Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Webseiten gesperrt, 95 Mio Euro für Kontrollzentrum

holgerxl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
385
89
608
Thailand investiert viel Geld in ein Kontrollzentrum. Denke mal, dass wird nicht nur zum Aufspüren von Webseiten sondern eventuell auch um das Identifizieren von Personen investiert. Diese Personen könnten dann auf die Blacklist kommen.
Deshalb ist es gut, das die Admin&Moderatoren Beleidigungen des Königshauses hier verbieten.

Gruss
Holgerxl

Quelle: http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=6986360.html
In Thailand sind 2300 Websites wegen angeblicher Beleidigung der Monarchie gesperrt worden. Wie die Behörden mitteilten, warteten sie auf die gerichtliche Genehmigung, 400 weitere Seiten zu schließen. Die Sperrung von Websites, welche die Monarchie beleidigten, gehöre zu den wichtigsten politischen Vorhaben der Regierung, erklärte Informationsminister Ranongruk Suwanchawee. Sein Ministerium investierte demnach umgerechnet rund 95 Millionen Euro in ein Kontrollzentrum, das rund um die Uhr nach verdächtigen Websites sucht. Auf die Beleidigung des Königs und seiner Familie stehen in Thailand Haftstrafen von bis zu 15 Jahren.

• Like
Reaktionen: SINGHA und SP

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
34
708
was soll man dazu noch sagen ?

grüße
beavis

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
............. Sein Ministerium investierte demnach umgerechnet rund 95 Millionen Euro in ein Kontrollzentrum, das rund um die Uhr nach verdächtigen Websites sucht.

95 Millionen EURO - das muss man sich mal durchziehen....als ob es hier nichts Wichtigeres gäbe....Strassenbau , Eisenbahnen sanieren , Schulbildung......
:k :k :k :k :k

Jeepfahrer2003

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Dezember 2008
97
4
318
Zitat :
Thailands Behörden sperren 2300 Websites wegen Königsbeleidigung

In Thailand sind 2300 Websites wegen angeblicher Beleidigung der Monarchie gesperrt worden. Wie die Behörden mitteilten, warteten sie auf die gerichtliche Genehmigung, 400 weitere Seiten zu schließen. Die Sperrung von Websites, welche die Monarchie beleidigten, gehöre zu den wichtigsten politischen Vorhaben der Regierung, erklärte Informationsminister Ranongruk Suwanchawee. Sein Ministerium investierte demnach umgerechnet rund 95 Millionen Euro in ein Kontrollzentrum, das rund um die Uhr nach verdächtigen Websites sucht. Auf die Beleidigung des Königs und seiner Familie stehen in Thailand Haftstrafen von bis zu 15 Jahren.

Kommentar :
Können wir nicht irgendwie ne Spendenaktion ins Leben rufen ?
Rettet die Scheindemokratie in Thailand, oder so ?
Nieder mit den Beleidigern, oder so ?

Ich rege daher dringend an :
- wir gründen einen Verein,
- wählen einen hauptamtlichen Frontman,
- stellen Sammeldosen in Frittenbuden auf
- veranstalten ein Thai-Rettungsfest in Duisburg.

chrisu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 November 2008
101
9
748
World
Thailand investiert viel Geld in ein Kontrollzentrum. Denke mal, dass wird nicht nur zum Aufspüren von Webseiten sondern eventuell auch um das Identifizieren von Personen investiert. Diese Personen könnten dann auf die Blacklist kommen.
Deshalb ist es gut, das die Admin&Moderatoren Beleidigungen des Königshauses hier verbieten.

Gruss
Holgerxl

Quelle: "http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker%2Crendertext=6986360.html"]http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=6986360.html[/URL]
so ein käse!
die können froh sein, wenn sie wieder ihren tourismus in schwung bringen.

kann ich mir gut vorstellen, wenn sie chrisu`s,köbi`s usw. auf eine blackliste stellen. :k

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
Die können wirklich nichts anderes wie :eek:bs:eek:bs

gut, das dir das auch auffällt. Man sollte doch die Erwartungshaltung nicht zu hoch schrauben. Sieht man ja schon, dass bei weniger Touristen die Preise angehoben werden, um die Verluste auszugleichen. Dagegen ist ja im Grunde nichts einzuwenden, aber so vergrault man sich auch noch die letzten Kunden.

Bin mal gespannt, was die Nutten so ansagen ... :D

Jeepfahrer2003

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Dezember 2008
97
4
318
gut, das dir das auch auffällt. Man sollte doch die Erwartungshaltung nicht zu hoch schrauben. Sieht man ja schon, dass bei weniger Touristen die Preise angehoben werden, um die Verluste auszugleichen. Dagegen ist ja im Grunde nichts einzuwenden, aber so vergrault man sich auch noch die letzten Kunden.

Bin mal gespannt, was die Nutten so ansagen ... :D

Der ganze Affenzirkus in Thailand nimmt so langsam
überhand.
Da zeigt sich, wie im GAZA-Streifen, daß manche
Völker es eben drauf haben, sich selbst ins
Abseits zu stellen.

pattaya.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2008
517
40
608
dort wo´s mir gefällt
laut tip thailand sind 45 millionen bath investiert worden. 95 millionen euro wären ca. 4,6 milliarden bath. halte ich für schlecht recherchierten bild mist. da glaube ich eher dem tip, der vorort sitzt.

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
laut tip thailand sind 45 millionen bath investiert worden. 95 millionen euro wären ca. 4,6 milliarden bath. halte ich für schlecht recherchierten bild mist. da glaube ich eher dem tip, der vorort sitzt.

für 45 Mio Baht bekommst du nicht mal eine vernünftige Cray-Workstation :p

hier ein Link, für jeden, den es interessiert

"http://www.cray.com/products/XT.aspx"]Cray[/URL]

pattaya.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2008
517
40
608
dort wo´s mir gefällt
ich würde die 45 mio. gerne nehmen, da könnte ich mir mehr wie ein paar geile computer leisten....:frech

für die 4,6 milliard. bis jetzt noch keine anderen quelle gefunden. vielleicht hat sich die datschkappe von ministerin, die ehemals hilfs-krankenschwester war, gleich einen sack voll schotter in die eigene hütte gepackt.:bigg

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
ich würde die 45 mio. gerne nehmen, da könnte ich mir mehr wie ein paar geile computer leisten....:frech

für die 4,6 milliard. bis jetzt noch keine anderen quelle gefunden. vielleicht hat sich die datschkappe von ministerin, die ehemals hilfs-krankenschwester war, gleich einen sack voll schotter in die eigene hütte gepackt.:bigg

wenn nicht, wäre das nicht Thailand, oder?

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
@Liggi

Muss es nicht.
Aber wenn sie Touristen ausnehmen wollen, müssen sie
eben alles tun, dass es denen dort gefällt, sonst bleiben die weg.