Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaThe Food
Sansibar NakluaFreiFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist los Richtung Hard Rock Cafe

Dieses Thema im Forum "Phuket Info" wurde erstellt von Daar78, 23. Aug. 2017.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. Daar78

    Daar78
    Expand Collapse
    Kennt noch nicht jeder
    Neuer Member

    Hallo,

    lohnt es sich von der Bangla Richtung Kep sup noch weiter Richtung Hard Rock Café zu gehen? Bin nicht ganz so gut zu Fuß.
    Gibt es hier noch weitere gute Massage Salons, Bier bars, a gogo usw?
    Wäre für Infos und Tipps dankbar
     
  2. Jim

    Jim
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    37 und nicht mehr gut zu Fuß...:confused: vor ein paar Jahren waren unten gegenüber dem Hardrock Cafe noch ein paar Bar's und einige Verkaufsstände , weiß nicht ob die noch existieren.....denke aber.

    Ob sich das für dich lohnt musst du aber selber rausfinden.
     
  3. smojito

    smojito
    Expand Collapse
    him take care many lady
    Member aktiv

    Weißt du woran es liegt?

    Kannst dich eigentlich auf die OTOP Gegend konzentrieren noch vor dem Hard Rock, tausend Bars.
    Dannach kommt nichts besonders mehr, in den Seiten Sois der Thanon ratutuhit paar Restaurants, bisschen Massage und diese Ramschverkäufer.
     
    Daar78 hat sich bedankt.
  4. Daar78

    Daar78
    Expand Collapse
    Kennt noch nicht jeder
    Neuer Member

    Danke für die Infos.
    Habe eine Beinbehinderung von Geburt an - daher nicht so gut zu Fuß.

    Gibt es sonst nich "Geheimtipps" für Patong was Bars, Massage etc betrifft?
     
  5. smojito

    smojito
    Expand Collapse
    him take care many lady
    Member aktiv

    Eigentlich groß keine Geheimtipps... nimm keine aus agogos mit. Mondpreise weil sie dort an LD und Tip viel mehr verdienen.

    Bangla Road hat weit größere Discos als die WS in Pattaya, Freelancer gibt es extrem viele.
    Zahle meist 1000 für freelancers
     
  6. Deli

    Deli
    Expand Collapse
    To punish and enslave
    Member aktiv

    Nach Christine passiert ausser ein paar Massagelaeden nix mehr. In den OTOP Bars ist meistens tote Hose und die ggs nicht wirklich toll, mit seltenen Ausnahmen.
     
  7. ueli

    ueli
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    @smojito
    Wo ist die Bangla Road und wie heisst die Disco?
    Bin im September eine Woche hier.
    Besten Dank für eine Antwort und eine gute Woche
    Ueli
     
  8. Daar78

    Daar78
    Expand Collapse
    Kennt noch nicht jeder
    Neuer Member

    Hinter der Christin ist doch die massagestrasse kepsup oder ist die nicht mehr zu empfehlen? Wo bekommt man denn gute Massagen mit und ohne special. Und welche Preise zahlt ihr? Danke für die Infos
     
  9. Guzman

    Guzman
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    die bangla road ist in patong.... unmöglich zu verfehlen... und jeder kennt sie.
     
  10. smojito

    smojito
    Expand Collapse
    him take care many lady
    Member aktiv

    Tiger disco, illuzion, tai pan

    Hier der Weg vom Hard Rock:

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    @Deli

    Warst du vor kurzem da? Dann scheint sich einiges geändert zu haben...

    September wird natürlich Mega leer sein...

    Tiger disco wird eher india oder Arab Musik spielen. Ab November ca. wird auf hellhäutige und glatthaarige umgestellt.
     
    ketzer74 hat sich bedankt.
  11. Deli

    Deli
    Expand Collapse
    To punish and enslave
    Member aktiv

    Ich bin immer da... seit fast 10 Jahren.
    Im Tiger war ich allerdings schon laenger nicht mehr, Illu hat Themenabende mit wechselnden DJ's, bin alldings nicht so der Huepfburg Gaenger.
     
    smojito hat sich bedankt.
  12. Tom9999

    Tom9999
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Soi Kepsup war bei meinem letzten Aufenthalt praktisch tot. Ist aber schon 2-3 Jahre her.
    Die Massagen befinden sich etwas down the road von der Christine aus gesehen auf der gegenüberliegenden Straßenseite.
    Otop war auch fast nur tote Hose.:(
     
    Daar78 hat sich bedankt.