Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Was tun mit einer Niete?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GuZhongWen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2012
378
373
1.203
Jenseits von Gut und Böse
Howdie...
Ich hatte gerade ein Reinfallerlebnis - okay, kommt vor und an sich nicht weiter schlimm (obwohl ich mich natürlich dennoch etwas geärgert hab). Nur stell ich mir die Frage: Wie ist das beste Verhalten in so einem Fall?

Kurz zur Vorgeschichte: Mädel aus dem "Showgirls" in der LK Metro ausgelöst ST für 3h vereinbart waren 2000 TBH als "Aufwandsentschädigung" - ja, ich weiß zuviel...hab allerdings in den GoGo's bisher nie Preise unter 2000TBH gehört - in der Disko sind dann 1000 LT oft kein Problem, anyway. Ich barfine sie und wir laufen entspannt zum Hotel. Dort zickt sie schon etwas rum von wegen shyshy, ich kann sie aber dennoch überreden, dass wir gemeinsam duschen. Nach dem Sex (schwache performance) geh ich in Bad, als ich zurückkomme hat sie ihr Handy gezogen und spielt irgendeinen Scheiß...hmmm, ist ja kein problem solange ich nicht da bin, aber wenn ich neben ihr liege sollte sie nicht am Handy rumspielen, sondern an mir. Irgendwann erklärt sie mir, dann dass sie jetzt zu schlafen gedenkt. WTF??? Die nächsten 2h schlafen?

Nicht mit mir junge Dame - aber für sie war ihre Aufgabe beendet und sie machte keine Anstalten mehr auch nur den leisesten Hauch an Leistung zu bringen. Daraufhin hab ich ihr gesagt sie möge sich anziehen und sich schleichen. Was sie dann auch prompt nd mit beleidigter Miene tat. Eigentlich wollte ich ihr nur 1000TBH geben, aber sie bestand auf die ursprünglich vereinbarten 2000, die ich ihr nach kurzer Diskussion und einigen eher unhöflichen Worten am Ende auch zähneknirschend gab, da ich auf größeres Geschrei keine Lust hatte...

Was meint ihr: Hätte ich es durchziehen sollen und 50% des Liebeslohns behalten wegen miesem Service? Ist das überhaupt möglich? Sollte ich noch ins "Showgirls" gehen und der Mamasan sagen, dass eines ihrer Küken offensichtlich aus einem faulen Ei geschlüpft ist...? Besten Dank für Eure Tipps!

PS. sollte es einen ähnlichen Thread schon geben, bitte ich um Entschuldigung - auf die Schnelle hab ich nichts gefunden.
Die Dame hieß übrigens Sae und hatte die Nummer 56

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.575
35.750
5.215
...
Kurz zur Vorgeschichte: Mädel aus dem "Showgirls" in der LK Metro ausgelöst ST für 3h vereinbart waren 2000 TBH als "Aufwandsentschädigung" ..., ich kann sie aber dennoch überreden, dass wir gemeinsam duschen. Nach dem Sex (schwache performance) ...
... für sie war ihre Aufgabe beendet und sie machte keine Anstalten mehr auch nur den leisesten Hauch an Leistung zu bringen. ...

Ich sehe das genauso wie die junge Dame. :bigg
Sie hat ihre Leistung erbracht. Ob die Leistung nun gut, mittelmäßig oder eher schlecht war, spielt keine Rolle. Ebensowenig sehe ich einen Grund warum sie den Rest der vereinbarten Zeit absitzen müsste, da du derjenige warst der vorzeitigen Samenerguss hatte.
Den Preis hattest du vorher festgelegt und sie ihre Leistung erbracht. Da gibt's keinen Grund nach getaner Arbeit den Lohn zu halbieren.

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.394
117.665
7.415
Sehe es als Erfahrung geholt an, und tu es abhacken!

Es lohnt nicht wegen 1000 Baht ne Welle zu machen.Nimm dir beim nächsten Mal eine die mehr an dir Interessiert ist.

GuZhongWen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2012
378
373
1.203
:frech

okay, d.h. die "normale" Regel ist für eine ST also einmal kommen und das war's?
Hatte bisher die Erfahrng gemacht, dass Mann in der vereinbarten Zeit (2-3 Stunden) so kommen darf wie man will bzw. kann,
hatte bisher aber auch nur 2STs, so dass hier das Sprichwort "aller guten Dinge sind drei" hier nicht zum Tragen kommt...

Aber eigentlch sollte doch auch klar sein, dass sich 3h nicht mit einmaligem Abspritzen füllen lassen :baeh

Sie wollte die Zeit ja absitzen - mir wäre da schon was anderes eingefallen :bigg

Aber am Ende zeigt es sich mal wieder: sowas ganz klar vorher abzuklären,
dann gibt es keine Missverständnisse und auch keien Verstimmung

Pattayareise

Caddy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 November 2012
10
0
113
Also bei mir wär die mit 100 Baht fürs Taxi sofort hochkant aus meinem Loom hinausgeflogen !
Und ihre Klamotten und Schuhe gleich hinterher auf den Hotelflur !
Mit solchen Pattayaschwutten mache ich immer nur einen sehr kurzen und schmerzlosen Prozeß !
Und meine fehlinvestierte Barfine hole ich mir sodann auch gleich wieder von der entsprechenden Mamasan auf Heller und Pfennig zurück. Ich investiere ja keinen Baht in eine Schwutte die, die Leistungen und Vorab Abmachungen nicht im geringsten einhält , bzw. beabsichtigt !

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.436
15.046
3.715
Abhaken, stimme Chang88 absolut zu.

Weil, irgendetwas muß sie ja ausgestrahlt haben,das dich lüstern:bigg werden ließ oder eine Erwartungshaltung geweckt hat, das so ne Nummer eigentlich nicht zu vermuten war.Kann ja sein,das die Overtüre mehr versprach.
Auf die Ausstrahlung achten, abgesehen von der körperlichen Erscheinung ist zwar auch keine Garantie. Bin damit meist gut gefahren und eher dann also,was die äußere Erscheinung betrifft ,als nicht ganz so entscheidend angesehen.Wenn sie lustisch wirkt , hat sie bei mir schon fast gewonnen.
Viel Erfahrung hilft natürlich,kostet aber ein bißchen,bevor man sie hat. :zwink

GuZhongWen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2012
378
373
1.203
Also bei mir wär die mit 100 Baht fürs Taxi sofort hochkant aus meinem Loom hinausgeflogen !
Mit solchen Pattayaschwutten mache ich immer nur einen sehr kurzen und schmerzlosen Prozeß !
Und meine fehlinvestierte Barfine hole ich mir sodann auch gleich wieder von der entsprechenden Mamasan auf Heller und Pfennig zurück. Ich investiere ja keinen Baht in eine Schwutte die, die Leistungen und Vorab Abmachungen nicht im geringsten einhält , bzw. beabsichtigt !

Ernsthaft? Kann ich bei Dir nen' Kurs in Sachen Thoughness belegen?

Abhaken, stimme Chang88 absolut zu.
Weil, irgendetwas muß sie ja ausgestrahlt haben,das dich lüstern:bigg werden ließ oder eine Erwartungshaltung geweckt hat, das so ne Nummer eigentlich nicht zu vermuten war. Kann ja sein,das die Overtüre mehr versprach.

Ja, die Overtüre an der Tanzstange und auf der Couch hatte mehr versprochen...

• Like
Reaktionen: tongshi

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.367
4.323
2.215
Glaube auch ST bedeutet für die Mädels du kommst sie geht egal was vorher ausgemacht wurde, wenn du in den 2 bis 3 Stunden öfters möchtest musst du ihr das explizit sagen.
Bei meinem ersten Besuch in Pattaya waren in einer GoGo noch 1500 bis 1700 St normal, habe mich dann aber auch gefragt wo für sie der Anreiz sein soll für die paar Baht mehr sich die ganze Nacht durchnudeln zu lassen wenn es für LT 2000 gibt (2011).

Mir ist es mitlerweille eigentlich egal wenn es vorher in der Bar oder GoGo gepasst hat und sie sich im Hotel als Niete herraustellt wird sie ausgecheckt mit der vereinbarten Kohle, ich habe schlieslich Urlaub und will mich über so etwas nicht ärgern.

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.365
5.569
2.715
ตูดขาด
Selber Schuld würde ich sagen. :bigg An Vereinbarungen sollte man sich schon halten.
Wer einen ganzen Wochenlohn für 3 Stunden Beine breit machen hinlegt , sollte sich nicht wundern wenn er so verarscht wird.:bück dich
Muss man um einen günstigen Preis betteln ,hat man schon verloren . Geht sie nur widerwillig für 1000 ฿ ST mit ,lass es lieber bleiben und spül den Frust mit einem Singha runter. Sorry, ist halt meine Meinung .

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.394
117.665
7.415

So etwas kann leicht ins Auge gehen Caddy!

Sie hat ja immerhin,wenn auch widerwillig eine Perfomance abgeliefert.Sie mit 100 Baht aus dem Zimmer schmeißen wäre nicht gerecht.

Es könnten in diesem Fall ja ein paar Brüder von Ihr ankommen oder die Police wegen Vergewaltigung.Alles schon dagewesen.Dann wird es teurer als die 2000 Baht.

Habe selbiges auch schon erlebt und bin froh keine Welle wegen lächerlichen 40€ gerissen zu haben.

giacomo

casanova
Inaktiver Member
31 März 2012
925
2.442
1.993
55
Rhein-Main
you come i go ist ja normal die devise für ST, wenn du allerdings 3 stunden ausgemacht hast, hättest du besser im vorfeld klarstellen sollen was du 3 stunden mit ihr anstellen willst

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.757
5.426
2.415
Sauerland
Wenn du ST vereinbarst ist das üblicherweise "You come i go". Mit den 3 Stunden ist dann die max. Verweildauer bis zu Finale festgelegt. Eine Gehaltskürzung steht dir deshalb imo nicht zu, und ist auch riskant. Besser zahlen und fröhlich bleiben. Ich buche so etwas unter Lehrgeld.

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.118
26.104
7.068
you come i go ist ja normal die devise für ST, wenn du allerdings 3 stunden ausgemacht hast, hättest du besser im vorfeld klarstellen sollen was du 3 stunden mit ihr anstellen willst
Ganz genau da liegt die Töhle begraben :daume ! Vor der Barfine mit ihr klar machen was in der 3 h ST passieren soll, dann kannst bei Nichterfüllung, entsprechend beruhigt, Abzüge geltend machen :bigg:echt !

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.124
1.799
2.666
Österreich
@ Caddy
Du bist ein lächerlicher Vollhorst.
Ein Haufen Scheissdreck kriegste wieder wenn du die Lady gepimpert hast und sie mit 100 baht aus dem hotelzimmer geschmissen hast.
Schon gar keine BF.
Eher gibts zu Recht ein paar aufs Maul von irgendwelhen Thais

Wie kannst du das sagen?? Er ist seit 1987 vier mal im Jahr in Patty! Da weis man dann schon wo es lang geht! :baeh

Kann mir auch gut vorstellen, wie viel Freude die Damen da immer haben werden.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.575
35.750
5.215
Wenn du ST vereinbarst ist das üblicherweise "You come i go". ... Ich buche so etwas unter Lehrgeld.

So ist es eben"

@ Jekee
Das @ Caddy ein Vollhorst ist, glaube ich eher nicht.
Vollhorste sind Leute die vorab einen Spitzenlohn bieten ohne Ahnung zu haben welche Performance die Ausgewählte bietet.
Ich hab selbst schon dutzende Jungs mit 0 - max. 300 Baht für's "nichtstun" abgespeist und weggeschickt. Darin sehe ich keine Gefahr. Wenn einer meint mich verarschen zu können, beweise ich ihm kurz und schmerzlos das ich besser als er weiß wie das System funktioniert.
Natürlich ist es nach dem Fick zu spät um über vorher vereinbartes Entgelt nachzuverhandeln. Ich spreche also nur vom "Sonderkündigungsrecht bei fehlender Performance bis spätestens beim Vorspiel". :licht

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.545
30.085
4.918
Rhein-Main
@ neitmoj

naja in Deinem Bericht kommste jetzt nicht ganz so konsequent rüber. Aber das soll jetzt nicht das Thema sein.

aber ein Mädel gevögelt zu haben, sie dann mit 100 baht rauszuschmeissen, weil man der grosse ficker ist, der 2-3 mal hintereinander will und dann in die Gogo latschen und sagen :Mamasan Give me back my Barfine - mamasan :" why - you not bumbum ? " only 1 time...
sorry das moralische will ich nicht bewerten - aber sowas geht spätestens beim 3. mal ins auge aber sowas von.

aber da das ohnehin nur Dummgesabbel von einem Hildsbedürftigen ist muss ich jetzt auch nicht weiter diskutieren.
Mal gucken wie lange wir hier das "Vergnügen" mit ihm haben. Woanders ist er ja auch unter diversen nicks immer wieder geflogen...

• Like
Reaktionen: superingo und Lucky
Status
Für weitere Antworten geschlossen.