Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Was tun mit einer Niete?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.176
2.060
2.913
Thailand
@ GuZhongWen

Tipp 1:
Keine Preisabsprachen. Beginnt das Mädel vom Geld zu reden, ist sie automatisch disqualifiziert. Entscheiden, wie viel Obulus es gibt, tut der Freier nach dem Sex und anhand der Leistung.

Tipp 2:
Wenn man nicht bereit ist, das zu nehmen, was geboten werden wird, muss man vorher abmachen, was man haben will. Gemeinsam duschen will nicht jede machen, blasen auch nicht, anal auch nicht. Wer nicht flexibel ist, muss das also vor dem Bezahlen der Barfine ausloten.

Tipp 3:
Das Geld wird nicht direkt übergeben, sondern ganz dezent in ihr Handtäschen gelegt oder wenn keine Möglichkeit besteht, beispielsweise bei der Abschiedsumarmung in die hintere Hosentasche gesteckt.

• Like
Reaktionen: Kolati und GuZhongWen

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.811
631
1.503
Schwarzmeerküste
Nur mal so aus Erfahrung: Wer ein Girl mitnimmt; welches im Lokal noch strahlend lacht;
auf dem Weg zum Hotel immer einsilbiger wird; ein Gesicht zieht wie 3 Tage Regenwetter;
je näher man zur Rezeption kommt noch 2 Schritte hinter dem Kunden hertrottet; laßt
es. Es bringt nix; ich weiß dann genau was im Zimmer läuft; erzwingen kann man nix.
30 B (Moto) in die Hand drücken und "bai goon". Hoch eine rauchen; die BF verdauen
und wieder auf die Piste.
Was der Fredstarter beschrieb habe ich 2 mal mitgemacht und schluß

• Like
Reaktionen: hallodri und Gast_19

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.231
2.854
2.963
Man super ! Du bist aber ein freundlicher und zuvorkommender Galan ! :hut

Ich sehe es nicht als zuvorkommenden Akt an, sondern es erspart nachträgliche Diskussionen, um den Preis...
Noch nie hatte ich im Vorfeld verhandelt, sondern mich am üblichen Preisniveau orientiert...

Bei besonderer Leistung gab es natürlich einen Aufschlag...

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.370
5.939
3.865
so schaut es aus @Miluu, wenn ich nicht bis spätestens vor der "Haustüre" gemerkt habe, daß die Holde nicht so richtig mitzieht, dann sieht sie mein Zimmer nicht von innen.

Es ist ja nicht so, daß man die aufgabelt und sofort abschleppt; zumeist gehen da ein paar Drinks, Geknutsche und Getatsche voraus :bigg - und schon dann merkt man, ob die Zunge ohne Zögern kommt und meine Hand an ihrem Poppes weggedrückt wird. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, da "vorzufühlen".

Und spezielle Vorlieben meinerseits, z.B. anaX, muß ich vorher abchecken, dann gibt es im loom keine bösen Überraschungen.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.575
35.750
5.215
Oh, jetzt kommt Leben in die Bude. :daume

@ GuZhongWen
Bei den Mädels kenne ich mich zwar nicht aus, aber das du "Anfängerfehler" machst ist offensichtlich.
Warum suchst du dir keine aus die von sich nicht über Geld spricht?
Damit kannst du eigentlich nichts falsch machen, es sei denn du wirfst überflüssigerweise die Geldfrage auf. Nach getaner Arbeit sagt du ihr das sie klasse war und fragst sie ob sie morgen wieder Zeit für dich hätte. Dabei steckst du ihr die Summe zu die dir der Gig wert war, bzw. die du für fair erachtest.

Pattayareise

Caddy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 November 2012
10
0
113
Möchte mal wissen was "dein Fall" die ganze Nacht angestellt hat,das er am Morgen 10'000Bath bezahlt hat...?
Was sind denn das für Räubergeschichten die du hier zum besten gibst...?

Der hat mit Sicherheit auch nur die normalen Schweinereien gemacht, wie wir alle hier sicher auch schon mal gemacht haben !
Aber er hat schlichtweg VERGESSEN vorher mit der Nutte klipp und klar ihre Gage auszumachen bzw. auszuhandeln !
Und daher war der Weg frei für die Lady den Preis durchzu setzen den SIE für sich für angemessen hält, und schlußendlich auch bekommen wollte und möchte ! Ist doch ganz normal, wenn nichts vorher abgesprochen wurde stehen doch alle Tore und Türen offen für eine Lady aus Pattaya ! Oder etwa nicht ?

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.124
1.799
2.666
Österreich
Wie naiv ist das denn ? Das hört sich aber jetzt wirklich so an als ob du noch
nie in so einer Situation warst von wegen da soll sie halt die Polizei rufen :zwink

Popeye :wink1

Ist das so abwegig, wenn man noch nie in so einer Situation war? Warum muss man dazu auch noch naiv sein? Erleichtert es die Sache mit dem akzentfreien Thaipolizisten womöglich ungemein?

Also Jungs, jeder wird da so seine Erfahrungen gemacht haben, die wenigsten von uns hier hatten bis jetzt, so kommts halt rüber, wirklich Ärger mit den Damen.

Wenns mal nicht hinhaut mit der Maus, na dann halt ned. Auch ok, man kann doch nix erzwingen. Und eigentlich weis ich schon vorher, ob das was wird oder nicht, bevor ich ins Zimmer gehe, oder?

tinoxxl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2011
208
408
1.303
Potsdam
Ich hatte auch schon mahl das Problem Niete oder wie ich sie gennant habe die Leiche ,Lt war ausgemacht aber nach der ersten nummer war gar nichs mehr,also zu ihr gesagt das wird nichs mit uns ihr nen 1000 für St.gegeben aber sie wolte nicht gehen und nach längerem verhandeln bin ich sie doch noch los geworden......
genaueres steht in meinem Bericht.

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.022
1.350
2.163
Fasst alle Thais die ich kenne, können ein "Ro Rüa" abrollen

Ja wenn man sie so direkt darum bittet, im Redefluss nuscheln die aber ganz gerne.
Du musst mal nach Bullilam. :bigg
Meistens haben die ja schon mit dem Lesen Probleme, geschweige denn mit dem Schreiben.
So weiß ich nie wirklich sicher ob ich nun nach Cholburi oder nach Chonburi fahren soll, ich glaub die wissen das auch nicht, zugeben werden sie es allerdings nicht.

Was sagte noch ein gewisser Lukas Podolski

Du schaust doch garantiert nicht wegen dem Ball Fußball an...

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.575
35.750
5.215
Ja wenn man sie so direkt darum bittet, im Redefluss nuscheln die aber ganz gerne.
Du musst mal nach Bullilam. :bigg
Meistens haben die ja schon mit dem Lesen Probleme, geschweige denn mit dem Schreiben. ...
Mal abgesehen davon das der NO nicht mein gelobtes Land ist, reagiere ich ziemlich krass auf Leute die ihre eigene Muttersprache nicht beherrschen. Dabei mache ich keinen Unterschied zwischen Schwaben die deutsch verkauderwelschen und Isaanis die "lao" reden. => Ich ignoriere sie.

Fußball? Von mir aus könnten die die Bälle weglassen. :bigg

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
    Aktiv
7 August 2011
806
283
1.103
40
Baden-Württemberg
Auh je !! Das kann aber ganz schön ins Auge gehen ! Ich kenne da einen Fall aus 2007 da war auch bei einem bei mir im Hotel kein Vorabpreis abgemacht, und die Nutte wollte am Morgen von dem auf einmal 10.000 Baht bar auf die Kralle ! Er bot ihr aber aber nur 1500,- für LT . Darauf sagte die zu ihm, wenn sie jetzt nicht sofort 10.000 Baht von ihm bekommt für die Schweinereien die er jetzt die ganze Nacht mit ihr gemacht hat, ruft sie jetzt sofort mit ihrem Handy die braunen Pattaya Bullen !
Daraufhin ging er schön brav mit der Nutte an die Reception an die Safes und holte für die Lady die von ihr geforderten 10.000 Baht notgedrungen heraus und gab sie ihr ! Prost Mahlzeit dazu !

Haha! Tränen hab ich gelacht :D...

bruno513

Schreibwütig
    Aktiv
24 Juli 2011
789
1.172
1.543
Man darf ja nicht vergessen, Caddy schliesst mit seinen Dienstleisterinnen einen mehrseitigen schriftlichen Vertrag ab, da ist alles bis ins kleinste Detail geregelt. Da kann er sich bei Nichterfüllung klar darauf berufen und notfalls auch seinen Superanwalt, der ihn auch bei Streitereien mit Fluggesellschaften unterstützt, einschalten. Seine Beiträge sind ja in der Forenwelt ziemlich bekannt. :licht

Cypress

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2011
65
4
418
keine Preis abmachen und ihr am nächsten Morgen einen Betrag zustecken schön und gut...aber was wenn die dann anfängt Terror zu machen? von wegen sie als oberstunner gehe nie unter 5000 Bhat mit und bestehe nun auch auf 5000 Bhat?! Ich als Schwutte würds so machen!

Darum meiner Meinung nach besser auch übers Geld reden.

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.811
631
1.503
Schwarzmeerküste
Caddy; über die Erstattung der BF kann man diskutieren; über die Leistung nicht. Die Girls
sprechen sich untereinander ab; wenn eine in Naklua wissen will was Du in Jom Tien im
Bett gemacht hast, findet sie es raus.
Und es spricht sich auch schnell herum wen man linken kann.
Ob man es im Streit vor der Schmiere beweisen kann was in welcher Höhe abgemacht war
kann auch schief gehen; speziell am Monatsletzten....
Mittlerweise habe ich da schon ein Gefühl wer mein Zimmer betreten soll und wer nicht;
und auf der Strasse kann Gretchen zetern wie sie will

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.231
2.854
2.963
Darum meiner Meinung nach besser auch übers Geld reden.

Ich rede grundsätzlich nie über die Bezahlung...
Sollte ein Girl schon im Vorfeld überhöhte Preise aufrufen, dann kann ich immer noch entscheiden, ob ich interessiert bin...

So schön kann aber kein Girl sein, als das ich mich zum Idioten machen lasse..
Auch Alk ändert nichts an meiner Einstellung und notgeil war ich noch nie...

Tischtennis Pattaya

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.365
5.569
2.715
ตูดขาด
Ganz davon abgesehen das die Mädels in Thailand auch nicht alle gleich sind .Es gibt auch noch welche denen es unangenehm ist über den Preis zu verhandeln .So würden sie sich schon von vornherein zu Schwutten degradieren.Was sie ja eigentlich gar nicht sein wollen .:wink1

• Like
Reaktionen: Kolati

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.783
6.191
6.365
diese erde.
Was und wie findet ihr ueberhaupt das es eine Niete ist.
Jetzt nimmt sich einer eine Dame mit der Vorraussetzung und tollen Erwartungen um mit ihr die Nacht der Naechte zu verbringen.
Die Dame schmau...lt ihm einen ne Stunde allererster Klasse,das er anschliessend das Gefuehl hat das Ding waere gar nicht mehr dran.
Die Dame verlangt anschliessend sagen wir mal einen 1000ender,der Mann immer noch in Trance und in Gedanken was war das eben was die mit mir gemacht hat,zahlt ohne zu zoegern.Die Dame verlaesst den Ort des geschehens und der Kerl legt sich noch eine weile ins Bett.Nach einer halben Stunde kommt er drauf er wollte die Dame eigendlich die ganze Nacht rannehmen.
War das jetzt eine Niete.?
Was ist eine Niete und was ist es keine Niete.
Ich kann mir vorstellen wenn so ein Prinz mit ner kleinen auf's Zimmer geht sie auf's Bett wirft und sagt komm zieh dich aus jetzt moecht ich dich fi...n,so auf starker Mann oder Prallo,das die dann zu einer Niete werden koennte ist leicht moeglich.
Ist meiner Meinung nach schwer zu beurteilen jemanden als Niete zu stempeln.

Urlauber1

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2010
252
316
953
in Hessen
Nur mal so aus Erfahrung: Wer ein Girl mitnimmt; welches im Lokal noch strahlend lacht;
auf dem Weg zum Hotel immer einsilbiger wird; ein Gesicht zieht wie 3 Tage Regenwetter;
je näher man zur Rezeption kommt noch 2 Schritte hinter dem Kunden hertrottet; laßt
es. Es bringt nix; ich weiß dann genau was im Zimmer läuft; erzwingen kann man nix.
30 B (Moto) in die Hand drücken und "bai goon". Hoch eine rauchen; die BF verdauen
und wieder auf die Piste.
Was der Fredstarter beschrieb habe ich 2 mal mitgemacht und schluß
Genau so mache ich es auch,es gibt sonst nur Stress .
Gruß Urlauber1

Da vergleichst du aber Birnen mit Äpfel....:echt

obwohl, in einer GoGo Bar steht ja nichts von Sex, man kann halt nur ein Mädchen für eine bestimmte Zeit auslösen.

Aber im Ernst: Zumindest die Basics sollten in diesem Gewerbe erfüllt werden, die angebotene Dienstleistung muss stimmen und da rede ich nicht von Gefühlen oder take care...schlicht nur vom reinen Sex.:bigg

Aber solange es genug Typen gibt, die diese Dienstleister verwöhnen mit Discobesuchen, Shopping, Essen gehen, Goldketten und Handys kaufen, etc. müssen die Mädels doch glauben, das Sex nicht das ist, wofür sie in der Bar "arbeiten".

Scheinbar glauben viele, das es so eine Art bezahlter Urlaub ist, wenn man ausgelöst wird. Hat was.....

Gruss:hut

Thomas

• Like
Reaktionen: Ton
Status
Für weitere Antworten geschlossen.