Ähm,sorry, ich bin auch Schwabe und hab es bis jetzt nur geschafft, in Quarantäne, bei meinen Krankenhausaufenthalten in Thailand und beim auskurieren der Leiden, auf diese Beträge und weniger zu kommen
in einem nicht beschädigtem körperlichen Zustand, wird das schon schwierig, unterhalb der 6k zu bleibensoll aber schon einige Male passiert sein, wenn ich ehrlich bin
vor 20 Jahren, also
Am Anfang, waren die Prinzessinnen immer Schuld an den unnötigen Ausgaben
Danach meine Ehefrau, oh, war auch ThaiSie war aber nur ca. 8 Jahre für die Geldvernichtung verantwortlich
Danach habe ich wieder zu den Prinzessinnen gewechselt, in der Hoffnung, es wird weniger
Aber man wird nicht jünger und manchmal artet es hat aus
Zum einen hat das ja erst der Kollege @wooolf hier ganz genau beschrieben, wie man das machen könnte, wobei ich die Möglichkeit auf einen tropfenden Dödel gerne verzichten kannich muss nicht alles haben
Aber zur Not und mit deinem Geldbeutel, kann ich Dir gerne zeigen wie man noch viel mehr in kürzester Zeit los werden kann, problemlos![]()
Also auf den tropfenden Dödel verzichte ich auch gern
Ich werde aber mal versuchen einen Abend mit den Prinzessinen zu feiern und gebe Rückmeldung wozu diese mich getrieben haben

soll aber schon einige Male passiert sein, wenn ich ehrlich bin
Sie war aber nur ca. 8 Jahre für die Geldvernichtung verantwortlich 

,