Bist halt noch ein Newbiealso mir ist noch keine einzige untergekommen die das gesagt hat... und befürchtet hat es glaube ich auch keine
Bist halt noch ein Newbiealso mir ist noch keine einzige untergekommen die das gesagt hat... und befürchtet hat es glaube ich auch keine
In Central Festival bekommst Du da fast alles. Aber reichlich teuer und angblich (nicht selber getestet) schmeckt die dann auch anders, obwohl gleiche Marke"West"schokoladeund so bekommt man doch aber sicher auch irgendwo in Bangkok oder Pattaya, oder nicht?

Wenn’s denn dann hilft ...Sondern "Vitamin for Suai suai"....![]()

Soll sich besser mehr bewegenWenn’s denn dann hilft ...![]()

Eigentlich sogar nur 32 Cent. Zum einen gibt es in der Rossmann App eigentlich immer 10% Gutscheine und zum anderen hatte ich noch einen 100€ Gutschein für 90€ gekauft (gibt es aber zur Zeit gerade nicht)Jo. Super !![]()
Aha.Einer der Gründe wieso ich die Deutsche Mentalität so verachte.
Bafög zu beziehen gefällt dir aber, oder?Schon mal auf die Idee gekommen, dass ich als Student mittels Bafög ein anderes Einkommen habe
Stimmt genau,ich war 1989 das erste mal in bkk.und genau das bekam ich inner soi cowboy von der ersten nutte zu hören."where u from?ahhh yöraman geissigDer Pattaya 1988Als ich 1987/88 das erste mal Pattaya besucht habe waren wir Deutschen schon nicht die erste Wahl der Mädels.
Die Hühner konnten so gut wie kein Englisch oder Deutsch.
Ein Wort beherrschten sie aber damals schon-Geissig jörman.

Sag ich dochStimmt genau,ich war 1989 das erste mal in bkk.und genau das bekam ich inner soi cowboy von der ersten nutte zu hören."where u from?ahhh yöraman geissig![]()

da muss man aufpassen,die Thais haben einen ganz feinen Gaumen..In einer guten Schokolade ist garantiert keine Milch drin.

Eucerin ist aber in Thailand anders zusammengesetzt ,ausserdem mehr Withingsprodukte .Warum ich das weiß?.weil meine Frau Eurcerin seit vielen jahren verwendet, vorher in Los und die letzten 10 Jahre hier in Österreich.Süßigkeiten von Ferrero kommen gut an, vitamin C von Dm, verschiedene Cremes (Eucerin); gutes markenparfüm, also alles was in Thailand recht teuer ist, 555
lass ihn doch, ich denk doch nicht darüber nach,ob der free oder für Geld vögelt.Sorry, aber bei einigen Kameraden kann ich nur den Kopf schütteln.
Verstehe immer mehr warum wir Deutschen unbeliebt bei vielen Mädels sind.
Vielleicht lags damals auch daran das ich im berühmt berüchtigten "prince hotel" genächtigt hab.da stand immer in fetten lettern" welcome neckelmann guests"Sag ich doch![]()
.Hilf mir mal auf die Sprünge... ich kapiers nichthier kannst du noch was lernen