Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Weiblicher Sextourismus

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Ist aber auch ganz ohne Statistik klar. Denn: Wie die Nase des Mannes .. ........ :bigsmile
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Ist aber auch ganz ohne Statistik klar. Denn: Wie die Nase des Mannes .. ........ :bigsmile

Wie erklären wir die Asiaten mit einer kurzen Nase und einem langen Johannes???

An der Körpergröße, des Umfangs der Hände und der Füße kann Frau auch nicht alles ableiten (meine Quelle: die Duschanlage im SaunaClub mit asiatischen Ta.Ja.Ko. und Be.Ne.Fr.It.-Besuchern). Da habe ich schon mehrmals echte Fleischpeitschen neben mir in natura duschen gesehen und mich erschrocken, was in Muschis rein passen soll.

Früher war mal der Geheimtip: Bamaku :bigsmile einfach mal googeln. Es ist nicht die Stadt in Mali gemeint :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: dongguan und ketzer74
Thailernen.net

GornjaMahala

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juni 2017
69
30
698
34
So ne richtig geile versaute Reife Lady 40+ wäre schon was geiles.
Sollen beim Poppen ja ziemlich abgehen , hatte bisher immer Frauen um die 20 rum :(.
Mich reizt das gerade enorm , du weißt sie hat Familie zuhause aber lässt sich von dir gnadenlos ficken mhmmm.
 

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.495
5.555
2.265
Havanna, vor ein paar Jahren:
Respekt vor den white Girls am Playa del Este, am Strand vom Tropicoco Hotel. Junge Kubaner am Start und mit der leeren Flasche Havanna Club als Kopfstütze den Rausch ausschlafen. So geht's.
 

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
An der Körpergröße, des Umfangs der Hände und der Füße kann Frau auch nicht alles ableiten
Die Angaben über die Länge sind Durchschnittswerte. Natürlich gibt es auch Ausreißer.

Die Freundin meiner Noi in So Phisai hat gemeint, sie würde auch gene nach Pattaya gehen: "But I fear Falang with big cock". :bigsmile
 
Cosy Beach Club

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.434
7.743
2.665
Dongguan (China)
So ne richtig geile versaute Reife Lady 40+ wäre schon was geiles.
Sollen beim Poppen ja ziemlich abgehen , hatte bisher immer Frauen um die 20 rum :(.
Mich reizt das gerade enorm , du weißt sie hat Familie zuhause aber lässt sich von dir gnadenlos ficken mhmmm.

Du hast sehr eigenartige Fantasien
Möchte gar nicht wissen was Dir beim Wichsen so durch den Kopf geht
 

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.689
10.351
3.115
Lady Du bist aussen vor, Du fliegst zwar andauernd nach Thailand aber
Sex gibts da ja anscheinend nicht ...

Du bist außen vor, da Du nicht andauernd nach Thailand fliegen kannst. Lass doch den anderen ihre Freude und halt dich von Dingen fern, die für Dich (finanziell) unerschwinglich sind.
 

GornjaMahala

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juni 2017
69
30
698
34
Du hast sehr eigenartige Fantasien
Möchte gar nicht wissen was Dir beim Wichsen so durch den Kopf geht
Und was genau willst du mir damit sagen?
Diese Fantasien haben Millionen von Jungspunden , und nur weil DU ( wahrscheinlich selber 40+) nur auf junge Küken stehst sind meine Gefühle gegenüber Reifen Frauen nicht ,,eigenartig".
Gerade in einem Sexforum sollte man bei sowas aber auf Verständniss stoßen.
Dein Kommentar ist also deplazierter als 1860 München in der Allianzarena.

Du bist außen vor, da Du nicht andauernd nach Thailand fliegen kannst. Lass doch den anderen ihre Freude und halt dich von Dingen fern, die für Dich (finanziell) unerschwinglich sind.
:daumen
 

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.434
7.743
2.665
Dongguan (China)
@GornjaMahala

Bin selber keine 40 und bevorzuge Frauen in meinen Alter
Können auch ruhig das ein oder andere Jahr älter sein

Ich nehme an das sind für Dich dann keine jungen Kücken mehr .

Nur bevorzuge ich beim Sex andere Gedanken als eine vielleicht wartende Familie.

Aber das braucht Dich ja nicht zu kümmern

Ob das hier ein Sexforum ist sei dahingestellt
Es soll jeder so sehen wie er will
Ich sehe es eher Reise und Spassforum
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.495
5.555
2.265
Ein Jungspund, der im Spastiforum nach alten Weibern sucht und die Family zuschauen lässt. Da fängt bei mir altem Sack aber die Pumpe zu stottern an.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: plux46 und dongguan

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
655
2.256
1.593
@GornjaMahala

Bin selber keine 40 und bevorzuge Frauen in meinen Alter
Können auch ruhig das ein oder andere Jahr älter sein

Ich nehme an das sind für Dich dann keine jungen Kücken mehr .

Nur bevorzuge ich beim Sex andere Gedanken als eine vielleicht wartende Familie.

Aber das braucht Dich ja nicht zu kümmern

Ob das hier ein Sexforum ist sei dahingestellt
Es soll jeder so sehen wie er will
Ich sehe es eher Reise und Spassforum

Und ich Depp hab es leider verpasst "Thema beobachten " hier zu drücken . Mea culpa ! Sonst hätte ich mich für den/deinen Post schon 10 Tage eher bedankt... @ dongguan
 
  • Like
Reaktionen: dongguan

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.974
2.265
Du bist außen vor, da Du nicht andauernd nach Thailand fliegen kannst...

Du musst @Joerg N schon direkt ansprechen, sonst schnallt er es nicht, dass er gemeint ist. Auch wenn er Tage, Wochen und Monate hier im Forum verbringt, ohne eigentlich irgendetwas mit den ganzen Themen zu tun zu haben, wie er auch immer wieder selber feststellt, schreibt er sich ´nen Wolf, übersieht aber dabei, dass er einen Beitrag von @Lady pumpui aus dem Jahr 2013 zitiert.

Wobei sich dann die Frage anschließt, die nur @Joerg N als einziger Auskenner in allen Themen beantworten kann: ist ein richtiger Sextourist nun einer, der wegen des angebotenen P6 in ein Land reist oder muss man, um sich so nennen zu dürfen, jeden Tag mindestens fünfmal rammeln, bis einem das Gerät abfliegt oder bei @Lady pumpui ....da wird sie schon eine ihrer ureigensten Worte dafür finden.