Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Bilder Wassernixen - selbst geknipst

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.066
2.632
1.813
Berlin
Dazu macht es einfach mehr Spaß und ist viel entspannter.

stimmt und entspannter für die Damen. 2 Begleiterinnen zu finden bei denen und mir es passt ist für mich eine fast unlösbare Aufgabe. Geb doch mal ein paar Tips an die Kollegen weiter, Wie machst du das ? Gogo,Beer Bar, Freelancer,Bangkok oder Pattaya ?

vg goldi
 

yannic

Hat nix anderes zu tun
   Autor
12 Februar 2010
1.012
5.317
2.315
Makati City, Metro Manila, Philippines
So ein Wasserfallshooting hab ich auch schon länger au...

war auf den Philippinen, habe noch 100terte Bilder von pics an Wasserfaellen, weil ich Wasserfaelle einfach liebe. Die Line ID gibts leider nicht, he he he

Der Wasserfall ist auch nicht immer verlassen, aber manchmal hat man halt Glueck.
 

Ähnliche Themen