Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaMajor Grubert
Sansibar NakluaLovers LaneFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Agogos Shows für newbies

Dieses Thema im Forum "Agogos & Beer Bars" wurde erstellt von Sputnik, 25. Aug. 2012.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. Sputnik

Sputnik
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

In welche Shows oder Agogos bzw Lokalitäten kann man als Newbie rein, ohne gleich richtig abgezogen zuwerden.
    Bin zwar kein BKK Neuling und bin das Asiatische Wesen schon gewohnt, aber in diesem Bereich völlig unwissend, war ja immer mit Familie. Mein Komplize und ich haben einen Herrenausflug im November und wollen natürlich nicht gleich am Anfang ins Fettnäpchen treten. Wir werden uns zwichen ASOK und Nana niederlassen. Gibts gar welche die man meiden muss bzw. sollte?

2. Robmuc

Robmuc
    Expand Collapse
    No Probläm
    Inaktiver Member

Da kannst Du in jede gehen, laß Dich halt nur zu nichts drängen.

3. JohnSmithX

JohnSmithX
    Expand Collapse
    has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
    Member aktiv

Schau in die Windmill https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?2700-Windmill-Club-Soi-Diamond&highlight=windmill :wink1 Genau das richtige für den Anfang :bigg

4. Robmuc

Robmuc
    Expand Collapse
    No Probläm
    Inaktiver Member

Windmill ist Geil....aber nicht in BKK :licht

5. JohnSmithX

JohnSmithX
    Expand Collapse
    has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
    Member aktiv

Ah shit. Hab überlesen, das er in Bangkok feiert :bigg

6. hkt2012

hkt2012
    Expand Collapse
    .
    Member Adult

Meiner Meinung nach solltest Du Patpong komplett meiden im NEP (=Nana) sehr vorsichtig sein. Damit bleibt noch die Soi Cowboy ;)