Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Was erzählt ihr eigentlich zuhause?

Mister ED

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
28 September 2015
28
35
423
47
Nabend zusammen,
ich hab mich gefragt was die Wiederholungstäter ;) Nachbarn / Kollegen / Familie erzählen wo es hingeht?
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
VG
 

PrinceofLies

Tastenquäler
Inaktiver Member
10 August 2014
607
2.892
1.543
Frei von der Leber weg die Wahrheit in unterschiedlichen Dosierungen

Kollegen, Nachbarn und Familie je nachdem wie man steht, dass es nach Thailand geht
Hotel in Pattaya weils zentral ist und nicht so ein Moloch wie Bangkok und dann mal schaun wohin einen es zieht

Eltern, Geschwister und gute Freunde erzählt man dann die eine oder andere Beerbargeschichte oder Gogotour

Na und die engsten Freunde bekommen eine nie endenwollende Nacherzählung in Ton und Bild
 

DoLuck

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 September 2015
35
49
898
Ich halte es ähnlich und erzähle jedem die Wahrheit wenn es mal wieder nach Thailand geht. Nur den Teil was ich da Nachts so treibe erzähle ich nur guten Freunden...

Ich verbringe aber auch nicht meine ganzen Ferien in Pattaya sondern kombiniere das mit anderen Orten in Thailand oder anderen Ländern wie Kambodscha oder Vietnam. Da hab ich ne Menge zu erzählen und das macht es viel einfacher das Ganze als nicht Bumsurlaub zu verkaufen. Mir gefällt das auch sehr gut so. Thailand und SOA hat viele schöne Dinge abseits der Bars zu bieten.

Klar kommen dennoch Sprüche von Freunden und Kollegen aber die werden einfach weggelächelt :na und
 

Mister ED

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
28 September 2015
28
35
423
47
Frei von der Leber weg die Wahrheit in unterschiedlichen Dosierungen
Kollegen, Nachbarn und Familie je nachdem wie man steht, dass es nach Thailand geht
Hotel in Pattaya weils zentral ist und nicht so ein Moloch wie Bangkok und dann mal schaun wohin einen es zieht
Eltern, Geschwister und gute Freunde erzählt man dann die eine oder andere Beerbargeschichte oder Gogotour
Na und die engsten Freunde bekommen eine nie endenwollende Nacherzählung in Ton und Bild

Hört sich nach einem vernünftigen mittelweg an.
 

PrinceofLies

Tastenquäler
Inaktiver Member
10 August 2014
607
2.892
1.543
Ne Geschichte erfinden bringts eh nicht, dafür fasziniert das Thema Thailand viel zu sehr und es fällt auf, dass einer der zum Golfen nach Pattaya fährt oder sowas plötzlich anfängt thailändisch zu lernen

Davon abgesehen hatte ich eh alle schon per facebook mit ner Story von ner Spontanhochzeit mit Mia Noi verarscht als ich unten war
 
Cosy Beach Club

Mister ED

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
28 September 2015
28
35
423
47
Ich halte es ähnlich und erzähle jedem die Wahrheit wenn es mal wieder nach Thailand geht. Nur den Teil was ich da Nachts so treibe erzähle ich nur guten Freunden...
Ich verbringe aber auch nicht meine ganzen Ferien in Pattaya sondern kombiniere das mit anderen Orten in Thailand oder anderen Ländern wie Kambodscha oder Vietnam. Da hab ich ne Menge zu erzählen und das macht es viel einfacher das Ganze als nicht Bumsurlaub zu verkaufen. Mir gefällt das auch sehr gut so. Thailand und SOA hat viele schöne Dinge abseits der Bars zu bieten.
Klar kommen dennoch Sprüche von Freunden und Kollegen aber die werden einfach weggelächelt
Wenn man von der Party den weg kommt.
Was ich so lese scheint das nicht ganz sooooo einfach zu sein.
SOA? Kenn ich nur als Sons of Anarchy (TV Serie) o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

PrinceofLies

Tastenquäler
Inaktiver Member
10 August 2014
607
2.892
1.543
kommt drauf an wie lang man da ist und ob man die richtige LT gefunden hat mit der man auch mal was anderes unternehmen kann

SOA= Süd Ost Asien
 
  • Like
Reaktionen: Mister ED

Mister ED

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
28 September 2015
28
35
423
47
hehe beim Thema Golfen fällt mir nur der Witz ein.

Ein Geschäftsmann reißt in einer
japanischen Disco eine hübsche Japanerin auf. Später in seinem Hotel, sie sind
gerade "voll dabei", schreit sie immer "hai to, hai to". Er denkt sich, na ja,
die ist aber gut drauf und lobt mich ganz prima... Am nächsten Tag, spielt er
mit seinem japanischen Geschäftspartner Golf und dem Japaner gelingt ein
ausgezeichneter Schlag. Um den Japaner zu beeindrucken, versucht der
Geschäftsmann sein frisch erworbenes Japanisch an den Mann zu bringen und sagt:
"Hai to!" Darauf der Japaner: "Was heißt hier falsches Loch?"
 

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.446
4.347
2.615
Südbaden
Mein Nachbar hat mal gesagt, er fliegt nach Mexico, war aber in TH. Pech war, dass just in der Woche in Mexico ein Erdbeben war und seine Familie Todesängste ausstand - sollte man nicht machen und vor allem die Welt ist klein und wenn man Pech hat, trifft man einen Bekannten vor Ort :)

Ich habe immer gesagt, es geht nach TH und umliegende Länder, war nie ein Problem bis einmal vor gut 15 Jahren, als ein Stammtischbruder mal eine blöde Bemerkung los lies, ich ginge nur dahin zum ficken. Ja, habe ich dann gesagt, dass ist vollkommen richtig und ich liege dort meist in einem Whirlpool mit mindestens zwei lecker Mädchen und hab ein Cocktail in der Hand, aber du kannst Dir das eh nicht leisten, so what ... irgendwie war das Thema dann durch.
 

loslobos79

From time to time a guest of the state
   Autor
27 Juni 2012
1.653
10.127
3.115
Franken
Einfach frisch von der Leber weg erzählen wie es war. Beim ersten mal hören alle noch genau zu und je besser man die Stories ausschmückt desto weniger wollen sie danach wissen. Hauptsache Fun der Rest ist egal
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

bela

Aktiver Member
    Aktiv
5 Mai 2013
196
121
923
Bochum
Ich sage immer wen man mich fragt zum golf spieln tags über 18 loch abends 1 loch :echt und die meisten überlegen dan noch blöde :jerry
 

Deibuzo

Chang drinking Menace
   Autor
27 Mai 2011
510
655
1.483
Warum blöd lügen? Ein Besuch in Thailand ist längst keine "Schande" mehr ... und jeh umständlicher du das versuchst zu verschleiern ...desto peinlicher wird es.

Den Vogel für mich hat eine Gruppe deutscher Herrn abgeschossen die ich beim Verlassen des Flughafens Puerto Plata (Dom. Rep.) vor vielen Jahren traf.
Die Herrn, fünf glaub ich mindestens, waren in Skioverals gehüllt und holten unter den staunenden Augen der Zöllner ihre Alpinski vom Gepäckband.
Musst die Herrn natürlich sofort befragen und bekam als Antwort: Wie jedes Jahr geht die Gruppe zum "Skifahren" ... zumindest in der Meinung ihrer Ehefrauen.
Normalerweise lassen sie die ganze Sportausrüstung aber am Flughafen im Schliessfach und gehen leichtgeschürzt auf "Abwege".
Dieses Jahr wurden sie überraschender Weise von ihren Ehefrauen zum Flughafen gebracht und verabschiedet und nachgewunken und KEINE Chance das Zeug irgendwo zu parken ... also Puerto Plata + Ski ... hab die Kerle danach noch ein paarmal getroffen und Tränen gelacht mit ihnen.
 

Mister ED

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
28 September 2015
28
35
423
47
@Deibuzo Um Lügen ging es mir auch nicht. Es ist mehr eine Umfrage was erzählt wird und wie die Akzeptanz darauf ist.

Evtl. hast du dich bei den Herren getäuscht und die wollten Wasserski fahren :hyaenen
 

Deibuzo

Chang drinking Menace
   Autor
27 Mai 2011
510
655
1.483
@Mister ED : Die Herrn sind von mir befragt worden ;) ... und die Zielsetzung hatte schon was mit Feuchtigkeit und so zu tun aber Skifahren war Ausrede ;)

Akzeptenz ist mir ehrlich gesagt wuarscht ... Mach mir keine Gedanken darüber was andere Leute denken könnten oder tun ... das macht Kopfweh und unglücklich :echt
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui