Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch eine Idee, den 31.Oktober sinnvoll auszufüllen - auf nem geilen Lifekonzert.
Aber jetzt zur Halloween Playlist #4. Solche Bands wie die Folgende meinte wohl @nordavind mit dem Song I hate Halloween von Acid Witch: Wohlbehütete Bürgerkiddies wollen ein bisschen Gruselmusik machen. Egal, der Song ist gut....
Ganz anders das nächste Lied (bzw. Text) von einem meiner Lieblingskritiker des American Way of Life, von Gil Scott-Heron. Musikalisch ungewöhnlich, vor allem lohnt es sich hier, auf die Lyrics zu achten. Eine Reise in einen inneren Alptraum....
Das ganze Nu Metal Zeug ist für mich nur ein fahler Abklatsch.
So geht es richtig, da können sich die ganzen Pseudobösewichte schminken wie sie wollen.
@nordavind Hast schon Recht mit Böse, aber böse ist ja eher was für jeden Tag, Einmal im Jahr Halloween muss nicht unbedingt böse sein, ein bisschen abartig und gottlos sein reicht für die breite Mehrheit .
In diesem Sinne hier die Fortsetzung der Halloween Playlist, Teil 5 :
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.