Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Was hört ihr gerne? Volume II

ketzer74

Sittenstrolch
Inaktiver Member
30 Dezember 2013
672
2.325
1.593
Jetzt weiß ich auch, wieso manche Leute so einen engen und einseitigen Musikgeschmack haben.
Ich streue meine yt Videos ziemlich weit . Hat den Nachteil daß, yt mir Die besten / schlimmsten Pattaya Youtuber vorschlägt . Auch Musikkram mit dem ich nix anfangen kann . ;) . Hab aber auch meine Fave-play List bei und verschiedenen Kram im Kopf🤪

Aus meiner persönlichen Favouriten-Liste :love:

ketzer74

Sittenstrolch
Inaktiver Member
30 Dezember 2013
672
2.325
1.593
Thailandhardcore . Gedreht in BKK. Mit Untertitel für die Myanmar Kids. Bald bin ich ja auch wieder da. Die lachen mich aber aus , wie im Bkk Hardcore , Rock Pub. Pittaya rd. Als ich auf Dead Kennedys "Holiday in Cambodia" gepogt haben . Guter Laden , Reisetipp für BKK. Kein Falang orientierter Hardrock . Empfehlenswert auch Otto Bar Suk18 . Da aber leicht Touri orientiert . Mit Metal Bienen den man ein ausgeben darf. Achtung die da auf dem Podest tanzt , is die Freundin von Thai- besitzer. (der Bar ;) ) Devinitiv nen Tipp da.(lassen):bigsmile

Zurück zum Sound..

Oh , die kommen aus Rangoon . Spielen öfter in BKK. Hat mich grad ein alte Forums Kollege privat angetextet . Der hat die in BKK schon live gesehen ...

Zuletzt bearbeitet: