Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Was hört ihr gerne? Volume II

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.622
16.291
3.615
74
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Mitschnitt des Konzerts von Parkway Drive (Wacken 2019). Wenn jemand da ran kommt, bitte PM an mich - wäre seeehr dankbar. Wer die Gruppe nicht kennt, hier ein Clip als zum Auffrischen des Gedächtnisses:

Mittlerweile sind 2 Songs von dem Wackenkonzert einzeln auf Youtube zu sehen. Aber dieses Konzert hätte ich gerne in voller Länge. Wurde damals im Nachtprogramm von 3SAT übertragen. HIIILFÄÄÄÄ....

Pattayareise

ketzer74

Sittenstrolch
Inaktiver Member
30 Dezember 2013
672
2.325
1.593
Ok, das Thrashmetal -Rad haben se jetzt nicht neu erfunden . Aber darum geht es wohl auch nicht...

Sehr solide, gute Geschwindigkeit. Kein Hubschrauber Sound , ehrliche Gesichter, keine Zombiemasken , kein Tinnef.

Hatte die nie so richtig aufn Schirm gehabt

Dito , hab ich aber aufn "Schirm"...

Metal Ausflugtipp für Bangkok. Suk Ecke Soi 22. Ottobar. Langer Schlauch mit kleiner Bühne. Nicht zu verwechseln mit "Bei Otto" Restaurant.
Aber das Schild von dem habens se wohl mal geklaut
;)
Coverhausband , Guter Sänger . Haben einiges drauf . Motörhead, Ramones, Misfits etc. Aber auch Rammstein , IronMaiden. Viel oldschool, Bekanntes . Kenn mich da nich so aus . Der Meute hats gefallen. Thailandische jung uns alt Metaller/innen. 40 % Langnasen plus die üblichen 5 Promille Skandinavier.
Getränke waren, glaub ich, nicht gerade Günstig . Vor allem nicht so viele.. Aber richtig guter Abend !

Zuletzt bearbeitet:

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.622
16.291
3.615
74
A Day in the Life of a Youtube Addict

Mal was anderes als den üblichen Härtegrad 10, den ich hier im Forum öfter mal poste. Runter auf Härtegrad 2-4. Alles fing ganz harmlos an, als ich mal wieder Manu Chao - Bongo Bong hören wollte. Dabei bin ich auf ein faszinierendes Remake gestoßen - unten isses. Erst kommt Vorfilm, die Musik braucht ein paar Minuten.

Rechts am Bildschirm zeigt Youtube immer Vorschläge basierend auf dem gerade laufenden Clip an, die ich ganz gerne nutze und mich dann treiben lassen. Ich habe auf einen Clip von Sampa the Great geklickt. Laut Wiki ist sie eine Rapperin, in Wahrheit aber viel mehr als das. Hier 2 Clips von ihr:

Nach 2 Stunden herumdriften bin ich dann bei sowas gelandet:

Vier neue Favoriten Ausbeute in 2 Stunden, nicht schlecht. Ich mag Youtube.