Ich trinke keinen Alkohol, mag es aber vernünftig zu essen. Ich rechne meist mit 100 Euro pro Tag. Mal mehr, mal weniger. Unabhängig vom Hotel und Flug.
Ohne Alkohol kommt das hin. Die Flasche Wein zum Abendessen kann sonst schon gerne Mal an die 100€ kosten lolIch trinke keinen Alkohol, mag es aber vernünftig zu essen. Ich rechne meist mit 100 Euro pro Tag.
Ich frage mich wie die Gesichter der Thais aussehen würden wenn da n Touri nach resten fragt..Essensreste von den Garküchen: 50 Baht
Zum Beispiel den langen Flug.Mit Verzicht auf Ladydrinks und Barfine könnte man sicher einiges sparen
Sorry,aber kochen in Pattaya habe ich noch nicht gehabt , macht bei den ganzen Garküchen und bei 30-50 THB pro Mahlzeit auch keinen sinn. Ich habe mehrere Monate im Isasn gelebt da wurde jeden Tag gekocht. Ich habe auch schon oft bei meinem Bunny in Pattaya gewohnt,aber die hatte keine Klima sonder nur einen Fan und das war auf dauer nicht lustig. Und die hat in einem Gasthaus gekocht und war von Morgens 6 Uhr bis abends nicht da und danach müde. Also auch nicht lustig! Ich habe dann noch ein Par Monate ca 20.000 THB überwiesen bis sie mir gesat hat,du gibst mir nur Geld für Leben,das wars dann, irgend wann merkst auch der dümmste.Mal eine andere Rechnung . . .
Ich schonSorry,aber kochen in Pattaya habe ich noch nicht gehabt ,
1. . . . hast du zu viel bezahltSorry,aber kochen in Pattaya habe ich noch nicht gehabt , macht bei den ganzen Garküchen und bei 30-50 THB pro Mahlzeit auch keinen sinn. Ich habe mehrere Monate im Isasn gelebt da wurde jeden Tag gekocht. Ich habe auch schon oft bei meinem Bunny in Pattaya gewohnt,aber die hatte keine Klima sonder nur einen Fan und das war auf dauer nicht lustig. Und die hat in einem Gasthaus gekocht und war von Morgens 6 Uhr bis abends nicht da und danach müde. Also auch nicht lustig! Ich habe dann noch ein Par Monate ca 20.000 THB überwiesen bis sie mir gesat hat,du gibst mir nur Geld für Leben,das wars dann, irgend wann merkst auch der dümmste
2. . . . Apartment ohne AC geht gar nicht , gerade beim ausschweifenden Sex
An dritter Stelle die Barfine. Im Schnitt 1200 Baht, wenn man nicht bis zum Toresschluss wartet
Jo, da bin ich bei Dir, die 35 - 40 K / Woche würde ich jetzt auch mal so als Untergrenze ansehen für einen Neuling sofern er sich von der Idee verabschieden nicht 3 mal am Tag ST +1 LT für die Nacht, Dreier, vierer oder eben ausschweifende Abende in den gogos. Aber mit o.g. Betrag kann man schon gut Spaß haben. LKS…… „Unbezahlbar“.Urlaub über drei Wochen ca.30.000 Woche im Schnitt exklusive genanntem…. Inclusive Alkohol
Urlaub bis drei Wochen ab 35.000/Woche, nach oben ist, insbesondere die ersten Zwei Wochen, durchaus noch Luft wenn’s denn exzessiv sein soll …. Exklusive genanntem, Inclusive Alkohol.
Garküche hat mit Liebe zum Kochen zu tun,wenn man die richtigen kennt....mehr Liebe als Zuhause bei der Liebsten geht natürlich nicht!1. . . . hast du zu viel bezahlt
2. . . . Apartment ohne AC geht gar nicht , gerade beim ausschweifenden Sex
3. . . . wenn ich da bin , arbeitet sie nicht und kümmert sich um , "Fulltime"
4. . . . Garküchen hin oder her , aber mein Essen wird mit "Liebe" gekocht . . .
5. . . . "20.000 THB überwiesen bis sie mir gesagt hat , du gibst mir nur Geld für Leben" hattest wohl ne kleine verwöhnte Prinzessin und ging wahrscheinlich auch nicht arbeiten
Du siehst . . dein Vergleich hinkt doch gewaltig . .