Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Waschbrett- vs Bierbauch

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
960
1.843
Und genau das macht Pattaya aus. Hier kommt jeder an die Quelle - und das ist gut so.

Ob Wampe oder Waschbrett, ob Sixpack oder Sexpack, ob Jekyll oder Mr. Hide, vollkommen egal.
Die vielen Rollstuhlfahrer in der Walking street finde ich genauso gut wie den Massefreak oder die
Clique von Bandidos, die alle friedlich in Pattaya sich selbst und das Leben feiern.
Auch mit reduziertem Selbstbewußtsein wird hier mancher zum John Holmes und fixxt sich gesund.

Ich für meinen Teil fühle mich gut trainiert einfach wohler und fitter.
Hatte auch einige Jahre auf`s Training verzichtet - der Beruf fraß die Zeit und den Bock dazu.
Seitdem ich wieder am Eisen bin ( plus Cardiotraining und Sandsackeinheiten) geht`s mir erheblich besser.
Aber das muß jeder für sich entscheiden.
Ich hab da keine Vorurteile, denn Sympathie wächst weder mit Wampe noch mit Sixpack.

So long
Homerun
 
  • Like
Reaktionen: ale

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.474
92.915
7.065
Bei mir noch schlimmer:zwink

Ich habe ne Freß und Saufwampe:bigg Werde aber demnächst ins Gym gehen und wieder mit dem Trainieren anfangen:p

Damit die Schwutten in LOS mich wieder lieb haben:dancing
 
  • Like
Reaktionen: ale

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
767
1.168
1.543
Wichtig ist, dass man sich im eigenen Körper wohl fühlt. Bei mir gibt ergibt sich ein gutes Körpergefühl, wenn ich zusätzlich etwas Sport treibe. Mit einem guten Körpergefühl macht mir der Urlaub mehr Spass. So versuche ich auch in Patty jeweils etwas Fitness zu betreiben.
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Werde aber demnächst ins Gym gehen und wieder mit dem Trainieren anfangen:p

Damit die Schwutten in LOS mich wieder lieb haben:dancing

Das Geld für das Fitness Studio würde ich mir sparen und lieber in die Girls investieren.
Spätestens dann haben sie dich auch wieder lieb...:bigg
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.418
7.868
61
Theolingen
Wichtig ist, dass man sich im eigenen Körper wohl fühlt. Bei mir gibt ergibt sich ein gutes Körpergefühl, wenn ich zusätzlich etwas Sport treibe. Mit einem guten Körpergefühl macht mir der Urlaub mehr Spass. So versuche ich auch in Patty jeweils etwas Fitness zu betreiben.

das hab ich in den ersten Jahren in Patty auch gemacht, mittlerweile seh ich das etwas lockerer. Matratzensport ist ja auch Sport :bigg
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
das hab ich in den ersten Jahren in Patty auch gemacht, mittlerweile seh ich das etwas lockerer. Matratzensport ist ja auch Sport :bigg

Ich betreibe intensiv Langlauf und hatte bei jedem Aufenthalt meine Schuhe dabei.

Gelaufen bin ich zweimal 15 Minuten...:bigg

Im Urlaub habe ich halt andere Interessen und da steht die Rennerei halt etwas hinten an.
In Zukunft bleiben die Schuhe zu Hause und ich werde den gewonnen Raum im Koffer, mit Kondomen ausfüllen..
 
  • Like
Reaktionen: Gast_5

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.418
7.868
61
Theolingen
Nach 5 Wochen Thailand/Phillies gerade wieder zurück und die Wampe war das geringste Problem. Im Gegenteil, viele Thais setzen "Rundlichkeit" mit "Freundlichkeit" gleich und einige mögen das auch explizit. Ich denke in SOA findet jeder Topf sein Deckelchen und das ist gut so. Und jetzt entschuldigt mich, ich muss mein Ticket für den nächsten Trip buchen, dann geht's mir gleich viel besser und der "Homcomefrust" wird etwas gelindert... :echt

na gut, für so eine wichtige Aktivität bist du natürlich entschuldigt. :daume

@Kolati
bequeme Schuhe (Wanderschuhe oder Langlauf) sind ja auch im Seebad nicht völlig fehl am Platz

Wenn ich mir so manches Schuhwerk von Expaten/Urlaubern anschaue, dann graust es mich eh
 

schauschun

Gibt sich Mühe
    Adult
24 Oktober 2008
365
437
1.103
Wenn ich mir so manches Schuhwerk von Expaten/Urlaubern anschaue, dann graust es mich eh

habe schon seit zig jahren -sowohl in teuroland als auch im los- meine bata-kunstledersandalen an. haben in deutschland den vorteil, dass es so leicht keine schneeraender gibt.