Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Bilder Wassernixen - selbst geknipst

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
614
1.283
hmagg
Finde deine Fotos im allgemeinen sehr gut gemacht. Sie sind sehr sexy, aber trotzdem nicht vulgär. Speziell gefallen mir deine "Fotomontagen" und die "ausgefallenen Orte" der Shooting.
Habe mir nun seit 1 Jahr auch eine Kamera (Nikon D5300) zugelegt.
Bin natürlich ein absoluter Anfänger. Habe nicht diese Ausrüstung wie du, aber jeder fängt mal klein an. Deshalb schätze ich deine Infos zu den Aufnahmen und guten Tipps sehr.
Nur die Ladys bekomme ich nicht so leicht vor die Kamera. Leider kann ich keine LT buchen (verheirateter Expat), es wäre dann viel einfacher die Ladys zu einem Fotoshooting zu überreden. Die mit denen ich ST mache, wollen keine Fotos und die Zeit ist sehr knapp bemessen bei denen.
Aber eben auch im Paradies hat es eine Hölle.
Wir hatten uns mal vor einiger Zeit persönlich im Pattaya Festival getroffen. Vielleicht erinnerst du dich noch?

Mach weiter so.

Ciao Heerny
 
  • Like
Reaktionen: Thomas

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
    Aktiv
11 März 2012
1.026
2.154
1.963
69
Nähe Koblenz
Erstklassige Fotos von hmagg und Peter gun und dem Rest. Bin gerne hier und erfeue mich der vielen hochwertigen Ablichtungen. Um so mehr, da ich mangels meinem Input nicht mehr im 18.er vertreten bin. Aber das Photomaterial hier entschädigt mich um ein vielfaches. Danke an Euch hier. Wirklich gute Photos. Total mein Geschmack auch wenn ich schon 63 Lenze zähle. Danke
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.249
5.568
Austria

polpe54

Geht die Sonne unter beginnt der Tag
   Sponsor 2024
11 März 2016
286
4.191
1.945
vielen Dank für die tollen Bilder, ich finde ja immer die sw-Fotos außergewöhnlich.
 
  • Like
Reaktionen: PeterGun

thaorai

Expat fitness junkie
Inaktiver Member
13 März 2011
437
7.788
2.295
64
Pattaya Klang
Woooow... beim letzten Foto stimmt ja alles...Schaumgrenze mit der Hand perfekt....und das Model hat echt Traumbrüste, mannomann. Schön mal mit Gesicht sowas zu sehen, bei anderen Bildern mit dem draufgeklebten gelben smily vergeht mir immer gleich alles. Ich weiß, daß Diskretion es manchmal erfordert... geht das nicht auch mit einfachem Verunschärfen ? An dieser Stelle vielen vielen Dank für Dene vielen vielen Bilder, sie sind immer eine Augenweide !
 
Thailernen.net

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
614
1.283
Bin doch schon einige Zeit hier im Forum. Kann mich nicht erinnern das ein anderer Thread so intensiv mit so vielen (gleichgesinnten Interessenten) ein Danke an die Fotoposter vergeben wurden. Ein richtiger Boom ist entstanden. Ich selber komme fast nicht mehr nach, mit dem drücken vom Danke Button und habe schon Schwielen an den Fingern.
Leider kann ich mit Fotos nichts beitragen, aber die Kamera ist gekauft, Zubehör bereit, die oder das Girl im Telefonverzeichnis bereit zum anrufen. Nur bin ich noch z. Zt. in der CH.
Deshalb werde auch ich mich mal mit Lichtbildern melden. Zuerst werden die Bilder aber von HMAGG begutachtet. Habe ich Ihm für seine Hilfe versprochen.
Inzwischen macht weiter so und erfreut uns die Tage und Nächte mit euren Aufnahmen, damit uns allen warm ums Herz wird.

Ciao Heerny
 

Ähnliche Themen