Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau! Da mache ich doch mal gleich nahtlos weiter...
Ihr Blick am Ende des Clips, wenn sie an der Kamera vorbei aus dem Bild geht ... unbezahlbar.
Angela wohnt in Köln, hier in der Nähe, da könnte ich sie ja glatt mal ein wenig stalken :teufel:
Alyssa als Nachfolgerin ist zwar auch nicht schlecht, ihre Bühnenperformance sieht aber für meinen Geschmack etwas zu bemüht und verkrampft aus. Angela ist einfach ein Naturmonster auf der Bühne, eine echte Rampensau.
@Bitshock ... die neue Sängerin könnt glatt bei Xandria, Within Tempation, Nightwish oder sonst son Zeuch trillern.
Na...ich bin halt alt und mag koi Veränderungen
Und hier mal was aus der Grindcore Ecke... hat mir damals, beim ersten mal hören, fast den Schädel gespalten
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.