Die Argumente der Anti-Fraktion hier verstehe ich nicht.
@Ajax1954: Ausprobieren. Ein Reinfall wird es bestimmt nicht, sofern du keinen Stock im Arsch mit dir rumträgst. Schlimmstenfalls wird es nur durchschnittlich. Ich fand es gut.
Ablauf:
Reingehen und Platz nehmen, die Sessel sind recht weit entfernt von einem Stufenpodium, auf dem 30-50 Bikinimädels sitzen.
Ein Kellner/Manager kommt und fragt nach deinen Wünschen. Bestelle einen Drink, und vor allen Dingen: Stelle ihm Fragen!
Die Mädels tragen Nummern am Bikinihöschen, in unterschiedlichen Farben. Die Farben stehen für unterschiedliche Basispreise, je nach Schönheit, Anmut, und Alter.
Sag es dem Manager wenn du mehr möchtest als den Basisservice (einseifen + Massage + blasen mit Gummi + höchstens 2 Stellungen + 1 Orgasmus). Er wird dir ein Mädel nach deinen Wünschen empfehlen.
Er kassiert den Gesamtbetrag, nachverhandelt wird nicht. Von den Mädels nicht, und auch du selbst wirst es oben auf dem Zimmer nicht schaffen.
Das Getränk kannst du mit aufs Zimmer nehmen. Oben wird die Lady noch nach einem Drink für sich selbst fragen und telefonisch bestellen, der Etagenkellner liefert.
Werkzeuge: Langer Schlauch mit Brausekopf und verstellbarem Strahl (von sanftem Regen bis Kärcher), eine glatte Gummi Luftmatratze auf dem Fliesenboden, ein Bett.
Beide ziehen sich aus, die Lady seift dich ein. Spezialseife, sehr schaumig und vor allem sehr glitschig.
Entspann dich, von dir wird eine passive Rolle erwartet. Tittenquetschen und Fingerbohren sind unerwünscht. Lass einfach die Damen gewähren, die können das.
Auf der glitschigen Luftmatratze dann Bauchlage und Rückenlage, ca 15 Minuten.
Aufstehen, die Lady rubbelt dich trocken, schubst dich aufs Bett, und verpasst deinem Willi eine Mütze.
Massage kannst du weglassen, das ist eh keine Spezialität einer Waschstraße.
Danach 1-2 Stellungen zum Abspritzen. Hampel nicht stundenlang rum, sonst wird das Mädel ungeduldig. Eine Waschstrasse ist eher was für den ersten Orgasmus des Tages, nicht für den dritten...
Verabschiedung, ein scheues Küsschen (ohne Zunge), mit dem Fahrstuhl runter und sofort raus auf die Strasse. AAAAHH !!!
Die Dame bleibt derweil oben, wischt den Raum trocken, und sorgt für frische Handtücher.
Insgesamt eine Sensation, wenn du es zum erstenmal erlebst.
Als ich auf dem Bauch lag und die Dame im Vollkontakt auf meinem Rücken rumglitschte - ich hätte nicht sagen können, wieviel Arme der Oktopus auf meinem Rücken hatte.
Nach einer normalen Massage bin ich entspannt und habe das Gefühl, als wären meine Knochen aus Gummi. Toll.
Nach einer Waschstraße bin ich entspannt und fühle mich königlich gesäubert. Genauso toll, nur anders.