Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Was tun mit einer Niete?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bolvir78

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Mai 2012
153
18
648
Düsseldorf
Wenn du 3 h vereinbart hast,und dem Preis zugestimmt hast,bestimmst Du was gemacht wird.Wenn Sie nach der ersten Nummer Siesta machen möchte,mach ihr klar das es dann für die Dienstleistung nur 1/3 des Geldes gibt.Wenn es Ärger geben sollte,Security rufen.Steck Ihr dann beim auschecken 1k zu.
Ob Du später dann nochmals die Agogo besuchst bleibt Dir überlassen.
Rede dann aber zuerst mit Mamasan
Ob gebummst,oder Weihnachtslieder gesungen werden hast Du zu bestimmen! Du zahlst immerhin auch dafür

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.367
4.323
2.215
Ich war jetzt zwar erst 3 mal da, aber eine totale Arbeitsverweigerung hatte ich noch nie. Wenn du also mit ihr gepimpert hast musst du sie auch bezahlen selbst wenn du dir etwas anderes erhofft hast.

Kürzungen finde ich grade noch gerechtfertigt wenn sie meint sie könnte gehen bevor du gekommen bist.

Diesel86

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
113
159
703
1. Seit wann vereinbart man die Zeit?

2. Ich behaupte mal, dass es grundsätzlich sowieso besser ist, nicht übers Geld zu sprechen.
Das heisst, man behandelt die N.....wie Ladys und gibt der N.....nach der erbrachten Leistung einen angemessenen Lohn.
Sprich, wenn eine im Vorfeld nur übers Geld diskutieren will, würde ich mich schleichen.

Suffkopp

Dick + Durstig
   Autor
5 September 2011
451
3.102
1.545
Frankfurt
In dem Fall hätte ich wohl auch zähneknirschend gelatzt und es unter Lehrgeld abgehakt.

Desdewesche immer den Preis pro Schuss ausmachen. 500 THB gibts pro Schuss, fertisch. Und wer nicht will der hat schon. Es gibt genügend Ladys die das gerne und dankbar annehmen. Und das sind nicht nur die vom Schrottplatz.

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
629
110
623
Straight outta Kärnten
Hinterher ist es doch egal was du machst. Der Abend ist versaut, wenn das Girl kein gutes Take Care abliefert.
Die Fehler wurden wahrscheinlich schon im Vorfeld gemacht. 2000 für 3 Stunden sind ein Anzeichen dafür.
Vielleicht hatte sie keinen Bock auf die Shorttime, wie viel sie sich in der Bar angestrengt hat, oder eben nicht muss man sich hier eben selber fragen.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.575
35.750
5.215
@ neitmoj

naja in Deinem Bericht kommste jetzt nicht ganz so konsequent rüber. ...

Ich bin eben inkonsequent, :p zumindest dann wenn ich LKS-Infiziert bin.

aber ein Mädel gevögelt zu haben, sie dann mit 100 baht rauszuschmeissen, weil man der grosse ficker ist, der 2-3 mal hintereinander will und dann in die Gogo latschen und sagen :Mamasan Give me back my Barfine - mamasan :" why - you not bumbum ? " only 1 time... ...

Das geht natürlich gar nicht. Da sind wir uns wohl einig.
Des weiteren bezweifele ich das ein "Superficker" es nötig hat eine Mamasan um Hilfe zu bitten. - Mir ist erst gerade der Widerspruch aufgefallen. Du hast recht, die Story von @ Caddy hinkt gewaltig. :kh

Wenn du 3 h vereinbart hast,und dem Preis zugestimmt hast,bestimmst Du was gemacht wird. ... Wenn es Ärger geben sollte,Security rufen. ... Ob gebummst,oder Weihnachtslieder gesungen werden hast Du zu bestimmen! Du zahlst immerhin auch dafür
Ich möchte dich gern mal auf der Polizeistation erleben wenn du den Braunen das erklärst.
Schon allein die Aussage das du sie für's Bumsen bezahlst kann kritisch sein.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.284
7.568
76
Heidelberg
Selbst wenn man 5 Stunden vereinbart hat, bedeuetet das fuer die Ficke:
'You come, I can go'.
Dass man sie in der vereinbarten Zeit oefter ficken will oder ueber den Stock Index reden, muss man gesondert mit ihr vereinbaren, sonst kann man ihr nichts vom vereibarten Lohn ohne Probleme
abziehen.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.370
5.939
3.865
"Nieten" sind auch im Lostopf "Ladies aus Pattaya" vorhanden - sprich: da kann es schon mal passieren, daß man eine solche zieht - und damit muß man rechnen und entsprechend umgehen können.

Meist spricht der Freier von einer Niete, wenn die Lady nicht seinen Erwartungen entspricht - wobei es auch hier wieder zu differenzieren gilt.

Fakt zum geschilderten Fall ist: ST war ausgemacht (das mit den 3 Std, kannste vergessen) - Preis war vereinbart - Leistung (aus Sicht der Dame) erbracht, da der Freier abgedrückt hat - Geschäftsbeziehung beendet. :bigg

• Like
Reaktionen: ariages

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
629
110
623
Straight outta Kärnten
Selbst wenn man 5 Stunden vereinbart hat, bedeuetet das fuer die Ficke:
'You come, I can go'.
Dass man sie in der vereinbarten Zeit oefter ficken will oder ueber den Stock Index reden, muss man gesondert mit ihr vereinbaren, sonst kann man ihr nichts vom vereibarten Lohn ohne Probleme
abziehen.
Im Prinzip mag das schon zutreffen, würde ich aber nicht extra ausmachen, weil ich denke, ein Girl mit etwas Motivation, wird sich in der Zeit genug anstrengen, so dass der Customer auch 5 Mal kommen kann, wenn ihm danach ist.
Wenn man wirklich jede Minute im Vorfeld mit der Schwutte durchgeht vergeht einen doch alles. Die wissen alle wie es geht und was wir uns erwarten. Einfach in der Bar die Augen aufmachen und Finger weg von desinteresierten "Stunnern"

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.757
5.426
2.415
Sauerland
Mir stellt sich auch die Frage ob mit einer "Miet-Niete" die 2. Runde überhaupt Sinn bzw. Spaß macht. Da verzichtet man doch freiwillig drauf und schläft lieber mal ne Stunde länger. Wenn ich mal einer, die das "Brettspiel" durchgezogen hat, den "You not good for me" Spruch gebracht habe wurde das Gesicht ziemlich lang und die hat sich selbst rausgeschmissen. Natürlich nach der Entlohnung :bigg.

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.620
5.433
2.565
Hamburg
ST = You come and She goes (egal welche Zeitdauer ausgemacht war)

LT = Bis nach dem morgendlichen "Popp"

So einfach isses. WENN die Dienstleisterin da mehr Energie und Handlungen reinsetzten MÖCHTE, dann auch mal mehr. Aber sonst ist ST halt nur "einmal"....

Wenn vor dem "Finish" irgend etwas nicht passt oder sie sich anstellt, dann kannst Du guten Gewissens die Gage kürzen und Dir ggf. auch die BF wiederholen (je nachdem wie schlimm das Gezicke oder so war).
Aber wenn Sie Dich - wie schlecht auch immer - fertig gemacht hat, dann steht ihr die Kohle zu. So einfach ist es.

Für Dich natürlich scheiße, da 0 Fun Faktor, aber Business ist Business.

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.183
385
1.373
Ban Chang
Wenn der Spruch kommt, you are to big for me, gibt's 300 Baht und die Gute wird ausgecheckt

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.176
2.060
2.913
Thailand
Die Foren sind voll von Tipps die wirklich funktionieren ... bei allen Thais.

Nur muss man sich als Westler dran halten, sonst wird man schnell zum Farang.

Und wer als Farang sich dann noch in einem Forum, wo die guten Tipps drin stehen, ausweint, ich weit mehr als nur ein Schattenparker und ein Warmduscher.

An einer Bettstory sind immer mindestens zwei beteiligt und die interagieren gegenseitig. Das heisst einfacher ausgedrückt, dass jede Handlung auf einer vorhergehenden Handlung aufbaut, daraus bedingt entstanden ist. Wer das mal begreift und die guten Tipps einhält, kann nicht mehr enttäuscht werden.

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.815
42.231
4.265
66
Bang Saray
Wenn Zwei etwas zusammen tun dann hat jeder so seine Erwartungen und Vorstellungen, die nicht immer unbedingt über einstimmen. Oft liegt es dann auch an der Kommunikation, spricht man hat nicht klar gemacht, was mich sich so erwartet. Beim Sex kann es aber immer Enttäuschungen geben und dann hakt man das mal einfach unter der Rubrik: dumm gelaufen ab. Sie hat eine Leistung erbracht die eben auch unterschiedlich bewertet wird.

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.122
368
1.173
Gelbfüßler
Glaube auch ST bedeutet für die Mädels du kommst sie geht egal was vorher ausgemacht wurde, wenn du in den 2 bis 3 Stunden öfters möchtest musst du ihr das explizit sagen.
Bei meinem ersten Besuch in Pattaya waren in einer GoGo noch 1500 bis 1700 St normal, habe mich dann aber auch gefragt wo für sie der Anreiz sein soll für die paar Baht mehr sich die ganze Nacht durchnudeln zu lassen wenn es für LT 2000 gibt (2011).

Mir ist es mitlerweille eigentlich egal wenn es vorher in der Bar oder GoGo gepasst hat und sie sich im Hotel als Niete herraustellt wird sie ausgecheckt mit der vereinbarten Kohle, ich habe schlieslich Urlaub und will mich über so etwas nicht ärgern.

Wow Super Einstellung:ironie aber ist das nicht u.a der Grund warum
sowas immer öfters passiert und wie man merkt sogar schon
zur Normalität erklärt wird ! Von wegen du kommst ich gehe (DACH Pay6kultur)
oder ich Pfeife auf Abmachungen weil der Kunde zahlt
so oder so:frech Sorry aber man kann sich Dinge auch zu einfach machen
Urlaub hin oder her
Nix für ungut :zwink

Popeye :hut

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.436
15.046
3.715

Jetzt stehe ich auf der Leitung .:echt Was soll denn das bedeuten ,der Unterschied Westler- Farang ? Bin leider nicht so oft in Farang/Westler- Gebieten um das zu wissen. Da habe ich ehrlich ne Wissenslücke. Vielleicht kann mir jemand einen Hinweis geben,wo ich die Erklärung finde ?:licht

GuZhongWen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2012
378
373
1.203
Jenseits von Gut und Böse

Und wer als Farang sich dann noch in einem Forum, wo die guten Tipps drin stehen, ausweint, ich weit mehr als nur ein Schattenparker und ein Warmduscher.

Da hast Du, glaube ich, was falsch verstanden...wenn Du mein Post aufmerksam liest, dann wirst du sehen, dass ich mich hier keineswegs ausgeweint habe - wobei ich dennoch dazu stehe, Schattenparker und Warmduscher zu sein :flipa

Mir ging es eher darum, herauszufinden, ob z.B. Lohnkürzungen in so einem Falle möglich sind...ich habe übrigens noch mit Mamasan geprochen (eigentlich nur weil die GoGo quasi auf dem Weg liegt) - sie sagte: "I am solly fol you" :zwink :bigg

Am Ende ist es simpel in Zukunft halt alles klar an- und besprechen und Wünsche entsprechend äußern - meine Erfahrung mit den beiden ST zuvor waren halt andere: in ca. 3h 2 bzw. 3 mal Sex dazwischen kuscheln, knuddeln, Smalltalk...super angenehm, daher dachte ich hier läuft's genauso - war nicht der Fall, Pech gehabt, nicht weiter schlimm.

Vielleicht hast Du, Ton, gleich einen Link parat mit den guten Tips,
damit ich wieder zum Westler werde und nicht dauerhaft Falang bleibe...

Vielen Dank jedenfalls für Euer Feedback

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.231
2.854
2.963
Warum hatte ich bloß nie Tipps oder Anleitungen benötigt, um meine Urlaube sorgenfrei zu überstehen?

Ein klarer Menschenverstand und nicht so hoch gesteckte Ziele, lassen doch alles so einfach erscheinen..
Den Verkehr hatte mir noch kein Girl verweigert und Qualitätsunterschiede gibt es auch bei meiner heutigen Partnerin im alltäglichen Zusammenleben...

Es ist bestimmt kein Mädel enttäuscht, wenn der Kunde aufgrund hohen Alkoholeinflusses, nicht mehr zu Höchstleistungen fähig ist und schnarchend seine Träume auslebt..

Genauso sollte man auch mit den Mädels verfahren...

• Like
Reaktionen: Ton
Status
Für weitere Antworten geschlossen.