Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Bilder Wassernixen - selbst geknipst

PeterGun

Rolltreppenrechtssteher
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Juli 2014
978
14.191
2.915
Nein, die ist gerade mit ihrer Freundin auf Bali. Alles gut!

Irgendwie geht alles den Bach runter, da steht ein Heer von Mädels 20 Fährminuten von Bali entfernt, die für 10 €/Tag ihre Seele verkaufen würden und jetzt müssen sie schon Nutten - pardon, Urlauberinnen aus Thailand importieren! :(

Ob die zwei Mädels wohl wissen, dass der erste Präsident Groß-Kolumbiens Simon Bolivar war und was der im Mainfest von Cartagena geschrieben hat? :rolleyes:
 
Cosy Beach Club

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.226
86.072
4.565
Auch bei Frau Escobar in der Comuna 13 gibt es Bildung Herr Gun! Ich glaube wenn die Schüler dort eines lernen, dann ist es die Geschichte von Simon Bolivar. Im Nachbarland ist ja noch einfacher. Dort trägt man den Bolivar bündelweise mit sich herum.
 

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.065
2.630
1.813
Berlin
Ihr mich auch! Vorderseite gibt es morgen.

ich freu mich auf heute :daumen

Wo hast denn die schon wieder aufgegabelt und wo biste mit denen hin ? 2 Damen scheint ja bei dir Standard zu sein. Unglaublich der Kollege, mittlerweile bekomme ich das nicht mal mehr mit einer hin.

vg goldi
 

chrishamburg

Leben und leben lassen
Inaktiver Member
27 November 2013
455
929
1.123
Chiang Rai
@Metalltisch "Ich mag fette Tattoos auf dem Rücken"

Da können wir ja doch mal gemeinsam los. Tatoos sind für mich unglaublich abturnend. Du nimmst dann die mit und ich die ohne. ;)
 
  • Like
Reaktionen: uan69

chrishamburg

Leben und leben lassen
Inaktiver Member
27 November 2013
455
929
1.123
Chiang Rai
@Metalltisch Jaaaaa, wenn sie tatoofrei sind. ;)

Letztes mal in Pattaya lächelte mich ein hübsches Mädchen aus einer Bar an. Seeeehr süß. Ich gleich zu ihr an den Tresen und was zu trinken bestellt. Sie dreht sich um und holt das Getränk, wobei ich ein Tatoo auf ihrem Rücken entdeckte. Bier kam, ich es schnell runtergestürzt. Sie wollte reden und ich sagte ihr, dass sie ja wirklich "narak" sei - aber nur von vorne. Habe es ihr dann erklärt, sie war verdattert, ich zahlte und ging. Neeeee, kann ich gar nicht drauf *grusel*
 

Ähnliche Themen