Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Weiblicher Sextourismus

Frank

Soldier Of Fortune
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
"http://www.spiegel.de/panorama/weiblicher-sextourismus-immer-mehr-frauen-reisen-nach-thailand-a-887049.html%23spCommentsBoxPager"]Ladies Night in Bangkok[/URL]

"Frauen erobern eine Männerdomäne: die des Sextourismus in Thailand. In den Rotlichtvierteln stellt man sich auf die liebeshungrigen Damen ein. Die sogenannten Love Boys sind häufig gut situiert - sie arbeiten auf der Eliteseite des Sex-Geschäfts. "

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was wir schon alle gewusst haben, ist im obigen verlinkten Spiegelartikel mal thematisiert worden.

Wobei ich das nicht verwerflich finde:
in anderen klassischen (Sex)-Urlaubsländern wie z.B. Kuba, Dom. Republik, Jamaika ist es ja schon seit langem gang und gäbe...
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Ja das gibts auch schon immer.


Machos, wie Thai sind aber bei den Maedels wenig beliebt.
 
Thailernen.net

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand
Jetzt kommen die fetten Weiber auch noch her...:k

Wo ist das Problem?

Wenn wir fetten Männer hingehen dürfen ist das ja nur ausgleichende Gerechtigkeit.

Vielleicht ist so mancher Westler in ein paar Jahren froh, gibt's da Gratisweiber abzugreifen, wenn die Preise für Thais weiterhin so exorbitant steigen :bigg
 
Cosy Beach Club

bombay

NO INDER
Verstorben
28 September 2012
273
41
858
Heidelberg
Ohje nun muss man(n) auch noch Aufpassen das er nicht mit seinen Fetten ,und Hässliche Kolleginnen im selben Hotel ist.

Die sollen doch nach Dom Rep.gehen.

:faker:
 
  • Like
Reaktionen: gogolores

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.348
37.844
4.965
Berlin
Da sind wohl die "Schwanzuslongusse" auf Jamaika heutzutage nicht mehr gefragt....:eek:bs
 

apple

Forensponsor
   Sponsor 2024
6 Dezember 2011
1.338
7.923
2.665
54
Baden-Würstchenberg
Im Prinzip ja,aber bei und von Frauen wird diese Art des Urlaubs bekanntlich anders bewertet als bei Männern.

Und so gesehen sollen diese Ischen weiterhin in Tunesien und der Türkei ihre große Liebe (*räusper*) suchen und von Thailand fernbleiben.

Nicht zu vergessen Ägypten (so tolle Männer hat es da ja..., O-Ton aus dem Bekanntenkreis, blöde Kuh ) :baeh
 

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.639
4.718
Duisburg NRW
Gönnt den Mädels doch das gleiche wie uns.:hut

Und nicht alle sextouristinnen sind Fett. Und selbst wenn, was solls.

Schaut euch mal im Spiegel an:bigg Kann ja nicht jeder so schön schlank und hübsch sein wie ich:hut

Übrigens haben wir auch Mädels bei uns im Forum. Und eine kenne und schätze ich sehr:wink1

Und auch sie ist eine Sextouristin. Und aber auch ein geiler Kumpel. :daume
 

ullilu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2013
440
885
1.123
Nun, was sucht sie für einen Fön. Einen der ihr ständig ins Ohr summt,wie attraktiv und sexy sie ist.:bigg Und was sucht der Mann für eine Föhnin. Ein Standgebläse eben. Jeder das Ihre, mir das meine WOW:frech
 

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.554
103.851
5.265
52
Stuttgart
Übrigens haben wir auch Mädels bei uns im Forum.

Die bringen sich auch sehr produktiv in's Forum ein,gell. :lool

Es kann ja sein,daß "Deine" Sextuoristin anders ist,aber was ich in Kenya an weiblichen Sextouris gesehen habe,war mir zu 99 % unsympathisch.

Zum Beispiel haben im November zwei meiner Miturlauber im Hotel am Frühstückstisch von den hiesigen weiblichen HInterteilen geschwärmt.

Eine alte Fregatte am Nebentisch,daß SIE solche Themen beim Frühstück nicht hören möchte!

Ein paar Minuten später kam ihr jungen afrikanischer Lover und hat ihr "ganz verliebt" die Zunge in den Hals gesteckt.

Das war natürlich etwas ganz Anderes. :ironie

Die Schadenfreude bei uns war entsprechend groß,als ihr toller Boyfriend mit entwendeten 200,- EURO,ihrem Reisepass und ihren Reiseschecks diese Beziehung etwas unromantisch beendet hat. :bigg