Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Was ist los Richtung Hard Rock Cafe

Daar78

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 August 2017
4
0
161
44
Hallo,

lohnt es sich von der Bangla Richtung Kep sup noch weiter Richtung Hard Rock Café zu gehen? Bin nicht ganz so gut zu Fuß.
Gibt es hier noch weitere gute Massage Salons, Bier bars, a gogo usw?
Wäre für Infos und Tipps dankbar
 

Jim

Schreibwütig
    Aktiv
27 September 2011
929
1.074
1.443
Rhein-Main Gebiet
37 und nicht mehr gut zu Fuß...:confused: vor ein paar Jahren waren unten gegenüber dem Hardrock Cafe noch ein paar Bar's und einige Verkaufsstände , weiß nicht ob die noch existieren.....denke aber.

Ob sich das für dich lohnt musst du aber selber rausfinden.
 

smojito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 April 2014
401
1.593
1.443
37 und nicht mehr gut zu Fuß...:confused:

Weißt du woran es liegt?

Gibt es hier noch weitere gute Massage Salons, Bier bars, a gogo usw?

Kannst dich eigentlich auf die OTOP Gegend konzentrieren noch vor dem Hard Rock, tausend Bars.
Dannach kommt nichts besonders mehr, in den Seiten Sois der Thanon ratutuhit paar Restaurants, bisschen Massage und diese Ramschverkäufer.
 
  • Like
Reaktionen: Daar78

Daar78

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 August 2017
4
0
161
44
Danke für die Infos.
Habe eine Beinbehinderung von Geburt an - daher nicht so gut zu Fuß.

Gibt es sonst nich "Geheimtipps" für Patong was Bars, Massage etc betrifft?
 

smojito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 April 2014
401
1.593
1.443
Eigentlich groß keine Geheimtipps... nimm keine aus agogos mit. Mondpreise weil sie dort an LD und Tip viel mehr verdienen.

Bangla Road hat weit größere Discos als die WS in Pattaya, Freelancer gibt es extrem viele.
Zahle meist 1000 für freelancers
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Nach Christine passiert ausser ein paar Massagelaeden nix mehr. In den OTOP Bars ist meistens tote Hose und die ggs nicht wirklich toll, mit seltenen Ausnahmen.
 

ueli

Aktiver Member
    Aktiv
25 Juli 2017
127
181
723
76
@smojito
Wo ist die Bangla Road und wie heisst die Disco?
Bin im September eine Woche hier.
Besten Dank für eine Antwort und eine gute Woche
Ueli
 

Daar78

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 August 2017
4
0
161
44
Hinter der Christin ist doch die massagestrasse kepsup oder ist die nicht mehr zu empfehlen? Wo bekommt man denn gute Massagen mit und ohne special. Und welche Preise zahlt ihr? Danke für die Infos
 

smojito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 April 2014
401
1.593
1.443
@smojito
Wo ist die Bangla Road und wie heisst die Disco?
Bin im September eine Woche hier.
Besten Dank für eine Antwort und eine gute W...

Tiger disco, illuzion, tai pan

Hier der Weg vom Hard Rock:

2B6BF3C5-C62D-4C41-B43F-0EB94A0439C3.jpeg

Nach Christine passiert ausser ein paar Massagelaeden nix mehr. In den OTOP Bars ist meistens tote Hose und die ggs nicht wirklich toll, mit seltenen Ausnahm...

@Deli

Warst du vor kurzem da? Dann scheint sich einiges geändert zu haben...

September wird natürlich Mega leer sein...

Tiger disco wird eher india oder Arab Musik spielen. Ab November ca. wird auf hellhäutige und glatthaarige umgestellt.
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Ich bin immer da... seit fast 10 Jahren.
Im Tiger war ich allerdings schon laenger nicht mehr, Illu hat Themenabende mit wechselnden DJ's, bin alldings nicht so der Huepfburg Gaenger.
 
  • Like
Reaktionen: smojito

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
Hinter der Christin ist doch die massagestrasse kepsup oder ist die nicht mehr zu empfehlen? Wo bekommt man denn gute Massagen mit und ohne special. Und w...
Soi Kepsup war bei meinem letzten Aufenthalt praktisch tot. Ist aber schon 2-3 Jahre her.
Die Massagen befinden sich etwas down the road von der Christine aus gesehen auf der gegenüberliegenden Straßenseite.
Otop war auch fast nur tote Hose.:(
 
  • Like
Reaktionen: Daar78