Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Bilder Wassernixen - selbst geknipst

Grillchef

Neuer Member
    Neuling
20 Januar 2022
6
0
11

her-fort

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 Juli 2009
324
2.061
1.393
Das scheinen Bilder von "hmagg" zu sein, die darf seit einiger Zeit nicht mehr jeder sehen.

Wieso, warum, was hat man ihm getan ?

Im Grunde ist dieser Thread nun für die Tonne, da die Kommentare der anderen Member zu diesen Bildern noch erscheinen und die "Ausgesperrten, In Ungnade gefallenen", wundern sich über so manche Kommentare, da der Bezug bei denen im Thread fehlt.

Wieso man ausgesperrt wurde ? ? ?

Jetzt wird mir einiges klar 🥴 ich dachte schon seit einiger Zeit warum ich Kommentare lese ohne vorheriges Posting 😟. Falls hmagg mitliest: Gabs zwischen uns irgendwelche Mißverständnisse? 😳 Ich weiß eigentlich nichts bzw. warum ich von einem Thema ausgesperrt werde in dem ich gepostet habe, noch dazu ohne Message weshalb 😤
 
Thailernen.net

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
1.994
15.036
3.315
StuttgarterUmland
Das scheinen Bilder von "hmagg" zu sein, die darf seit einiger Zeit nicht mehr jeder sehen.

Wieso, warum, was hat man ihm getan ?

Im Grunde ist dieser Thread nun für die Tonne, da die Kommentare der anderen Member zu diesen Bildern noch erscheinen und die "Ausgesperrten, In Ungnade gefallenen", wundern sich über so manche Kommentare, da der Bezug bei denen im Thread fehlt.

Wieso man ausgesperrt wurde ? ? ?
gehöre auch zu dem erlesen Kreis.....

Habe einen gut gemeinten und aus meiner Sicht witzigen Kommentar zu einem seiner Bilder gemacht und schwupps war ich auch auf seiner Ignore Liste....
:rolleyes:
Mich hat es auch nicht gestört, dass er selber mir noch nie ein Like für meine Fotos geben hat, zeigt mir aber wes Geistes Kind er ist.

Ich bleibe dabei ich werde niemals jemand ignorieren!
 
Zuletzt bearbeitet:

her-fort

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 Juli 2009
324
2.061
1.393
Wer ihm keine LIKE's verteilt, darf Seine Beiträge nicht lesen. Ob das dem Sinn und Geist einem Forum entspricht, wage ich zu bezweifeln.
An den Likes liegts bei mir mit Sicherheit nicht.
Es wäre auch nicht weiter schlimm wenn nicht vieles total aus dem Zusammenhang gerissen erscheint, weil seine Texpostings auch nicht erscheinen.
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.037
38.667
5.565
zu Hause
@Padino Danke für deine Likes. Ich bin im Gegensatz zu anderen Membern nicht auf eine Like-Sammlung.
 
  • fröhlich
Reaktionen: Padino

Micha L

Ich mag es panasiatisch
   Autor
Wer ihm keine LIKE's verteilt, darf Seine Beiträge nicht lesen. Ob das dem Sinn und Geist einem Forum entspricht, wage ich zu bezweifeln.

Die Reihenfolge kann nicht funktionieren.
Zum Liken muß man das erst mal sehen können.
 
  • Like
Reaktionen: her-fort

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.952
71.449
4.415
Jever
Bin ich darüber traurig das ich seine Bilder nicht sehen kann?
Nein :biggrin:
Bleiben mir seine fetten Copyright Hinweise zum Glück erspart :hammer
 

Ähnliche Themen