Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Waschbrett- vs Bierbauch

Ulli_O

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
61
34
478
München
Bromazepam, Diazepam, Tranquilizer, Testosteron,

allmählich klingt das nicht mehr nach Urlaub
sondern nach Vollpfosten die mal Auslauf haben dürfen.:k

Na Na Jörg,
das war aber nicht nett, der gute Mensch hat sich doch nur was für seinen Flug besorgt.

Kommt da etwa der Neid bei Dir durch?

Manche haben halt einen durchtrainierten Körper, andere eine ABW
(Aldi Bier Wampe)

Aber lasst uns nicht den Thread zuspammen.

So long

Ulli

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.490
30.714
5.215
58
Waterkant
Ich meinte es nicht wegen dem Flug und den Tabletten deswegen,
die Sorge verstehe ich

Muaydan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2011
315
114
573
NRW
@ Joerg N

Sieh doch mal zu das du ende dezember oder ab anfang januar so in pattaya bist.
Denn gehen wir mal abends fein auf die Rolle.....
Denn siehste das auch einer der durchtrainiert ist und keine Wampe hat viel viel Saufen kann und man mit dem richtig viel Spass hat und mit sicherheit nicht die bestimmung eines Vollpfostens erfüllt........
Wenn ich da aber an die gannzen Typen zurückdenke die ich so in den Gogos gesehen habe..... , denen man schon ansieht das die selbst in Deutschland an jedem Puff abgewisesn werden und alleine aus diesem Grund nach Thailand müssen, da käme ich allerdings auch auf das Wort Vollpfosten ;)

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Wenn ich da aber an die gannzen Typen zurückdenke die ich so in den Gogos gesehen habe..... , denen man schon ansieht das die selbst in Deutschland an jedem Puff abgewisesn werden und alleine aus diesem Grund nach Thailand müssen, da käme ich allerdings auch auf das Wort Vollpfosten ;)

Dann können sich doch diese Menschen glücklich schätzen, dass sie wenigsten für ihr Geld dort ein wenig Anerkennung erhalten..

Was ist ein Vollpfosten?
Das Wort charakterisiert einen Menschen, bevorzugt männlich, der über beschränkte intellektuelle Fähigkeiten verfügt, den also bezüglich der Intelligenz nichts von einem aufragenden Stück Holz unterscheidet....:bigg

Hatten diese Menschen in der Gogos diese Merkmale, oder waren es einfach Menschen, die nicht körperlich gut trainiert waren?;)

Muaydan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2011
315
114
573
NRW
@Kolati......
Ich persönlich als überzeugter Sprotler weiss as ich für mich tue und meinen Körper und darum ist es mir auch egal wie andere Aussehen.
Auf die inneren Werte kommt es nunmal am meisten an und ob ich da jetzt mit jemandem Sitze der wie ich seid 15 Jahren voll im training ist oder mit jemandem der nen guten Erdinger Bauch hat, wenn ich mit jemandem parat komme denn komme ich mit dem parat egal wie er aussieht.
Nur auf nen Angriff sollte ein Konter folgen ;)
Ich hab mich ja auch mit Rainer kallmund abends mal dahingesetzt und mit ihm zusammen mit dem Taxi in richtung city gefahren wo ich denn an der soi doppel drei;) ausgestiegen bin.
Und der ist alles andere als sportlich trainiert, aber dafür ein ganz ganz feiner Kerl von seiner Art her

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
So gefällst du mir schon viel besser...

Für mich bist du von Beginn an sympathisch herüber gekommen und es wäre schade, wenn ein Aufenthalt in Pattaya sich so nachteilig auswirken würde.

Aber du hast es hiermit klar gestellt..:JC_gimmefive:

daron

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Dezember 2010
230
22
748
swd
Na Na Jörg,
das war aber nicht nett, der gute Mensch hat sich doch nur was für seinen Flug besorgt.

Kommt da etwa der Neid bei Dir durch?

Manche haben halt einen durchtrainierten Körper, andere eine ABW
(Aldi Bier Wampe)

Ulli
ich schmeiss mich wech:bigg:yc

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.490
30.714
5.215
58
Waterkant
@ Joerg N

Sieh doch mal zu das du ende dezember oder ab anfang januar so in pattaya bist.
Denn gehen wir mal abends fein auf die Rolle.....
Denn siehste das auch einer der durchtrainiert ist und keine Wampe hat viel viel Saufen kann und man mit dem richtig viel Spass hat und mit sicherheit nicht die bestimmung eines Vollpfostens erfüllt........

Ich werde zu der zeit wahrscheinlich nich da sein,
schade hätte gern zugeschaut wie die Mädels sich die Narssisten so hinlegen wie sie wollen,
beobachte mal die Girls , sind Schauspieler - die wissen schon auf was die Jungs abfahren:daume

Eine Wampe kann man sich "leider anfressen " Hirn nicht

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Ich werde zu der zeit wahrscheinlich nich da sein,
schade hätte gern zugeschaut wie die Mädels sich die Narssisten so hinlegen wie sie wollen,
beobachte mal die Girls , sind Schauspieler - die wissen schon auf was die Jungs abfahren:daume

Eine Wampe kann man sich "leider anfressen " Hirn nicht

jörgeli, du schießt heute abend mal wieder mächtig über das ziel hinaus:echt.

p.s. hirn läßt sich auch per alk ganz schnell reduzieren, selbst wenn es beim aldi einGEkauft wurde.

p.p.s. der threadstarter ist tot, also etwas schwer nachvollziehbar hier deine comments.