Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Was gebt ihr die Woche für euren Thailand Urlaub aus?

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.293
37.414
4.965
Berlin
Bei normalen Bars bewegen wir uns aber immer noch im Bereich von 600 Bath oder ?
Mag sein. In der Doppel Drei kannste auch noch für 1000 ST nach oben gehen, ohne nen' LD auszugeben. Hat für mich Laufhaus Atmosphäre und ist absolut nicht meins. Es war sogar mal nen' Typ in der Playpen, der hatte ne Alte von der Coconut Bar dabei und wollte für 300 nen Zimmer dort mieten für ST. 🤣 Da haben ihn alle ausgelacht und rausgeschmissen. Nein es war kein Inder. 🥳🤣
 
Zuletzt bearbeitet:

biginsincity

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Januar 2020
77
294
593
Soi 6 1250 Barfine für Long Time.
Danke für den den Fotobeweis. Was wollte die Dame LT haben (2k, 3k oder mehr???.

Man merkt aber aufjedenfall eine Diskrepanz zwischen dem täglichen Budget und was die Damen angeblich alle Kosten. Für ST in der 6 zahlt man mit Zimmer halt auch mindesten 1400 Baht (inklusive Room, der kommt immer dazu!!) und meistens drinkt man ein Beer + Ladidrink, also 1700 Baht, kanpp nen Fuffi.

Und wenn man 4000 Baht für Ladydrinks raushaut, dann sind das halt auch 110 € und du warst noch nicht mal in Einer drinnen...
 
  • fröhlich
Reaktionen: Santa und ydnA

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.477
114.213
4.265
60
Stuttgart
Danke für die Antwort. Respekt. Das nenne ich mal ne Ansage. Bei normalen Bars bewegen wir uns aber immer noch im Bereich von 600 Bath oder ?
Da kann ich noch einen drauflegen :frech

Auch Soi 6, in der Chili Bar bist vor 19 oder 20 Uhr sogar bei 1.500 Barfine 🥵 sogar als ganz guter Kumpel, da gab es keinen Rabatt :bigsmile
nach der oben genannten Uhrzeit geht es dann glaub auf um die 500/600 Baht runter, aber nagelt mich nicht fest.

( - und die Mädels in der Soi 6 wollte je nachdem für LT 1.500 - 2.000 Baht - )

Wobei, in der Fahrenheit lag die Barfine auch um 22 Uhr noch bei 1.500 Baht :bigg

Und bei den Angels & Monster wurde auch eine sehr Hohe Barfine von 1.000 oder 1.500 Baht aufgerufen, aber nicht bezahlt, da bis zum Ende gesoffen und dann am 7/11 durch einen Zufall wieder getroffen
:jerry

aber pssst bei dem Monster
2022-04-24 23.10.49.jpg
so jedenfalls der Stand Ende April 2022
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.673
2.315
Sauerland
Man unterstützt sie mtl. mit 10.000 Bath , Sie geht arbeiten für ca. 10.000 Bath/mtl.
Aufgrund Ihres Einkommen , wohnt sie in einem guten Apartment mit AC , ect.
Ich glaube hier machst du einen Gedankenfehler. Wenn man nur 20.000 THB zur Verfügung hat kann man sich kein gutes Apartment leisten. Jedenfalls keins in dem ich urlauben würde.
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.663
19.183
3.465
Macht dann 4200 LT/Tag Plus LD“s., Plus Nebenkosten…

Stolzer Kurs, aber was soll’s, wenn die untere Region sagt das Muss im Einzelfall sein dann ist das eben
so… wenn man es einfach krachen lässt sowieso.
Für das Budget kann man selbst in BKK in den Clubs für wildern gehen.

Bangkok Niveau ist somit erreicht.
 

biginsincity

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Januar 2020
77
294
593
Macht dann 4200 LT/Tag Plus LD“s., Plus Nebenkosten…

Stolzer Kurs, aber was soll’s, wenn die untere Region sagt das Muss im Einzelfall sein dann ist das eben
so… wenn man es einfach krachen lässt sowieso.
Für das Budget kann man selbst in BKK in den Clubs für wildern gehen.

Bangkok Niveau ist somit erreicht.
Auch täuscht du dich schon wieder. In Bangkok haben die Preise ähnlich angezogen und beispielsweise in der Thermae ist die Ansage 3000 baht für ST (kann man sicherlich teilweise handeln 2k bis 2,5k).

Gogo dann einfach noch plus midestens 1000 Baht für die Barfine. LT ab 5000 Baht für die Dame + Zusatzkosten wie Barfine.
Und die Preise werden halt einfach von Japanern + Süd Koreanern bezahlt und die waren überaus ausreichend wieder anwesend,!

Wer billiger will, bekommt dick und/oder +30 oder manchmal hat man einfach Glück!

Gefällt mir auch nicht, aber ich glaube auch nicht, dass Dumping und Beschönung der Preise in irgendwelchen Internet- Foren Einfluss haben!
 
Zuletzt bearbeitet:

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.450
30.635
4.365
44
LT ab 5000 Baht für die Dame

Wer billiger will, bekommt dick und/oder +30 oder manchmal hat man einfach Glück!

Scheiße, ich und mein Bekanntenkreis müssen die größten Glückspilze auf Erden sein.
Ansage 5000 oder mehr hieß schon fast immer such dir eine andere, will dich gerade nicht vögeln.
Gibt sicherlich einige die dies bekommen, Thermae ist da schon immer ein Extrembeispiel gewesen. War allerdings letzten Monat selbst vor Ort, Beobachtung war eher dass diese Damen sich günstiger anbieten, viel asiatische Kundschaft ist mir jetzt auch nicht aufgefallen.
 

biginsincity

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Januar 2020
77
294
593
Scheiße, ich und mein Bekanntenkreis müssen die größten Glückspilze auf Erden sein.
Ansage 5000 oder mehr hieß schon fast immer such dir eine andere, will dich gerade nicht vögeln.
Gibt sicherlich einige die dies bekommen, Thermae ist da schon immer ein Extrembeispiel gewesen. War allerdings letzten Monat selbst vor Ort, Beobachtung war eher dass diese Damen sich günstiger anbieten, viel asiatische Kundschaft ist mir jetzt auch nicht aufgefallen.
haha, die Thermae war im April voll mit Japanern (selbst mit eigenen Augen gesehen). Wen willst du verarschen??? Ich glaube dir einfach nicht. Punkt!
 
Thailernen.net

biginsincity

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Januar 2020
77
294
593
Scheiße, ich und mein Bekanntenkreis müssen die größten Glückspilze auf Erden sein.
Ansage 5000 oder mehr hieß schon fast immer such dir eine andere, will dich gerade nicht vögeln.
Gibt sicherlich einige die dies bekommen, Thermae ist da schon immer ein Extrembeispiel gewesen. War allerdings letzten Monat selbst vor Ort, Beobachtung war eher dass diese Damen sich günstiger anbieten, viel asiatische Kundschaft ist mir jetzt auch nicht aufgefallen.
Achso und vielleicht noch ergäzend. Wenn die Mädels in der Thermae nicht wollen, dann sagen die 5000 Baht für ST!

LT bekommst du in dem Laden eh kaum.
 

happyplace

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2013
2
4
263
Die letzten Urlaube lag ich so bei 7000 baht im Durchschnitt pro Tag,früher als der Wechselkurs besser war war es etwas mehr .Wer wenig trinkt kann deutlich besser wegkommen,habe die Zeit allerdings immer sehr genossen und war immer zufrieden,obwohl am Ende die Taschen leer und die Frauen verschwunden waren
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.663
19.183
3.465
@biginsincity, ich schrieb Clubszene.
In Gogos gehe ich inzwischen selten, Thermae hingegen eigentlich bei fast jedem BKK Aufenthalt.

Lt bekan man bis Carola easy, meist zwischen 4-5 K (zumindest an Tag 1, Folgetage können anders laufen) sofern nicht bereits bekannt oder die Chemie einfach gerade extrem stimmt oder es bei der Lady gerade finanziell sehr drückt o.ä….

Möglichkeiten gibts derer immer vieler aber der Normalkurs lag da, ebenso wie in den Clubs, meist so.

Barfine gibts keine also kommt’s in etwa aufs Gleiche raus. Preislich.

Über angezogene Preise höre ich aus BkK bisher nix, bis Dato vom Bekanntenkreis in 2022 eher das Gegenteil mangels ausreichend Kundschaft.
 
  • Like
Reaktionen: Emaich1979 und Friese