Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Weiblicher Sextourismus

GornjaMahala

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 Juni 2017
69
30
628
34
Hallo, hier schreibt die böse, dicke Sextouristin . Ich habe bisher noch keine abgefallenen Schwänze sichten können, aber falls es mal soweit kommt : Kann man die aufsammeln, noch benutzen und sind die dann zollfrei?? Die besten Potenzmittel für Männlein wie Weiblein, die mit ihnen im normalen Leben nicht genehmen Sexualpartnern zu tun haben ist immer noch ein braunes Scheinchen :) . Nur wundere ich mich ehrlich gesagt auch manchmal, wie die Jungs ihren job machen. Für Ladies ist es doch einfacher... und wer behauptet eigentlich, dass die Thai kleine Schwänze haben? Wer von euch Jungs hat den schon welche gesehen bzw. gehabt??? Ich spreche jetzt nicht von Ladyboys...Naja ist mir auch sch...egal, wer was von mir denkt. Ich mache eh was ich will..und nach Kenia, Tunesien etc. will ich nicht!!
Das ist die richtige einstellung!
Und PS so schlecht siehst du garnichtmal aus :)
 

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
820
4.335
2.145
78
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
Es geht nicht um das Einschränken von irgendwelchen Rechten,sondern um die unterschiedlichen Wertungen von männlichem und weiblichem Sextourismus. ...

Der Umkehrfall, BEZNESS: Die Frauen sind ja ach so gleich wie die Männer und das ist gut so! :rolleyes:

Da gibt es 1001 Themen wo Junger Mann ältere Frau heiss macht und .......
Also ich denke, passt doch als Denkanstoss und als Thema auch gut hier rein.

Hier Ein einige Sätze aus einer Home-Page, über Bezness ... um Euch zu erklären, was ich meine. ...

"Trotz der angestrebten Globalisierung und dem zunehmenden Interesse an der orientalischen Kultur hat sich in den letzten Jahren in einigen Urlaubsländern ein neuer Geschäftszweig entwickelt, der sich BEZNESS nennt. Diese Bezeichnung steht in orientalischen Ländern für das Geschäft mit den Gefühlen europäischer Frauen.

Tausendfach verlieren hauptsächlich Frauen aller Altersklassen und aus allen sozialen Schichten nicht nur ihr Herz, sondern auch ihr gesamtes Hab und Gut, weil sie den gespielten Liebesschwüren und betrügerischen, schauspielerischen Höchstleistungen ihrer Urlaubslieben aus Unkenntnis verfallen.
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui
Thailernen.net

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.642
9.554
2.815
Hab auf Samui jedenfalls mit mehr Touristinnen gepoppt als mit Thais,

und mit den 2-3 Thais dann auch nur aus gegenseitiger Sympathie ohne Entgelt ...

Jetzt bin ich aber enttäuscht. Eigentlich hätte ich erwartet, dass die 2-3 Thais für die Nummer ihres Lebens ein paar Scheine auf's Nachttischen gelegt haben.
 
  • Like
Reaktionen: Beetrayed

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Ne Nutte brauch sich doch unten nur eincremen,

aber wie um Gottes Willen kriegen die Jungs bei einer alten Matrone
einen hoch
, das Auge isst doch mit,

mit wuerde der Schwanz abfallen
Das sieht man in dem Film sehr gut,da haben sich ein paar Mädels einen Boy für die Party gmietet,und er bekommt keinen hoch.Übrigens sehenwert ,wie alle Seidl-Filme
 
  • Like
Reaktionen: Kunke71 und ketzer74

GornjaMahala

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 Juni 2017
69
30
628
34


Das kommt euch doch bestimmt irgendwie bekannt vor ;)
https://indojunkie.com/kutas-cowboys



Ich als 27 Jähriger Jungspund stehe durchaus auf Reife Ladys wie im Video , besonders die Versautheit dieser Fregatten lässt mein Herz höher schlagen.
Glaubt ihr als durchschnittlich Aussehender Mitteleuropäischer Mann ( mit leichten Mediterannen Ansätzen (Balkan) )hat man bei dennen eine Chance wenn man nach Bali fährt?
 

PeterGun

Rolltreppenrechtssteher
Inaktiver Member
20 Juli 2014
978
14.191
2.915

Da fährst Du hoch nach Lovina in den Norden Bali's da kannst Du so viele ficken wie Du willst von denen, da gibt es eine Strasse mit ein paar Bars, in den Bars hängen die Fregatten ab und draussen auf dem Gehweg die Cowboy Parade (die dürfen nicht rein in die Bars, dein entscheidender Vorteil), da brauchst Du schon mal kein Hotelzimmer buchen.
Da gibt es auch so offene Sammelkinos, Lagerfeuer am Strand mit Gitarrengeschrammel, nach dem dritten Arak-Attac sind die dann aber auch gar nicht mehr wählerisch.

Und wenn Du mal fürn Appel und nen Ei, richtig knackige, junge Java-Mädels ficken willst, die mit dem Karton unter den Arm gerade fresh from the boat hüpfen, dann geht das da oben auch, später lösen die sich dann scheinbar in Luft auf, denn auf ganz Bali gibt es ja keine mehr, wenn man das glauben darf, was die Kuta Terroristen, pardon Touristen so schreiben.
 

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
653
2.248
1.593
Bei Aussie und Kiwi Backpackerinnen auf jedenFall. Sogar umsonst . Ich persönlich, komm bei Gratis-sex garnicht mehr touren . :bigsmile Da fehlt mir irgendwas. ( auch sind die Angebote bei mir recht rar....)
Aber mach doch erstmal die versprochene Afrika-tour. Da gibt es genug zu tun .

Mit sextouristischem Gruß : ein unterdurchschnittlicher aussehender Mitteleuropäer, mit leichtem Ansatz zum Balkon
(= Plautze) ;):bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: ed und GornjaMahala

GornjaMahala

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 Juni 2017
69
30
628
34
Bei Aussie und Kiwi Backpackerinnen auf jedenFall. Sogar umsonst . Ich persönlich, komm bei Gratis-sex garnicht mehr touren . :bigsmile Da fehlt mir irgendwas. ( auch sind die Angebote bei mir recht rar....)
Aber mach doch erstmal die versprochene Afrika-tour. Da gibt es genug zu tun .

Mit sextouristischem Gruß : ein unterdurchschnittlicher aussehender Mitteleuropäer, mit leichtem Ansatz zum Balkon
(= Plautze) ;):bigsmile
Was hat es mit den Aussies auf sich?
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.113
29.656
5.215
57
Waterkant
Jetzt bin ich aber enttäuscht. Eigentlich hätte ich erwartet, dass die 2-3 Thais für die Nummer ihres Lebens ein paar Scheine auf's Nachttischen gelegt haben.

War ja auch so, aber in Hamburg, aber nicht wegen der Nummer sondern wegen der Sympathie, schade dass Du deswegen immer tausende Kilometer fliegen musstest,

irgendwie ist unser Leben total verschieden, aber Naklua ist sicher auch cool, wuerde ich wetten
 
  • Like
Reaktionen: franky

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
653
2.248
1.593
Was hat es mit den Aussies auf sich?
Hm, Klischees und Vorurteile wollte ich hier im Forum eigentlich vermeiden . Aber wenn du schon so fragst.. :bigsmile
Stell dir mal ne typische australischen MILF vor . Der Macker von der, ist wochenlang mit seinen Fosters-truck, in die nächste Stadt unterwegs. In seiner Freizeit, schürft der in der Pampa Opale. Der nächstbeste Nachbar wohnt 40km entfernt und ist wahrscheinlich ihr Bruder. Den kennt se aber schon . Sie hat englische Wurzeln ( Groß und Urgroßeltern), ist also dem Alkohol nicht gänzlich abgeneigt.In Pattaya wird zum smalltalk gerne "Vier gewinnt gespielt", bei Autralierinnen ist es eher der Armdrück-contest.
Da fliegt die doch mal eben nach Bali und lässt es dort krachen. Ist doch für die nen Katzensprung...

Gib mal in den gängigen xxx Portalen "Party" ein . Da sind Australierinnen immer ganz vorne dabei....


( ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
Auf Kho Samui, Chaweng Beach, waren bei meinem letzten Urlaub viele schlanke Australierinnen, Mitte 20, normale bis gut aussehende Proportionen, die hinter den Hotels am Strand abends feierten und sich einen gutaussehenden Engländer angelten. Oder war es anders rum?

Sextouris ist nicht immer notwendig, wenn Frau sich zu Hause in der Scene bewegt, in der sich ihre Jagdobjekte aufhalten. Eine geschiedene Bekannte von mir, sie erfüllt die Ü-Klischees von weit über 40 und Übergewicht, ist selbständig, verdient ganz gut und fliegt nicht nach Cuba, sondern mietet gutaussehende Cubaner für 300 Euro die Nacht. Und wenn die Toyboys gut sind, werden sie ins Recall eingeladen. Spart Zeit, den Flug nach Cuba, die doppelten Hotelzimmer und die Toyboys werden in vertrauter Atmosphäre zu Hause vernascht.
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

gogolores

Lady Drink King
   Autor
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
und wer behauptet eigentlich, dass die Thai kleine Schwänze haben? Wer von euch Jungs hat den schon welche gesehen bzw. gehabt???

Dazu gibt es "wissenschaftliche" Untersuchungen. Wir Österreicher liegen mit 14,14 cm im Mittelfeld. Von unseren Nachbarn trumpfen nur die Ungarn auf: 16,51 cm

Die Kurzschwänze sind demnach jedoch eindeutig in Asien beheimatet.

Die Nepalesen bilden mit 9,3 Zentimetern Durchschnittslänge das Schlusslicht der Penislängen. Thailänder mit 9,43 Zentimetern und Nordkoreaner mit 9,6 Zentimetern liegen nur knapp davor.

Wenn "Frau" auf ein ordentliches Stück Fleisch Wert legt, dann sollte sie inbedingt in den Kongo fahren. Dort ist der erigierte Penis im Durchschnitt 18 cm lang.

Die Penislängen-Weltkarte basiert aus den Ergebnissen einer Studie. Hierfür wurden statistische Daten von vertrauenswürdigen Forschungszentren und Berichten weltweit zusammen gefasst. Wie genau die Studie vonstatten ging und mit wievielen Probanden gearbeitet wurde, geht daraus leider nicht hervor. Auf Target Map kann man für jegliche Art von Statistik Karten erstellen und der Öffentlichkeit zugänglich machen.
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui