Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Was hört ihr gerne? Volume II

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.622
16.290
3.615
74
@Rebeiro Danke für den Link, interessante Gruppe. Kleiner Tip: Fast alle Facebook Links können auch direkt über Youtube eingebettet werden. Dazu einfach einfach Teile des Tiels als Suchbegriff in Youtube eingeben (in diesem Fall hat "Cover by Overdose" schon ausgereicht), und man kriegt den Song in Youtube und kann den Link abgreifen.

Dabei kriegt man gratis auch noch Links zu anderen Titeln der Gruppe. Besonders beeindruckt mich das Selbstvertrauen der Kids. Sie covern Gruppen, die mit aus den virtuosesten Einzelkönnern bestehen, die es im Metal-Bereich überhaupt gibt. Hier z.B. ein Cover von Overdose zu einem Titel von Dream Theater. Leider viel zu leise aufgenommen, also Lautstärke aufdrehen um was mitzukriegen:

Zum Vergleich hier das Original: (Nicht vergessen die Lautsärke wieder runterzudrehen :bigg )

Und weil ich gerade in Fahrt bin, gleich noch was von Dream Theater hinterher:

Zuletzt bearbeitet:
Pattayareise

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.585
64.854
4.915
Berlin
Dank Corona ist natürlich auch das Berliner Nachtleben zum Erliegen gekommen.
In Kooperation mit dem Sender ARTE organisieren die Clubs täglich einen Live Stream.

Für Freunde der elektronischen Musik ein MUSS...es warten auf Euch tolle DJ Sets...

• Like
Reaktionen: ed

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.578
2.562
2.163
Süddeutschland
Ersetze das Wort Ausländer durch Sextourist und schon erschließt sich die Bedeutung des Songs. Wenn das nicht reicht, nur die Audio Version hören. Ein weiteres Werk das durch harmlose Melodie, wie schon bei "Ich tu dir weh", hier ein Problem kritisch anspricht. Ein starkes Album, schon nach der ersten Auskopplung von "Deutschland"
Insbesondere die Analyse des Deutschland Videos verdeutlicht die hohe Qualität :