Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Was hört ihr gerne? Volume II

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.933
2.265
Nur einmal, heute, am Tag der Arbeit

Wenn man so heisst wie ich (also mit Echtnamen) muss man den Text natürlich kennen. Als ich vor zwei Jahren zufällig am 1. Mai in Brünn war und das Lied gespielt und gesungen wurde, habe ich natürlich mitgesungen. Soviele Männerküsse habe ich noch nie erhalten wie danach. Schüttelt mich jetzt noch....aber witzig war´s trotzdem. Die alten Knacker dachten wirklich, ich bin einer von ihnen. Naja, wenn man Leuten eine Freude bereiten kann, bin ich dabei.

• Like
Reaktionen: ed

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.933
2.265
Ich glaube ja, dass Barry Gibb das Jahrhunderttalent der letzten Epoche war und mehr gute Lieder geschrieben hat als Paul McCartney, John Lennon und die Schreihälse von Rolling Stones...falls die überhaupt eines ihrer Lieder selbst geschrieben und komponiert haben...zusammen.

usw.

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.788
1.963
Au ja. Barbara Streusand. :bigsmile Dieses Stück läßt sich sooo schön mitsingen. :)

Dann wieder was mit Substanz aus der Jugend

Ja, Cleo Rahlstedt. Die Weiber haben die Pille gefressen wie Smarties und wir haben gepoppt wie die Weltmeister.:bigsmile Schöne unbeschwerte Zeit mit null Hintergrundwissen -- also doof und Glücklich. :)

• Like
Reaktionen: Mjerumani

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.622
16.288
3.615
74
Hmm, ziemlich viel Hochglanzmusik letztlich hier. Deshalb als Gegengewicht ein paar Stücke aus der Musikreihe Bands die keine Sau kennt, grantiert handgemacht und unplugged.

• Like
Reaktionen: ed und Mjerumani

tikerskep

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juni 2018
168
238
1.153
sagenhaftes Konzert damals

ich kenne Mille und Tom noch aus alten Mephisto (Metal Club Gelsenkirchen Horst/Essen Kar...

Schon etwas her aber ich wollte doch noch sagen, das für mich als Ossi, damals
in Leipzig am leben, schon eine Kopie Kassette voll wertvoll war. Live dabei zu
sein war weiter weg als ein Lotto Gewinn. Danke für deine Reaktion / Posting.
Bezüglich Sodom ….

• Like
Reaktionen: Mr.Devil

eule

master of jars
Inaktiver Member
24 April 2010
1.425
3.101
2.315
76
nong weng