Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Weiblicher Sextourismus

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Es gibt schon weibliche Busfahrerinnen und warum soll es keine Sextouristinnen geben...:bigg

Schön wenn die Mädels auch mal bezahlen...
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.130
25.961
5.215
57
Waterkant
Ne Nutte brauch sich doch unten nur eincremen,

aber wie um Gottes Willen kriegen die Jungs bei einer alten Matrone
einen hoch, das Auge isst doch mit,

mit wuerde der Schwanz abfallen
 
Thailernen.net

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
Kleiner Auszug aus dem Forum (kommt mir irgendwie bekannt vor):

"Hallo erst mal, ich habe hier etwas zu sagen, und brauche Dringend euren Rat.
Meine beste Freundin ist drauf und dran einen 23 jährigen Tunesier zu heiraten, ja, sie ist 43. Und es ist Liebe, sagt sie. Mein Gott, ich rede mir den Mund fusselig, ich habe ihr meine Geschichte erzählt, aber nein , bei ihr ist es Liebe, es ist nicht so wie bei mir. Er ist anders, er ist kein Bezzi, nein niemals. Der Altersunterschied, ja, sie mag halt junge Männer und er lügt nicht, weil er ist doch streng gläubig.Das sie ihm jeden Monat Geld schickt, das tut sie nur, damit er nicht in Gefahr kommt, weil in Tunis diese Unruhen sind und er nicht dorthin muss. Er hätte bei der Polizei arbeiten können, aber wegen ihr ist er nicht dahin, weil er hätte sie ja nicht heiraten können.
Ich könnte noch weiter schreiben, aber es läuft alles auf das gleiche raus.
Kann es sein, das ich mich irre?? Kann es doch sein, das es Liebe ist? Vielleicht habe ich nur 'Angst , weil ich auf einen reingefallen bin und da ist es wirklich Liebe?? Gibt es das denn, Liebe bei so einem Altersunterschied?
Auf jeden Fall, ich bitte euch mir zu raten was ich tun soll, vielleicht ist es ja alles nicht so wie es scheint.
"
 

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
960
1.843
Ist doch korrekt, wenn die Weiber auch auf Kurs sind.
Ich gönns ihnen. :daume

Gibt sicher ähnlich viele feminine Opfer wie unter
unseren -zum Teil- verblendeten Q-Touris.

Viele sind aber auch total zufrieden damit.
Ist halt wie bei uns. In the end, it`s just a game. :bigg
 
  • Like
Reaktionen: Ratz

SebStar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2013
12
0
211
gleiches Recht für Alle! Ausserdem sind die deutschen Frauen im Vergleich zu denen aus UK ja noch echt hübsch und auch verträglich ;-)
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Wird Zeit das sich die Frauen auch mal emanzipieren...
Gott sei Dank bedeuten sie für mich keine Konkurrenz..:bigg
 

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.047
50.979
4.568
53
Hallo, hier schreibt die böse, dicke Sextouristin . Ich habe bisher noch keine abgefallenen Schwänze sichten können, aber falls es mal soweit kommt : Kann man die aufsammeln, noch benutzen und sind die dann zollfrei?? Die besten Potenzmittel für Männlein wie Weiblein, die mit ihnen im normalen Leben nicht genehmen Sexualpartnern zu tun haben ist immer noch ein braunes Scheinchen :) . Nur wundere ich mich ehrlich gesagt auch manchmal, wie die Jungs ihren job machen. Für Ladies ist es doch einfacher... und wer behauptet eigentlich, dass die Thai kleine Schwänze haben? Wer von euch Jungs hat den schon welche gesehen bzw. gehabt??? Ich spreche jetzt nicht von Ladyboys...Naja ist mir auch sch...egal, wer was von mir denkt. Ich mache eh was ich will..und nach Kenia, Tunesien etc. will ich nicht!!
 

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.550
103.515
5.265
52
Stuttgart
Natürlich kannst du machen was du möchtest und ich hoffe du hast deinen Spaß...

Es geht nicht um das Einschränken von irgendwelchen Rechten,sondern um die unterschiedlichen Wertungen von männlichem und weiblichem Sextourismus.

Von mir aus können Frauen vögeln mit wem und mit wieviel Männern sie wollen,aber sie sollten sich nicht als etwas Besseres hinstellen,denn das sind sie nicht.
 

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.047
50.979
4.568
53
Stimmt. Ich habe im Urlaub auch nicht gerne Kontakt zu Mädels aus Europa. Viele (nicht alle) sind relativ humorlos und intolerant. Die vögeln zwar auch durch die Gegend, wie alle anderen, aber da ist es ja angeblich "Liebe" . Das es auch einige Fallang gibt, die in Thailand mit Europäerinnen poppen ist bekannt. Klar können da auch Gefühle im Spiel sein. nur oft wollen die Jungs einfach Geld sparen und da braucht sich kein Mädel was drauf einzubilden. Aber Pattaya ist ja nicht so klein, dass man nicht solchen Leuten aus dem Weg gehen könnte. Jedem das Seine, mir das Meiste.:frech
 

Frank

Soldier Of Fortune
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
...

Von mir aus können Frauen vögeln mit wem und mit wieviel Männern sie wollen,aber sie sollten sich nicht als etwas Besseres hinstellen,denn das sind sie nicht.

Im Grunde genommen tun das ja auch nicht alle.
Ich hab mich schon mit mehreren unterhalten, die waren eigentlich ganz locker drauf (nicht nur im übertragenen Sinn :bigg)

Die "Emanzen", die sich in diversen Fernsehshows zu Wort melden, kannste eh knicken.
Die sind total einseitig. Argumente lassen die erst gar nicht zu...
 

Leckinello

Geniesser
    Aktiv
6 Februar 2010
205
377
853
Schweiz
Stimmt. Ich habe im Urlaub auch nicht gerne Kontakt zu Mädels aus Europa. Viele (nicht alle) sind relativ humorlos und intolerant. Die vögeln zwar auch durch die Gegend, wie alle anderen, aber da ist es ja angeblich "Liebe" . Das es auch einige Fallang gibt, die in Thailand mit Europäerinnen poppen ist bekannt. Klar können da auch Gefühle im Spiel sein. nur oft wollen die Jungs einfach Geld sparen und da braucht sich kein Mädel was drauf einzubilden. Aber Pattaya ist ja nicht so klein, dass man nicht solchen Leuten aus dem Weg gehen könnte. Jedem das Seine, mir das Meiste.:frech


Ich sehe da gar keine so grossen geschlechtsspezifischen Unterschiede: Auch für eine grosse Zahl Männer ist es "Liebe" mit ihren Barmädchen. Da stellen sich mir bei vielen Posts immer wieder die Haare zu Berge :bigg
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.130
25.961
5.215
57
Waterkant
Hab auf Samui jedenfalls mit mehr Touristinnen gepoppt als mit Thais,

und mit den 2-3 Thais dann auch nur aus gegenseitiger Sympathie ohne Entgelt,

aber da war ich auch juenger,
die meissten Thais entsprechen nicht meinem Geschmack
 
  • Like
Reaktionen: Kitmak

fabio

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2008
150
30
958
Köln
"Weiblicher Sextourismus" egal in welchem Land ist doch völlig ok
Die Damen sollen doch auch ihren Spaß haben und mal Liebeskasper sein dürfen.
 
  • Like
Reaktionen: Joerg N