Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Was rufen die Agogo Bars auf BF, ST, LT

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Jeder pflegt halt einen anderen Lifestyle. Der eine trinkt Samsong Coke, der andere zahlt das 5 Fache für Grey Gose. Aus rationaler Sicht kann man es nicht erklären. Das muss man in dem Fall aber auch nicht. Nach jeder Handlung die Sinnfrage zu stellen halte ich nicht für angebracht, ansonsten bleibt der Spaßfaktor gänzlich auf der Strecke. In Thailand bekommen wir eine astreine Illusionen vermittelt und vieles davon betiteln wir nur deshalb als Illusion, weil unsere westliche Werte Gemeinschaft sowas von versifft gehirngewaschen geworden ist, das man es kaum glauben mag, wenn eine 20 Jährige einen doppelt so alten Mann das Gefühl vermittelt noch sexy zu sein. Wir sind keine programmierten Robotor und lassen uns von unseren Emotionen leiten. Daher kann man auch LD's ausgeben ohne an der Dame interessiert zu sein.
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.968
2.715
Dortmund
1.
Also ich lasse mir in ner Agogo nicht beschlabbern. Wer da alles vorher und nachher dran war. Ist ja wie im Restaurant das Besteck vom Vorgänger.

2.
Unterhalten? In den 10 Sekunden während die den Tequila kippt ?


Wie dem auch sei. Es ist doch ok. Ich geh in manche Läden wo ich noch Mädels kenne und gebe den 2-3 aus, ohne dass es meine I ntention ist die auszulösen.

Wie Nolan sagt. Der eine haut sich ne Flasche Günstig Schnaps rein, der andere nen 5 Sterne Fusel. Manche legen besonderen Wert auf das Essen, oder die Unterkunft oder oder.....

ich halte es so. - ich hab mein Geld verdient und kann damit machen was ich will. Wenn ich es für Girls raushaue ist es meine Sache. Genauso wie manche den gesamten Urlaub an einer Bar verbringen oder Nachteulen in der I Bar sind. SCHEISS DRAUF. Solang ein jeder glücklich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
2.
Unterhalten? In den 10 Sekunden während die den Tequila kippt ?


Wie dem auch sei. Es ist doch ok. ...


:bigsmile Ja, es gibt AGogo-Yings, die sprechen ein besseres Englisch als mancher Forenmember :floor :floor und man
kann sich prima mit ihnen unterhalten, auch wenn man selber kein Thai spricht :bigsmile

Die Girls bestimmen selber, was sie trinken. In der Whats Up waren wir zu dritt und die Hasen, die uns bespasst
haben, tranken alle ihre LDs in normalen Glasgrössen und keine Tequila-Shots. Hatte eine dreiviertel Stunde Spaß
mit einem Agency-Girl und es war mir die 500 Baht für die zwei LDs alle mal wert :bigsmile

Jeder so, wie er möchte oder kann :hut
 
Zuletzt bearbeitet:

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.916
20.231
4.715
57
O-Zone in D
.... SCHEISS DRAUF. Solang ein jeder glücklich ist.

So sieht´s mal aus, wenn ich mir die Interpretation des @Fritz2 zum Thema anschaue habe ich so meine Zweifel, das er in Pattaya Spaß hat oder mal irgendwann hatte. Er ist halt glücklich mit dem P6-Bereich in Dach. Deswegen verstehe ich auch nicht wirklich seine Intension hier in diesem Thread, wo es ja nun mal um Pay6 in Thailand geht seine Weisheiten zum besten zu geben. Wollte er wirklich @Harpunero bekehren...?:bigsmile Viehmarkt fand ich eher ein wenig übertrieben.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.463
92.801
7.065
Ups also 6500 für LT?

Dann noch einen Saufen und etwas Futtern.Vielleicht noch ein paar Ld´s und man ist ganz Flott bei 8000 oder mehr.Nicht schlecht in Zeiten der Krise.:bigsmile
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Verdammte Axt ! Gerade zu Hause angekommen. Kalt. Nass. Dunkel. Alles Mist hier ! :bigsmile
Was würde ich jetzt nicht alles für nen völlig überteuerten Sensation Hasen geben... :lool:

Das es in Ausnahmefällen übrigens auch noch anders gehen kann, hat die A Go Go Tour an meinem letzten Patty Abend mit Nolan gezeigt.
Sind irgendwann für ne Weile in der What´s up gestrandet und dort hat sich dann ein Girl an Nolan rangeschmissen.
Sie spielte vermutlich zeitgleich noch mit nem anderen Kunden, so ganz sicher waren wir uns da nicht.
Egal. Typ Furie, Nymphomanin. Zudem ein Top Körper. Eigentlich die perfekte Kandidatin für eine wilde, versaute Nacht im Hotelbett.
Nach ner Weile rief sie letztlich 3000 für LT auf.
Wenn sie auf dem Zimmer das gleiche Programm wie in der A Go Go hinlegt, dann muss man da eigentlich ohne zu zögern zugreifen.
Sofern man denn keine anderweitigen Interessen verfolgt. Aus unbesagten, nachvollziehbaren Gründen hat Nolan dennoch abgelehnt.
Würde gerne mal wissen, ob er sich dafür in der Zwischenzeit schon in den Hintern beißt ? :cool:
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Wenn sie auf dem Zimmer das gleiche Programm wie in der A Go Go hinlegt, dann muss man da eigentlich ohne zu zögern zugreifen.
Sofern man denn keine anderweitigen Interessen verfolgt. Aus unbesagten, nachvollziehbaren Gründen hat Nolan dennoch abgelehnt.
Würde gerne mal wissen, ob er sich dafür in der Zwischenzeit schon in den Hintern beißt ? :cool:

Nö, aber meine LT hat mir an dem Abend fast meinen Schwanz abgebissen, weil ich so spät im Room war :eek:

Auf jeden Fall haben wir gesehen, das es in Pattays ne Menge mega scharfe Granaten gibt. Alleine in der Saphire Agogo hatte es nach Mitternacht noch 15-20 Tophasen. Und in der Whats Up mindestens ebenso. In der 808 und Ibar kann man die optische Qualität der Damen natürlich nicht gleichstellen, aber nach 03.00 hatten wir jeweils 10-15 Damen nach unseren Geschmack, wo dann auch problemlos ohne jegliche Anstrengung was geht. Ansonsten fiel mir auf, dass da ja die halbe Bitchroad anwesend war zum feiern :D
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
...aber nach 03.00 hatten wir jeweils 10-15 Damen nach unseren Geschmack, wo dann auch problemlos ohne jegliche Anstrengung was geht.

Das stimmt selbstverständlich. Allein die Anwesenheit meiner Person führt natürlich schon dazu, das einige Tophasen so mir nichts Dir nichts angeflogen kommen. :floor
 
Cosy Beach Club

Fritz2

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Februar 2013
268
768
1.123
Deutschland
So sieht´s mal aus, wenn ich mir die Interpretation des @Fritz2 zum Thema anschaue habe ich so meine Zweifel, das er in Pattaya Spaß hat oder mal irgendwann hatte. Er ist halt glücklich mit dem P6-Bereich in Dach. Deswegen verstehe ich auch nicht wirklich seine Intension hier in diesem Thread, wo es ja nun mal um Pay6 in Thailand geht seine Weisheiten zum besten zu geben. Wollte er wirklich @Harpunero bekehren...?:bigsmile Viehmarkt fand ich eher ein wenig übertrieben.

Da täuschst Du Dich - ich hatte bei verschiedenen Besuchen durchaus gute Nummern mit Mädels in der Soi 6, Jade Club, Kinnaree, Coconut Bar, diversen Massagen usw. Gehe auch noch ab und an in Gogos (WS, Tahitian Queen, LK Metro..) buche da aber nix mehr...

Finde Pattaya klasse um im Winter dem hiesigen Sauwetter zu entkommen, ist halt ein versiffter kleiner Abenteuerspielplatz wo es nicht langweilig wird und man auf die schnelle auch mal einen wegstecken kann wenn einem gerade danach ist. Die Huren sind aber im großen und ganzen nicht mehr konkurrenzfähig zu den heimischen FKK-Girls, und da bin ich bei weitem nicht der einzige der dieser Ansicht ist...

Was mich aber nicht davon abhält weiter ins kleine Seebad zu fahren und dort Spaß zu haben...

"Viehmarkt" ist anscheinend einigen übel aufgestoßen, daher ein paar Worte zur Klärung: ich meinte damit keinesfalls daß die Mädels in irgendeiner Art und Weise mit Vieh zu vergleichen wären! Ich respektiere Huren generell - das ist ein verdammter harter Job - und meistens respektiere ich sie vielleicht auch zu sehr...

"Kuhmarkt", "Basar" oder "gottverdammt erbärmliches Gefeilsche" sind wohl angemessenere Begriffe für die andauernden Geldverhandlungen und Diskussionen rundum um BF, LD, wie-lang-ist-LT, Hilfe-meine-Oma-ist-krank-ich-muß-früher-weg, welcher-Service-wird-denn-jetzt-gerade-gemacht und welche-Preise-gelten-denn-heute-gerade-mal? Alles bei jährlich stetig ansteigenden Tarifen...

Das kann man alles mögen, aber ich tue es sicherlich nicht.
 

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.525
3.365
Die Huren sind aber im großen und ganzen nicht mehr konkurrenzfähig zu den heimischen FKK-Girls, und da bin ich bei weitem nicht der einzige der dieser Ansicht ist...

*Meld*. Kommt natürlich immer auf die individuellen Ansprüche an. Wer gern ein passiv-devotes Hühnchen durchnuddelt, das erst auf Regieanweisung fantasievoller tätig wird, ist bestimmt sehr zufrieden. Ich stehe eher auf "Feuer im Arsch". Das geht bei mir schon mit der "Handtuchinsbettnummer" aus.

Für Thailand spricht die allerding stark schwindende GFE, für D die Fickqualitäten.
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Für Thailand spricht die allerding stark schwindende GFE, für D die Fickqualitäten.

Ich denke, dass deine Erwartungshaltung viel zu groß ist. Ich mache mir schon seit geraumer Zeit kein Kopp mehr draus. Nicht alle 50.000 Nutten in Pattaya müssen meine Anforderungen erfüllen. Ich habe immer das gefunden was ich gesucht habe, immer ! Und im Schnitt habe ich bisher kaum mehr wie 50€ die Nacht bezahlt. Hört doch bitte auf Vergleiche mit Saunaclubs zu ziehen. Der Vergleich ist sowas von unangebracht, wenn überhaupt könnt ihr nur die Soi 6 damit vergleichen und da gehen auch nur die wenigsten hin. Außerdem bin ich hier auch so weit, das ich nicht mehr täglich eine Nutte mitnehmen muss. Und mit Alk volllaufen lassen tue ich mir schon lange nicht mehr an. Dann kommt man hier auch mit einem kleinen Taschengeld gut aus und muss nicht 3 Jahre sparen um sich den nächsten Trip leisten zu können. Stattdessen kann man alle 4-6 Monate herkommen und das schöne Wetter und Lifestyle genießen.
 
Zuletzt bearbeitet: