Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sänger von At The Gates Tomas „Tompa“ Lindberg ist leider verstorben .
Wieder musste ein hervoragender Metalmusiker diese Welt verlassen , ich hoffe er wird mit den anderen Helden ( Lemmy , Ozzy , Ronnie und vielen anderen ) viele Partys feiern
Sänger von At The Gates Tomas „Tompa“ Lindberg ist leider verstorben .
Wieder musste ein hervoragender Metalmusiker diese Welt verlassen , ich hoffe er wird mit den anderen Helden ( Lemmy , Ozzy , Ronnie und vielen anderen ) viele Partys feiern
Oh Shit....
Für mich war Tompa vor allem als Sänger bei Disfear und Skitsystem enorm wichtig. Habe ihn unzählige Male live sehen dürfen, ein absoluter Macher auf der Bühne.
Absoluter Höhepunkt war das Maryland Deathfeast 2008 (glaub ich), wo er mit Disfear gespielt hat und ich ihn Backstage treffen durfte.
Ich schau mal, eventuell finde ich die Bilder noch...
Hier noch ein Clip - zwar total miese Quali.... Aber wie oft habe ich da unten gestanden und ihm zugejubelt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.