Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Was nehmt ihr den Mädels mit?

Joschi666

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Juli 2018
40
25
528
Eine Kleinigkeit ist ein muss, das ist wie Weihnachten Geschenk auf den letzten Drücker. Parfüm, gesichtsmask, Klamotten, Süßigkeiten, Schokolade uvm.
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
Sehr gut @HavanaClub

Leider sind 3 von den 4 Dingen die du vorgeschlagen hast illegal .

Sollte man sich bewusst sein.
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
@Mambo
Und die Condome verschenkst du dann an die Girls ?

Wie kommt das an ?
Freuen die sich darüber ?
 

Terminator1895

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2014
135
887
1.223
29
Düsseldorf
War heute mal wieder bei Eis unterwegs ;-)
Paar Dessous im Angebot, paar Dildos und das wichtigste Massage Öl und Gleitgeld :)
Ach ja und die Kondome mit Geschmack 12 stück 1.99€, sofort mal 4 Packungen geholt :)
12 Stück die Woche müsste ich eigentlich mit hinkommen
 

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
705
6.482
1.995
Bargeld. Unschlagbares Geschenk für die meisten (!) Mädels.

Der Rest meines Freigepäcks geht für meine eigenen Bedürfnisse drauf: Schokolade, Lakritz, Haribo, Käse, Schinken etc.

Wenn ich den Gabentisch von @thompson86 sehe kann ich dazu nur sagen: Kauf ihr einen kleinen Goldring für 2.000 Baht. Macht sie 100mal mehr happy als der ganze Süssigkeiten-Scheiß. Und Du sparst Dir die ganze Lauferei und Schlepperei. Aber jedem das seine ...
 

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
705
6.482
1.995
@Terminator1895
Oh Mann Dessous aus Europa ... wahnsinnig einfallsreich.. aber ..ich krieg dort nie Größe XXXS .. also irgendwie alles in Europa zu groß. Und dann viel zu teuer. Du kriegst auf dem Markt in Pattaya jede Menge zu Mini-Preisen ......
 

masterof69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2017
21
13
413
64