Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Webseiten gesperrt, 95 Mio Euro für Kontrollzentrum

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.136
26.109
5.215
57
Waterkant
ich weiss garnicht, warum ihr euch darüber so aufregt .... das geht uns überhaupt nichts an. Wenn der Farang, den Jörg beschreibt, das so machen möchte wie die Thais, dann lächle, nimm es zur Kenntnis und geh weiter.

Du hast doch einen entsprechenden Bildungsstand, Jörg.

Klar - aber soll ich meinen Bildungsstand nur für mich behalten - auch Thailandfrarangs brauchen das Zeitalter der Aufklärung:JC_gimmefive::baeh
 

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
Klar - aber soll ich meinen Bildungsstand nur für mich behalten - auch Thailandfrarangs brauchen das Zeitalter der Aufklärung:JC_gimmefive::baeh

Das ist auch nicht deine Angelegenheit. Und mit der Bildung brauchst du auch nicht protzen vor den Thais. Die merken das schon oder auch nicht.
 

Vierteleschlotzer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2009
190
63
658
Stuttgart
Wie wir auch immer dazu stehen, daß 2300 Webseiten gesperrt worden sind.
Es kann nicht unsere Aufgabe sein, über Thailand zu Urteilen, wir sind hier
Gäste und haben uns als solche zu benehmen. Beleidigungen gegen das Königshaus
können wir uns ohnehin sparen.
Zum Preisgefüge kann ich nur sagen, wer die Preise entsprechend der sinkenden
Touristenzahlen anhebt, soll eben auf seinem Zeug sitzen bleiben.
In Pattaya war zu lesen, daß die Stimmung in den Bars teilweise schon etwas
aggresiv geworden ist.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.136
26.109
5.215
57
Waterkant
Du kritisierst doch auch leute die SChwutten das geld tonnenweise in den Arsch schieben - oder die Nutten heiraten - ich kritisiere halt die Majestätsphobie:p
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Du kritisierst doch auch leute die SChwutten das geld tonnenweise in den Arsch schieben - oder die Nutten heiraten - ich kritisiere halt die Majestätsphobie:p


Jörg kritisiere mal deinen Arbeitsgeber über Richtlinien die er auferlegt hat, ob zurecht oder zu unrecht ist ja egal, jedenfalls ist es effektiver oder gerechter da direkter Bezug. Ist das sinnvoll?
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.136
26.109
5.215
57
Waterkant
Jörg kritisiere mal deinen Arbeitsgeber über Richtlinien die er auferlegt hat, ob zurecht oder zu unrecht ist ja egal, jedenfalls ist es effektiver oder gerechter da direkter Bezug. Ist das sinnvoll?

Wenn ich an meinem Arbeitgeber was zu kritisieren habe dann tue ich es auch - aber ich bin mit meinem Arbeitgeber recht zufrieden

Gruss
Joerg
 

holgerxl

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Oktober 2008
385
89
608
Hier einfach alles was nicht so gut ist....z.B. auf einen Geldschein/eine Münze treten wenn er/sie runtergefallen ist - da tritt man auf den König...
also einfach vorsichtig sein , was man von sich gibt ....:licht


Die "Wahrheit" wird wohl kaum jemand kennen - nur das , was wer dafür hält...und das stützt sich meistens auf Infos von Zeitung und TV - aber bringen die nur die Wahrheit - oder auch nur das , was die Medien selber davon halten ?



Du vielleicht - aber es leben auch viele hier ...



Ich denke , du hast da nicht verstanden , worum es geht !
Es geht nicht darum , dass sich wer in die Hosen macht - sondern wenn es hier im Forum Aussagen gibt , die die Behörden hier als Majestätsbeleidigung betrachten , wird das Forum für Zugänge aus Thailand gesperrt ...Dann ist es aus mit Liveberichten , Fotostorys aktuell vor Ort und dergleichen - möchtest du das ?

Ich mache mir auch nicht vor irgendwem oder irgendwas in die Hosen aber hier geht es um mehr als nur um dich und mich - hier geht es um den Zugang für viele User für DIESES tolle Forum ! :teuflisch


:yc:yc:yc

Genau so sehe ich es auch!! Das hast Du gut beschrieben!
Gruss
Holgerxl
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Wenn ich an meinem Arbeitgeber was zu kritisieren habe dann tue ich es auch - aber ich bin mit meinem Arbeitgeber recht zufrieden

Gruss
Joerg

Das glaube ich dir, aber ist es sinnvoll wenn du genau weißt ihn damit zu beleidigen, machst du das dann trotzdem!? (rein fiktiv natürlich da du ja zufrieden bist)

Vielleicht kommt es gar nicht bis zum Boss sondern bleibt bei einem anderen Vorgesetzten mit entsprechenden Befugnissen hängen, bei grösseren Firmen kann es das ja geben.

Die Frage ist, ist es sinnvoll?
 

holgerxl

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Oktober 2008
385
89
608
Sollten wir deshalb die Diskussion darüber einstellen?

Sollen wir unsere Gedanken und Meinungsfreiheit einschränken damit wir nicht negativ betrachtet werden?

Beleidigungen sind die eine Sache, eine Diskussion ohne Beleidigungen sollte aber doch nach wie vor möglich sein, oder nicht?

@funfun
ich würde meine Meinungsfreiheit auch nicht verkaufen wollen. Darin stimme ich Dir 100% zu!
Es ging hier nur um das Sperren von Webseiten und das wir verhindern sollten, auf diese schwarze Liste der Thais zukommen. Um mehr ging es garnicht.

Gruss
Holgerxl
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.136
26.109
5.215
57
Waterkant
Das glaube ich dir, aber ist es sinnvoll wenn du genau weißt ihn damit zu beleidigen, machst du das dann trotzdem!? (rein fiktiv natürlich da du ja zufrieden bist)

Vielleicht kommt es gar nicht bis zum Boss sondern bleibt bei einem anderen Vorgesetzten mit entsprechenden Befugnissen hängen, bei grösseren Firmen kann es das ja geben.

Die Frage ist, ist es sinnvoll?

Ich will doch auch keinen aus dem Hause Königs beleidigen - aber manche Sachen kritiesieren mag ich schon,
weiss dass ich mich da manchmal etwas mehr zurückhalten sollte - haben ja viele 1933-1945 auch getan:dancing - aber ich kann da nicht immer so
ruhig und duckmaeuserisch sein.
 

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
Ich will doch auch keinen aus dem Hause Königs beleidigen - aber manche Sachen kritiesieren mag ich schon,
weiss dass ich mich da manchmal etwas mehr zurückhalten sollte - haben ja viele 1933-1945 auch getan:dancing - aber ich kann da nicht immer so
ruhig und duckmaeuserisch sein.

brauchst du ja auch nicht. Aber was zur Hölle ist daran schlecht, wenn die Thais den König lieben? ... genau. Nichts!

Es geht uns nichts an! Wenn Farangs das auch machen, sollen sie doch. Was hast du damit für ein Problem? Das Land hat einen König, der geachtet wird. Damit kannst du doch keine Probleme haben, oder? Ob du das gut findest oder nicht ist zweitrangig. Wenn dich irgendwas stört, oder du der Meinung bist es besser zu können, dann musst du erst mal die Verhältnisse im Lande betrachten und dann kommentieren. Vom grünen Schreibtisch zu entscheiden ohne direkt damit konfrontiert zu sein, hat noch nie geklappt.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.136
26.109
5.215
57
Waterkant
brauchst du ja auch nicht. Aber was zur Hölle ist daran schlecht, wenn die Thais den König lieben? ... genau. Nichts!

Es geht uns nichts an! Wenn Farangs das auch machen, sollen sie doch. Was hast du damit für ein Problem? Das Land hat einen König, der geachtet wird. .

Hab nix dagegen wenn sie ihn lieben - nur gegegen das bedingungslose und kritiklose, dagegen hab ich was,
es sind doch menschen und keine Lämmer
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
@JörgN

aber ich kann da nicht immer so
ruhig und duckmaeuserisch sein.
ist auch OK so, ich würde das auch nicht mögen, und ich weiß ja was du meinst.
Du hast sicherlich damit recht das es einige übertreiben, manche sogar sehr, hab es hier zwar nicht gelesen aber ich weiß es, und viele andere wissen das auch.
 

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
Hab nix dagegen wenn sie ihn lieben - nur gegegen das bedingungslose und kritiklose, dagegen hab ich was,
es sind doch menschen und keine Lämmer

gut. Dann frag mal die Thais und ihr klassendenken. Aber das ist auch nicht unser Problem.
 

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
wieso

besteht Thailand nur aus König und klassendenken?

Es gibt doch viele Themen: ficken, saufen, wieder ficken. LKS, Nuttenhochzeiten, Ladyboys und Schwutten ... reicht doch. Im alten Forum haben wir auch selten über der König gesprochen.

Was bringt dir das über den König zu schreiben?