Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Warum sollte eine Thai mit Falang zusammen sein ?

hellboy

Member
Inaktiver Member
14 April 2011
239
354
953
Wenn der Schöpfer den Menschen vermeindlich nach seinen Ebenbild schufLach021

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
823
94
858
Ja, stimmt auch alles was ihr sagt, viele weibliche Wesen sucht nach einem starkem Partner, so ist es in der Tierwelt und beim Menschen ist halr auch nicht anders, aber es ist mir halt zu Pauschal.
Ich finde persönlich seeehhrrr schön die binationale Ehe, und das beste sind die Nachkömmling :bigg

schau doch mal in der Tatsache, es sind wirklich zwei verschiedene Menschen mit unterschiedliche Erfahrung/Erziehung/Ansicht/Sprache aufeinander treffen, hier muss man wirklich viele Tolerant/Geduld mitbringen, dann darf man erst man von Lienbe sprechen kann. Und das entscheidene ist die Zeit, die man braucht um ein "wenig" kennenzulernen, die Zeit haben doch keine von den Beide bis zum Hochzeit. Es ist doch kein Wunder, warum Thai/Farang Ehe gescheitert sind. es sind aber bnicht nur Thai Frauen schuld sind, teilweise sind die intoleranten Farng mit geringe Verstand eine grosse Schuld beigetragen.

hellboy

Member
Inaktiver Member
14 April 2011
239
354
953
Ich denke das der Staat und die Gesellschaft nicht wirklich ein Interesse an der Konstallation dieser Art von Beziehungen hat. In der jetzigen Art und Weise der Gesetzgebung ist es nicht verwunderlich das viele Ehen scheitern da der Altag nicht in einem Urlaub zu immitieren ist.
Das scheitern einer Beziehung ist oftmals nicht an einer Person auszumachen.
Falsche Vorstellungen und Fehlinterpretationen des Gegenüber sind natürlich auf beiden Seiten anzutreffen.
Ein Hund ist in der Richtung vieleicht manchmal die bessere Variante, da er sich immer freud und ihm ist eh egal wie du drauf bist hauptsache es gibt fresschen. Menschen sind da auf längere Sicht anspruchvoller.

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
823
94
858
ja Hellboy, so sind die Thai/Farang Beziehung in meiner umfeld zu beobachten und ich als "seelsorge" der Thai Pussy kann ich auch nur wiedergeben, wie isch die Tatsache erlebe.
Manche Dinge sind die Tiere sehr ähnlich mit Menschen, vertue dich nich Hellboy:echt

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.499
947
1.843
Ich bin auch anspruchsvoller,.......

deshalb glaube ich ernsthaft, dass die Frau einen
evolutionären Drang nach "MEHR" hat:
mehr Ca$h auf dem Bankkonto des potentiellen Lebenspartners.
In der genetischen Symbolik also eine höhere Überlebenschance für sich
und ihre Nachkommen sucht.

Männer hingegen selektieren nicht nach dieser Form der Quantität.

Männer sind auf der Suche nach Qualität, genau genommen nach der
Qualität der Eizellen einer möglichen Partnerin.
Dieser " Fertilitätsriecher " funktioniert meist nach dem AA-Schema:
Alter und Aussehen. :zwink
Da ist eine reiche alte Dame keine Option mehr (nur für Heiratsschwindler).

Sicher läuft das alles unterbewusst, aber es läuft trotzdem in diese Richtung.

Auch eine emanzipierte Bankerin auf hohem finanziellen Niveau
möchte keinen noch so süssen pullunderstrickenden Soziologiestudenten
im 19 Semester ehelichen, oder?

Dieses Prinzip ist weltweit identisch.
Also lauern z.B. in LOS prinzipiell die grösseren Gelegenheiten,
sofern man darauf aus ist, bzw. die Spielregeln beachtet.

Und wie immer gilt: ...Ausnahmen bestätigen.........:wink1

Homerun :cool:

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
742
266
1.253
somewhere in the middle of nowhere
Eiegntlich wollte ich das hier schreiben: Leute, seht den Tatsachen ins Auge. Die Natur ist halt so. Natürlich kamen durch unsere geschaffene Zivilisation ein paar Punkte aus dem Gleichgewicht, aber im grossen und ganzen stimmt es noch so. Frau sucht den starken, gesunden, beschützenden Versorger und Mann sucht geile Fotxe zum besamen. Klar, heute bekommt nicht immer der starke potente Mann die hübschesten Chicks ab, aber halt der reiche Volltrottel. Frauen suchen sich Männer die im Rang unter ihnen stehen allenfalls mal als Sex-Spielzeug für gewisse Stunden, um ihren reichen Volltrottel-Ehemann bei einem Monster-Fixk für eine gewisse Zeit vergessen zu können. Oder aber um sich die guten Gene des potenten Gärtner zu sichern, denn der Ehemann versorgt die Bagage finanziell. Männern ist es herzlich egal, welchen Status ihre Bettpartnerin hat. Hauptsache geil.

Jetzt kommt mir aber bitte nicht mit Beispielen, die letztlich i.d.R. auch nur Zewckbeziehungen darstellen, weil halt nix anderes mehr übrig war (Motto: lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach). Ich würde trotz vereinzelter Abstürze auch nicht soweit gehen und die Fliegerei als generell gefährlich zu bezeichnen. Ausnahmen gibt es halt immer.

Am Ende geht es ums Überleben. Die Frau überlebt, weil der Mann abends das gefangene Mammut zerlegt, grillt und mit ihr das Essen teilt, der Mann "überlebt", weil er sich vom harten Jagd-Alltag bei einem schönen Fixk entspannen und seine Nachkommenschaft sichern kann. Jede Partnerschaft ist eine Zweckgemeinschaft (sonst braucht man ja keine Partnerschaft), die dann zerbricht, wenn jemand der Partner der Meinung ist, mehr zu investieren als der andere bzw. mehr als er rauskriegt.

Bin mir aber jetzt nicht mehr ganz sicher, ob ich es schreiben soll oder nicht. :bigg

Gruss

Schreck :)

PS: nix für ungut

• Like
Reaktionen: fastpage und hellboy

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.499
947
1.843
Ich fänd`s gut, wenn Du es schreibst.
Überlegs Dir nochmal. :bigg

Homerun :cool:

hellboy

Member
Inaktiver Member
14 April 2011
239
354
953
Bigsexy, wehe die Katze fährt die Krallen aus, da wird aus manchen Stubenkätzchen ein reißender Tiger.:bigg
som nom na!

Manche überspannen auch den Bogen. Gilt wiederum für beide Seiten.
Grundsätzlich sollten doch beide Seiten gehört werden.

• Like
Reaktionen: Bigsexy

hellboy

Member
Inaktiver Member
14 April 2011
239
354
953
@ Schreck, deine Ehrlichkeit macht mir jetzt wirklich Angst:ironie
Du willst doch jetzt nicht wirklich mein Weltbild crashen?:yc

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.076
10.194
3.918
Lucklfuckl City
Zwei Thailänderinnen in europa lebend, gehen zusammen einkaufen und bringen die Fresalien mit dem Einkaufswagen ans Auto, die eine nennen wir sie mal gute möchte den Einkaufswagen zurück bringen und die 50cent Pfand einstecken, die andere sagt zu ihr... warum lass doch stehen sind eh nur 50cent....
Warum hat sie das wohl gesagt?????

Klär uns auf,Bitte.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.210
25.180
4.815
59
O-Zone in D
Wenn jetzt kommt, sie will der anderen damit imponieren und suggerieren das sie reich ist, spring ich aus dem Fenster...:bigg

• Like
Reaktionen: Lucky

Butterflywithstyle

Analüst
   Sponsor 2025
22 Januar 2009
11.117
157.829
5.765
53
Stuttgart
Selbst (oder gerade) reiche Weiber wollen keinen
hübschen Aldikassierer als Lebenspartner.

Aber als gelegentlicher Fickpartner dürfte der hübsche Aldikassierer sicher herhalten dürfen und vielen Männern dürfte diese Konstellation ausreichend sein.(Nein,ich arbeite nicht bei Aldi :bigg )

Eine seriöse Beziehung dürfte wieder etwas Anderes sein.

Meistens ist es doch so,daß sich das Klientel entsprechend ergänzt was Gesellschaftsschicht,Bildung,Beruf,Hobbies usw. anbelangt.

Leute,die sich diesbezüglich außerhalb ihrer "Kaste" orientieren,erleiden meistens Schiffbruch.

Ach ja,so viele Alpha-Männchen,wie die Masse an Frauen angeblich sucht,gibt es gar nicht und dann gibt sich frau meistens mit dem Mann zufrieden,der TATSÄCHLICH zu ihr passt bzw. passen könnte.

Die Unbelehrbaren bzw. total Verblödeten fallen eben immer wieder auf die Pseudo-Alphas rein,aber da ergänzt sich das Klientel dann ebenfalls auf eine verdrehte Art und Weise.

Pattayareise

indiehose

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Januar 2011
81
10
308
Ich auch sonst muss ich ja noch Schuldgefühle haben, da haben sich andere schon die Knarre in Mund gesteckt und sich das Gehirn weggeblasen....
:dancing