Einschub … wie gut meine Einschätzungen sind sieht man daran das der THB gerade live etwas umdreht während ich von 34 bzw. Sogar 32 rede 555
@Hardy641 machen wir es kurz, deine Zahlen sind alle richtig, deine Argumente alle absolut valide und wahrscheinlich behältst du am Ende sogar recht. Außer beim iPhone
90% kaufen das Ding nicht wegen irgendwelcher technischen Dinge sondern es ist ein pures Luxus Konsumgut.
Evtl mit Link da hin? Sorry für die Arbeit.
@Hardy641 machen wir es kurz, deine Zahlen sind alle richtig, deine Argumente alle absolut valide und wahrscheinlich behältst du am Ende sogar recht. Außer beim iPhone
Absolut der Mix wäre genial. Gerade auch dieser Ländermix wenn man die Stärken kombiniert.Beide getrennt betrachtet sind weniger erfolgreich in der heutigen Zeit.
Hmm … wenn ich Erfolg in glücklich verbrachter Lebenszeit rechne statt Geld haben sie nix falsch gemachtWaren sie! Aber eben nicht erfolgreich.
Ich bin auch Happy wenn ich machen kann wozu ich Lust habe.
@Moderatoren Pretty pleaseEin neuer Fred, z.b. mit einem Titel wie. "Ist Thailand bereit für die zukünftigen Herausforderungen?"