Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Was gebt ihr die Woche für euren Thailand Urlaub aus?

Augusto

lernresistent
   Autor
25 Dezember 2011
479
1.138
1.373
bei 14 Tagen liegt mein budget amusant bei € 200,- und damit komme ich gut zurecht.
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
  • fröhlich
Reaktionen: Friese
Cosy Beach Club

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.944
71.304
4.415
Jever
Danke. Hier kann man was lernen.
 
  • Like
Reaktionen: Nunatakker

HerrDuisburg

Der das Licht bringt
   Autor
7 Juli 2021
495
2.790
1.293
Duisburg, Deutschland
ich komme ja auch mit ca. € 1000,- wieder zurück, weil ich den Mädel´s den Geldbeutel klaue. @HerrDuisburg sind Sie Professor der Mathematik, oder nur ein Rechenkünstler? :cool:
Zeige einen intelligenten Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
 
  • Like
Reaktionen: Joerg N

Augusto

lernresistent
   Autor
25 Dezember 2011
479
1.138
1.373
Zeige einen intelligenten Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
ja, ich hätte "pro Tag" schreiben sollen, intelligente Menschen haben das allerdings erkannt. Also bleiben nur wir zwei Dummen übrig. Übrigens, dein Rechenfehler sei dir verziehen :hose
 
  • Like
Reaktionen: heinerle

elpolloloco

Aktiver Member
   Autor
8 März 2020
156
485
803
Bei mir ist es so, dass ich immer versuche bei so 1000-1200 Euro die Woche zu bleiben. Hatte auch schon 10.000 Baht Tage, aber auch Tage, an denen ich vielleicht nur 2-3k ausgegeben habe, inklusive Girl. Finde, dass der Spaß nicht gleich dem ausgegeben Geld steigt. Gerade die "günstigen" Abende waren auch oftmals die Lustigsten. Zum Beispiel an der Massage mit den Mädels trinken und essen oder zum Essen bei den Damen eingeladen zu werden. Sowas kommt aber meistens nur vor, wenn man zumindest eine Dame schon etwas kennt. Kommt halt wie immer im Leben drauf an, was man aus der Situation macht.
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.944
71.304
4.415
Jever