Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Was hört ihr gerne? Volume II

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.788
1.963

Wirklich geile Gitarrensolis, dafür Doppeldaumen nach oben. Es ist klar, (nennt sich das noch Heavy Metal?) das diese Art von Rock sich aus unserer Generation, (Hendix, Deep Purple, Black Sabbath etc.) weiterentwickelt hat, aber ich kann der Sängerin irgendwie nicht Folgen. ;) Ja eine neue Generation und eben andere klänge. Hauptsache ihr kriegt eine Gänsehaut bei dem Gesang. ;)

• Like
Reaktionen: Bitshock und Mr.Devil

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.930
11.914
3.115
Arch ENEMY ,laufen unter Trash Metal ,die singt teilweise mit der Ruktusstimme ( mit der Speiseröhre anstatt mit den Stimmbändern,auch Rülpsstimme genannt) so wie ich nach meiner Kehlkopfentfernung spreche,muss man allerdings lange für üben.

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.788
1.963
Arch ENEMY ,laufen unter Trash Metal ,die singt teilweise mit der Ruktusstimme ( mit der Speiseröhre anstatt mit den Stimmbändern,auch Rülpsstimme genannt) so wie ich nach meiner Kehlkopfentfernung spreche,muss man allerdings lange für üben.

Unglaublich, das muss sie auch noch üben. :bigsmile Aber teilweise interessante Musik, mindestens die Stilrichtungen von Ritchie Blackmore konnte ich bei den einen Gitarristen raushören. Der "Gesang" wie gesagt ist nicht mein Ding.

• Like
Reaktionen: Mr.Devil
Pattayareise