, 25. Aug. 2012.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. Sputnik

Sputnik
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

In welche Shows oder Agogos bzw Lokalitäten kann man als Newbie rein, ohne gleich richtig abgezogen zuwerden.
    Bin zwar kein BKK Neuling und bin das Asiatische Wesen schon gewohnt, aber in diesem Bereich völlig unwissend, war ja immer mit Familie. Mein Komplize und ich haben einen Herrenausflug im November und wollen natürlich nicht gleich am Anfang ins Fettnäpchen treten. Wir werden uns zwichen ASOK und Nana niederlassen. Gibts gar welche die man meiden muss bzw. sollte?

2. Robmuc

Robmuc
    Expand Collapse
    No Probläm
    Inaktiver Member

Da kannst Du in jede gehen, laß Dich halt nur zu nichts drängen.

3. JohnSmithX

JohnSmithX
    Expand Collapse
    has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
    Member aktiv

Schau in die Windmill https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?2700-Windmill-Club-Soi-Diamond&highlight=windmill :wink1 Genau das richtige für den Anfang :bigg

4. Robmuc

Robmuc
    Expand Collapse
    No Probläm
    Inaktiver Member

Windmill ist Geil....aber nicht in BKK :licht

5. JohnSmithX

JohnSmithX
    Expand Collapse
    has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
    Member aktiv

Ah shit. Hab überlesen, das er in Bangkok feiert :bigg

6. hkt2012

hkt2012
    Expand Collapse
    .
    Member Adult

Meiner Meinung nach solltest Du Patpong komplett meiden im NEP (=Nana) sehr vorsichtig sein. Damit bleibt noch die Soi Cowboy ;)
    Da kommt es dann drauf an ob Du es eher ruhig haben willst oder nicht. Also rein, wenn es nicht gefällt halt schnell wieder raus.

Wie Robmuc schreibt: .... laß Dich halt nur zu nichts drängen

7. Frank

Frank
    Expand Collapse
    Soldier Of Fortune
    Member Adult

8. hkt2012

hkt2012
    Expand Collapse
    .
    Member Adult

Kollege wollte Anfang des Jahres unbedingt zum Patpong Night Market, hatte ihm sein Concierge empfohlen *lol*
    Ich fand es gruselig (und damit meine ich nicht nur den Markt). Ansonsten passt die Warnung: Nicht in die Ebene 2 Lokalitäten.
    Aber Bangkok hat wirklich schöneres zu bieten...

Der Hit war dann als wir nach Hause wollten:
    Auf der Hinfahrt 60 THB bezahlt, die Herren der Taximaffia vor Ort wollten für die gleiche Strecke 400.
    Das ist selbst für Phuket Verhältnisse masslos!

9. Sputnik

Sputnik
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

Ist das für alle Gegenden gemeint oder nur Patpong.
    Ach ja, das mit dem Taxi ist ja fast normal. Ist doch wahrscheinlich den meisten schon passiert, wobei der Nepp ja noch eher zu Erfahrungen gerechnet werden muss.

10. hkt2012

hkt2012
    Expand Collapse
    .
    Member Adult

Bezieht sich auf Patpong, in der Cowboy oder Nana ist 2. oder 3. Etage normalerweise kein Problem. Meistens gibt es da auch mehr zu sehen als in der ersten, da die Mädels sich schnell anziehen können wenn die Polizei vor der Tür steht.

Die Gegend um Patpong ist für mich Touriabzocke pur.
    Die Taxiabzocke fand ich extrem, da half auch kein Thai sprechen, weder nett noch fordernd.
    Ist mir in der Asok Gegend (Soi Cowboy) so noch nicht passiert. Klar gibt es da auch den Versuch, auch mal 3 Taxifahrer hintereinander. Dann geht man halt 500 Meter zu Fuss und schon bekommt man normal ein meter taxi.

BKK allgemein hat aber auch so sehr viel zu bieten, ob es Kultur, Shopping oder auch Natur (man mag es nicht glauben ;), aber es gibt genug Berichte hier) ist.
    Ist halt die Frage was man will. Zum Poppen nach BKK würde ich nicht mehr, da die Preise jenseits von gut und böse sind (auf Thailand bezogen). Die Mädels merken auch schnell wer neu ist und wer nicht. Dann lieber Pattaya oder Phuket.
    BKK gerne als Kulturabstecher für 2-3 Nächte.

11. Alfons

Alfons
    Expand Collapse
    Hamburger Hill
    Member aktiv

@hkt2012 #6/#10

Sehe ich ebenfalls so.

12. Sputnik

Sputnik
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

@hht2012
    Danke, die Info ist sehr sehr nützlich. Das BKK mehr zu bieten hat, kann ich mir vorstellen, habe ja schon meinen ersten Eindrücke genossen und bin begeistert. Mein Komplize war aber noch nie, dem wird erstmal das Standartprogramm verordnet. Das ist in zwei Tagen erledigt. Ich würde aber auch noch gerne mehr von BKK sehen, was ich auch noch nicht kenne. Wir werden für ein paar Tage nach Samui fliegen und dann zurück nach BKK. Vieleicht fahren wir auch nach Patty. Wer weiß. Wird aber Stressig wir haben nur ca 8 Tage Zeit, ist ja nur ein kurzer Herrenausflug.

13. pb

pb
    Expand Collapse
    In Memoriam
    Verstorben

Ich fand es in BKK immer in der Queens Castle A Gogo - Patpong1 sehr unterhaltsam, faire Getraenkepreise und nach jeder Bestellung sofort die Rechnung an den Tisch in einen Sammelbecher . Im Queens Castle viel Buehnenshow mit Ping Pong , Ballonblasen ua.
    Ansonsten ist eher Vorsicht geboten bei Barbesuchen in der Patpong wegen der bekannten Abzocke. Dann lieber in die Soi Cowboy .

14. Alfons

Alfons
    Expand Collapse
    Hamburger Hill
    Member aktiv

Patpong habe ich bisher immer gemieden. Soi Cowboy und NANA haben mir eigentlich immer ausgereicht. Aber jeder halt wie er es letztlich für richtig hält.

15. Sputnik

Sputnik
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

Das ist meiner Meinung schon ein sehr nützlicher Hinweis. Da brauch wir die Erfahrung nicht machen die schon ein anderer gemacht hat. Nach Thomas Alva Edison ist Erfahrung die Summer aller unserer Irrtümer . Da beschränken wir uns auf Soi Cowboy und Nana wird denke ich erstmal reichen.:p

16. badtaya77

badtaya77
    Expand Collapse
    Mr. Care Khun
    Member aktiv

Geh in die Soi Cowboy, Long Gun oder Suzie Wong haben nette Maedels, sehenswerte Shows und sind nicht fuer Abzocken bekannt. Patpong waere ich eher vorsichtig als Newbie, sonst trinkst Du schnell mal nen schales Bierchen fuer 2.500 Baht...

17. Kolati

Kolati
    Expand Collapse
    Es kann nur einen geben..
    Inaktiver Member

Dies ist auch nicht verkehrt..
    Nach einem schlechten Erlebnis hatte ich diesen Bereich immer gemieden und mich lieber in der Gegend Sukhumvit vergnügt..

Ist weniger gefährlich...

18. Asiadragon

Asiadragon
    Expand Collapse
    Gwapo
    Member Adult

Es gibt auch gute Bars in Patpong (z.b. Pink Panther, King's Castle, Goldfinger oder Kangaroo Bar). Klar sind viele Bars dort
    Touristen-Nepp (Hello Mr. we have pussyshow upstairs, Beer only 40,-Baht, please follow me, usw.) :wink1

Kolati hat sich bedankt.
  19. Alfons

Alfons
    Expand Collapse
    Hamburger Hill
    Member aktiv

@asiadragon #18
    Auch wenn Du die Dinge in Patpong etwas relativierst bleibe ich bei meiner Meinung: lieber soi cowboy und NANA als Patpong. Das gilt vor allen Dingen für Newbies.

20. Kolati

Kolati
    Expand Collapse
    Es kann nur einen geben..
    Inaktiver Member

Das möchte ich nicht in Frage stellen, aber ein Besuch in der falschen Bar hatte mir gereicht...

Im Bereich Sukhumvit fühle ich mich persönlich wohler...
    Ist aber alles Geschmacksache...

21. DonRemmo

DonRemmo
    Expand Collapse
    Same Same Panda
    Member Adult

Aber auch im Nana oder der Soi Cowboy gilt: Kontrolliere regelmäßig die Rechnungen im Becher!!!
    Hatte zuletzt im Deja Vu (Soi Cowboy) innerhalb von zwei Stunden gut 4300 Baht aufm Deckel. Auf der Rechnung stand immer nur der Gesamtbetrag und nicht die Einzeldrinks. Nur für Getränke für mich und zwei Girls. Ich habe nur Bier und Black Coke und die Girls ein paar Tequila gesoffen. Kam mir trotzdem viel zu viel vor. Der Preis für nen Bier lage glaube ich bei 150 Baht.

22. Asiadragon

Asiadragon
    Expand Collapse
    Gwapo
    Member Adult

Da gebe ich euch beiden natürlich recht, ich würde einem Newbie ebenfalls die "Soi Cobolt" oder das Nep(p) empfehlen.
    Es ist halt in Bkk mit Patpong dasselbe wie in Hamburg, wenn man auf die Reeperbahn geht, dann läuft man halt auch durch die Herbertstraße.
    :JC_handshake:

23. Frank

Frank
    Expand Collapse
    Soldier Of Fortune
    Member Adult

Diesen Rat sollte man überall beherzigen.
    Je früher du reklamierst desto besser sind die Aussichten auf Erfolg (was auch heissen kann, dass man einen Ortswechsel durchführt).

24. Alfons

Alfons
    Expand Collapse
    Hamburger Hill
    Member aktiv

Na ja Jungs, da sind wir ja fast einer Meinung. In den Gogo`s der Soi Cowboy sollte man wie eigentlich überall auf seine Zettel im Becher schauen. Vertrauen ist gut, Kontrolle in jedem Fall besser. Bislang bin ich dort aber vor Überraschungen in negativer Hinsicht verschont geblieben.

25. wallcracks

wallcracks
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

Fuer gute Shows und Stimmung kann ich das Angelwitch in der Nana empfehlen.

26. jimmy4851

jimmy4851
    Expand Collapse
    Handsoooooooooome
    Member aktiv

Soi Cowboy war 2014 auf jedenfall tote Hose

27. juhe

juhe
    Expand Collapse
    kulleraugen-fan
    Member Adult

:bigg Von wann bis wann war denn in 2014 deine Hose tot in der Soi Cowboy ??? :lool

Frank hat sich bedankt.
  28. OlliX

OlliX
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

Die besten Shows gibts im Angelwitch, 1. Stock , Nana Plaza. Dabei handelt es sich um richtige Shows (und nicht um Ping Pong shows oder ähnlichem). Kann man für Newbies nur empfehlen.

29. Staupp

Staupp
    Expand Collapse
    KäptnChaos
    Member aktiv

Oh oh aber nimm da keine nach pattaya mit. :)

30. H.Hermann

H.Hermann
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

Ich würde ja gerne das Angelwitch besuchen, aber als Newbie habe ich das Befürchtnis, dass ich von den Engeln böse übers Ohr gehauen werde. Habt Ihr eine Vorstellung, was mich der Abend kosten könnte?