Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Waschstrasse ???

Ajax1954

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
31 August 2023
23
47
273
Moin.. bin da über ein interressantes Kürzel gestolpert... Waschstrasse... klingt nach gemeinsames Bad mit Ringelpitz und hinfassen.
Für eine Beschreibung des Begriffs wär ich dankbar und wenn ihr schon in Antwortlaune seid,dann bitte auch ne Adresse.... ich danke schon mal im Voraus....
Gruss Peter
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: Muchos und tom089

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.352
37.908
4.965
Berlin

 
  • Like
Reaktionen: Locobah und tom089

Mecki

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 August 2023
82
667
623
Moin.. bin da über ein interressantes Kürzel gestolpert... Waschstrasse... klingt nach gemeinsames Bad mit Ringelpitz und hinfassen.
Für eine Beschreibung des Begriffs wär ich dankbar und wenn ihr schon in Antwortlaune seid,dann bitte auch ne Adresse.... ich danke schon mal im Voraus....
Gruss Peter

Also um deinen Ringelpitz brauchst du dir fast :unsure: keine Gedanken machen
wenn du eine Waschstrasse besuchst und die "Hausregeln" sorgfältig beachtest ...

Also, eine Waschstrasse für Touristen inj Thailand musst du dir wie folgt vorstellen :

Sicherlich kennst du eine Waschstrasse in DACH wo du mit deinem Auto
vorfährst und es dort vom Dreck säubern lässt.

Du stellst dich einfach in die Reihe der wartenden Autofahrer und gehst
ganz ohne Auto immer weiter vor bis du dran bist.

Kurz bevor du dran bist entledigst du dich deiner Klamotten....
und stellst dich mit deinen Reifen, äh Füssen auf das Transportband...
spätestens nach zwei Metern beginnt der Einseifungsprozess.....das wird
dir gefallen ;)....danach kommen die Waschbürsten zum Einsatz, o.k.
es hat etwas von Sado / maso weil die Bürsten nicht ganz so weich sind
und natürlich vor deinem " Ringelpitz" nicht halt machen....danach ist
er aber garantiert erstklassig gereinigt, und wieder einsatzfähig für
weitere Aufgaben :confused1:

Sodann öffnet sich schon bald das Tor zum Ausgang, aber Vorsicht,
zuerst kommt das Gebläse von oben , später von unten 🤔, so das es
sich empfiehlt rechtzeitig den Kopf einzuziehen.
Nachdem sich das Tor geöffnet hat kommt quasi die Belohnung
auf zwei Beinen. Eine anmutig aussehende Siamkatze mit einem
duftigen, flauschigen Handtuch. Damit werden die letzten
nassen Stellen deines Astralkörpers getrocknet , wohin das
Gebläse nicht kam.

Nachdem du das alles so tapfer ertragen hast, gibt es von der
reizenden Dame einen BJ von unten vor den Augen inzwischen zahlreicher,
erschienenen Zuschauer...

Wenn dir das alles gefallen hat, kannst du ein ordentliches TIP geben
und am besten zusätzlich einen Spezial - Waschstrassen - Ladydrink
mit Extraschaum :confused1:

Ich weiss, mein Humor mag nicht jeder, aber zwingen würde ich deshalb
keinen mich zu lesen oder gar darüber zu lachen :)

Ich habe halt hin und wieder eine blühende - oder glühende Fantasie, komischerweise
nur wenn ich an Patty denke :ROFLMAO:
 

Ajax1954

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
31 August 2023
23
47
273
Astralkörper muss die Lady haben.... :) Klingt ansonsten nicht sehr gemütlich..... also ne Erfahrund die ich nichrt machen werde... dachte da eher an ein gemeinsames Schaumbad mit gegenseitiger Wäsche... Nu ja... :(
 
Zuletzt bearbeitet:

wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 November 2019
144
520
883
Sabai Dee, war zwar in 2019, also schon lange her, aber da war ich nur einmal. Warum nur einmal ? weil es einfach ein großer Reinfall war. Mechanisches Abarbeiten ohne Nähe, jede ST Nummer in der Doppel 3 war da besser. Kann sein, dass ich nur die Falsche gewählt habe, aber genau die hat mir die Lust auf den Laden genommen.
 

dirk

Aktiver Member
   Autor
27 Juni 2010
153
159
723
ich habe über die Jahre hinweg unterschiedliche Erfahrungen mit Waschstrassen gemacht, überwiegend eher nicht so tolle
meine erste war die Honey in der Soi Honey, bestimmt inzwischen 10 Jahre her, damals nette Auswahl, nettes Mädel erwischt, LD und Chang aufs Zimmer bestellt, sofort super Zungenküsse, fummeln und sie ran an den Besten, dann nettes Bad, Massage und rimming und blasen während der Massage, dann schnell schaum abgespült aus Bett, in die 69 und dann Gummi drauf und tolles vö...ln. Damals meine ich 2200 Bath gekostet und ich ihr 300 Tip gegeben, Kontaktdaten bekommen
weitere positive Erfahrung auch einige Jahre her die ich glaube PPBody in der Bukau Soi21, ähnlicher Ablauf, bei ihr etwas mehr dran, schön vollbusig, was sich bei der B2BMassage als sehr gut herausstellte, auch hier Tip gegeben und Kontakdaten ausgetauscht
die letzten 3 Erfahrungen waren in den Schuppen an der 2Road und eher negativ, jeweils distanziert, blasen mit Gummi und B2B nicht so gut, letzlich bin ich danach jeweils immer noch in die Soi6, wo ich für den halben Preis wesentlich besser versorgt wurde
da diese Waschstrassen die letzten Jahre sehr stark von indischen Pauschaltouris besucht werden, eher nicht mehr meine Anlaufstellen
 

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
685
1.149
1.443
Wien
Ich war jetzt länger nicht dort, früher aber öfter !

kann nur bestätigen, was hier schon geschrieben wurde:

Ich mag generell das „System Waschstraße“, das Einzelergebnis hängt aber immer vom Mädchen ab. Aber das ist überall so, auch in der Soi 6 etc.

Meine besten Erfahrungen waren mit den nicht ganz jungen Mädchen, die bemühen sich mehr als die jungen Stunner.

Das Bodymassage-Erlebnis ist für mich besser, wenn die Mädels einen größeren Busen haben, aber auch das ist Geschmacksache…

Für mich gehört ein Besuch einfach zum Thailandurlaub dazu, mehr als 2x pro Urlaub gehe ich aber nicht hin.

Viel Spaß dem Thread-Starter beim Ausprobieren !
 

antonx

Schreibwütig
    Adult
10 Oktober 2022
747
8.099
2.195
Tach,

der Reiz liegt doch eher an der Auswahl der Ladies in der Fishbowl,

die Sopy Behandlung an sich ist schon nett und man sollte es sich mal gönnen, der Rest ist wie sonst auch Glückssache,

die Preise waren bei meinen Recherchen neulich kaum höher als die oben genannten , ..ab ca. 2200.-
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und Pete 1

Ajax1954

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
31 August 2023
23
47
273
Ein gemeinsames Schaumbad mit wilder Fummelei könnt ihr mir nicht anbieten ??
Ich bin entäuscht... :)
 

Mecki

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 August 2023
82
667
623
Ein gemeinsames Schaumbad mit wilder Fummelei könnt ihr mir nicht anbieten ??
Ich bin entäuscht... :)


Von wem oder was bist du enttäuscht ?, das dir kein Member
sagen kann wo du deine Wünsche / Träume ausleben kannst, bzw.
das das in einer Waschstrasse eher unüblich ist, dort wirst du
ordentlich geschrubbt, die Titten gleiten über deinen Pelz
und normalerweise sogar noch mehr !!:cool:
Das Forum ist ja keine " Fummeleventagentur" 🤔

Sei mal ein bischen lockerer und vor allem kreativer :confused1:.
Miete dir ein Hotelzimmer mit ner Badewanne oder Whirpool, geh´in den
7/11 und kauf ne Familienpackung "Badeschaumspass" und kipp
das ganze in´s Wasser wenn es denn mal soweit bei dir ist ??

Ein Mädel für " Fummelschaumspass - Spiele" :ROFLMAO: findest du sicher
locker auf der legendären Beach Road....dort hättest du sogar die
Option einen geilen Ladyboy in deine Fummelwanne mitzunehmen,
oder gar beides, LB und Girly .....

Viel Spass beim kreativen denken und umsetzen :o-o:

PS. war schon mehrmals in damals noch einer der 3 Waschstrassen
nahe dem Red Planet.... lustig finde ich immer nach welchen
Kriterien man wohl die unterschiedlichen Preise aufruft
2.000 - 2.500 - 3.000 habe ich noch im Gedächtnis, NUR 🤔 stets war
mindestens 1 attraktive im günstigen 2.000 er Segment anzutreffen,
und wenn ich mir dann die 3.000 er Fraktion ansah, turnte mich das
mehr als einmal ab......aber sicherlich halt Geschmacksache.

Weiss jemand wer die Preiskategorien mit welchen Girls festlegt? das Management
oder können sich die Girls selbst eingruppieren lassen und somit
den Preis zu dem sie ihre Dienste anbieten auch selbst festlegen !?

Gruss
Mecki
 
  • Like
Reaktionen: Jack2135

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
467
1.249
1.293
Schon diverse Jahre her, aber in einem anderen Forum hatte ein neuer Member mal nach geilen Photos von Waschstrassen gefragt und es wurden dutzende Photos von deutschen (Auto-)Waschstrassen hochgeladen:bigg.
He Ajax, nimm nicht alles ernst, teste einfach mal eine Bodymassage aus und wenn es dir nicht gefällt, bist Du ca. 2500 Baht (was kostet die Welt?) und etwas Sperma los, aber Du hast es mal gemacht und gut ist.
Forum ist eh nur Theorie, Praxis mußt Du schon selber machen/erleben.
 

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.258
14.213
3.315
73
Die Argumente der Anti-Fraktion hier verstehe ich nicht.
@Ajax1954: Ausprobieren. Ein Reinfall wird es bestimmt nicht, sofern du keinen Stock im Arsch mit dir rumträgst. Schlimmstenfalls wird es nur durchschnittlich. Ich fand es gut.

Ablauf:
Reingehen und Platz nehmen, die Sessel sind recht weit entfernt von einem Stufenpodium, auf dem 30-50 Bikinimädels sitzen.
Ein Kellner/Manager kommt und fragt nach deinen Wünschen. Bestelle einen Drink, und vor allen Dingen: Stelle ihm Fragen!
Die Mädels tragen Nummern am Bikinihöschen, in unterschiedlichen Farben. Die Farben stehen für unterschiedliche Basispreise, je nach Schönheit, Anmut, und Alter.
Sag es dem Manager wenn du mehr möchtest als den Basisservice (einseifen + Massage + blasen mit Gummi + höchstens 2 Stellungen + 1 Orgasmus). Er wird dir ein Mädel nach deinen Wünschen empfehlen.
Er kassiert den Gesamtbetrag, nachverhandelt wird nicht. Von den Mädels nicht, und auch du selbst wirst es oben auf dem Zimmer nicht schaffen.

Das Getränk kannst du mit aufs Zimmer nehmen. Oben wird die Lady noch nach einem Drink für sich selbst fragen und telefonisch bestellen, der Etagenkellner liefert.
Werkzeuge: Langer Schlauch mit Brausekopf und verstellbarem Strahl (von sanftem Regen bis Kärcher), eine glatte Gummi Luftmatratze auf dem Fliesenboden, ein Bett.
Beide ziehen sich aus, die Lady seift dich ein. Spezialseife, sehr schaumig und vor allem sehr glitschig.
Entspann dich, von dir wird eine passive Rolle erwartet. Tittenquetschen und Fingerbohren sind unerwünscht. Lass einfach die Damen gewähren, die können das.
Auf der glitschigen Luftmatratze dann Bauchlage und Rückenlage, ca 15 Minuten.
Aufstehen, die Lady rubbelt dich trocken, schubst dich aufs Bett, und verpasst deinem Willi eine Mütze.
Massage kannst du weglassen, das ist eh keine Spezialität einer Waschstraße.
Danach 1-2 Stellungen zum Abspritzen. Hampel nicht stundenlang rum, sonst wird das Mädel ungeduldig. Eine Waschstrasse ist eher was für den ersten Orgasmus des Tages, nicht für den dritten...
Verabschiedung, ein scheues Küsschen (ohne Zunge), mit dem Fahrstuhl runter und sofort raus auf die Strasse. AAAAHH !!!
Die Dame bleibt derweil oben, wischt den Raum trocken, und sorgt für frische Handtücher.

Insgesamt eine Sensation, wenn du es zum erstenmal erlebst.
Als ich auf dem Bauch lag und die Dame im Vollkontakt auf meinem Rücken rumglitschte - ich hätte nicht sagen können, wieviel Arme der Oktopus auf meinem Rücken hatte.

Nach einer normalen Massage bin ich entspannt und habe das Gefühl, als wären meine Knochen aus Gummi. Toll.
Nach einer Waschstraße bin ich entspannt und fühle mich königlich gesäubert. Genauso toll, nur anders.
 

Ajax1954

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
31 August 2023
23
47
273
Die Argumente der Anti-Fraktion hier verstehe ich nicht.
@Ajax1954: Ausprobieren. Ein Reinfall wird es bestimmt nicht, sofern du keinen Stock im Arsch mit dir rumträgst. Schlimmstenfalls wird es nur durchschnittlich. Ich fand es gut.

Ablauf:
Reingehen und Platz nehmen, die Sessel sind recht weit entfernt von einem Stufenpodium, auf dem 30-50 Bikinimädels sitzen.
Ein Kellner/Manager kommt und fragt nach deinen Wünschen. Bestelle einen Drink, und vor allen Dingen: Stelle ihm Fragen!
Die Mädels tragen Nummern am Bikinihöschen, in unterschiedlichen Farben. Die Farben stehen für unterschiedliche Basispreise, je nach Schönheit, Anmut, und Alter.
Sag es dem Manager wenn du mehr möchtest als den Basisservice (einseifen + Massage + blasen mit Gummi + höchstens 2 Stellungen + 1 Orgasmus). Er wird dir ein Mädel nach deinen Wünschen empfehlen.
Er kassiert den Gesamtbetrag, nachverhandelt wird nicht. Von den Mädels nicht, und auch du selbst wirst es oben auf dem Zimmer nicht schaffen.

Das Getränk kannst du mit aufs Zimmer nehmen. Oben wird die Lady noch nach einem Drink für sich selbst fragen und telefonisch bestellen, der Etagenkellner liefert.
Werkzeuge: Langer Schlauch mit Brausekopf und verstellbarem Strahl (von sanftem Regen bis Kärcher), eine glatte Gummi Luftmatratze auf dem Fliesenboden, ein Bett.
Beide ziehen sich aus, die Lady seift dich ein. Spezialseife, sehr schaumig und vor allem sehr glitschig.
Entspann dich, von dir wird eine passive Rolle erwartet. Tittenquetschen und Fingerbohren sind unerwünscht. Lass einfach die Damen gewähren, die können das.
Auf der glitschigen Luftmatratze dann Bauchlage und Rückenlage, ca 15 Minuten.
Aufstehen, die Lady rubbelt dich trocken, schubst dich aufs Bett, und verpasst deinem Willi eine Mütze.
Massage kannst du weglassen, das ist eh keine Spezialität einer Waschstraße.
Danach 1-2 Stellungen zum Abspritzen. Hampel nicht stundenlang rum, sonst wird das Mädel ungeduldig. Eine Waschstrasse ist eher was für den ersten Orgasmus des Tages, nicht für den dritten...
Verabschiedung, ein scheues Küsschen (ohne Zunge), mit dem Fahrstuhl runter und sofort raus auf die Strasse. AAAAHH !!!
Die Dame bleibt derweil oben, wischt den Raum trocken, und sorgt für frische Handtücher.

Insgesamt eine Sensation, wenn du es zum erstenmal erlebst.
Als ich auf dem Bauch lag und die Dame im Vollkontakt auf meinem Rücken rumglitschte - ich hätte nicht sagen können, wieviel Arme der Oktopus auf meinem Rücken hatte.

Nach einer normalen Massage bin ich entspannt und habe das Gefühl, als wären meine Knochen aus Gummi. Toll.
Nach einer Waschstraße bin ich entspannt und fühle mich königlich gesäubert. Genauso toll, nur anders.
Danke das war doch mal ne Antwort... :) Aber so langsam weiss ich wieder warum ich damals das Forum vermieden habe... ich war früher schon mal da.. (Nick ?? weiss nich mehr))
 

Ähnliche Themen