Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Waxing in Pattaya

MoB

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 Juli 2013
97
141
913
Berlin
Hat schon einmal jemand aus dem Forum Erfahrungen mit professionellen Waxing, Haarentfernung in Pattaya gemacht. Vielleicht kann auch jemand was zu den Preisen sagen.
Vorab schon einmal DANKE

MoB
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Schau ins Central Festival an der BR in der dritten oder vierten Etage gib es Kosmetic-Shops, in denen du deinen Ruecken, Bauch und deine Beine behandeln lassen kannst. Alternativ das Royal Garden an der BR, wenn dort die Kosmetic-Shops nicht schon zu gemacht haben. Da sich mein Baerenfell im Rahmen haelt, hab ich nur meinen Langhaarschneider im Einsatz und noch kein Wachs ausprobiert. Es gibt teilweise ganz gute Promotions, musst zur richtigen Zeit aufschlagen, dann kannst du einiges Sparen.

Ich persoenlich finde die Gesichtsbehandlungen ganz gut und mach die dehr gerne in den japanischen Kosmetic-Laeden im Seebad.
 

hidalgo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2013
30
16
418
Zum gleichen Thema würde ich mich auch über Info's aus BKK freuen... Ein bisschen Körperpflege schadet ja nie ;)
 

chris808

Aktiver Member
    Aktiv
30 März 2022
166
209
573
Hi möchte dieses Thema nochmals ausgraben.. Gibt es neue Empfehlungen wegen Waxing in Pattaya? Ich war vor 2 Jahren beim Shopping Center, Soi 15 neben Secondroad. Wisst ihr noch andere Shops wo man die Haare (Rücken) entfernen lassen kann?
Danke im voraus, LG Chris
 

Ähnliche Themen