Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Warum nicht Kaosarn Road

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Oktober 2008
14.135
26.076
5.215
57
Waterkant
...hat mir bisher zur abwechslung immer mal gefallen. war zwar jeweils nur ein abend, aber durch die unzähligen kneipen zu ziehen...teils skurilen leuten zuzusehen und das angebot der händler zu begutachten hat schon was.

Aber das ist ok für mich, für 3-4 tage,

ich fand manchen deutschen "Ottonormalverbraucher" in Pattaya viel skuriler:bigg,

und wenn hier die meissten irgendwie nix für diese Khaosan und die Gegend übrig haben,

ich glaub mir könnte es deswegen schon gefallen:daume:licht
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.621
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
.........und wenn man durch diese Tempelanlage geht ,ist man wirklich fast Luftlinie von der Kaosarn zum Pier unterwegs...

durchgang_von_kaosarn_richtung_pier.jpg
 

Anhänge

  • durchgang_von_kaosarn_richtung_pier.jpg
    durchgang_von_kaosarn_richtung_pier.jpg
    50 KB · Aufrufe: 0

donmiguel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2009
46
39
698
genau

@ se.basti.an ;)

Zitat:
Zitat von donmiguel viewpost.gif
teils skurilen leuten

Skuril beschreibt das Publikum nicht einmal annähernd... ;)
__________________


dazu kommt noch das angebot an dokumenten ...echt der hammer, was die so anbieten und, meines erachtens nach, nicht einmal in schlechter qualität *schmunzel*

fazit: man sollte sich einfach das treiben mal anschauen!
 

Anhänge

  • viewpost.gif
    viewpost.gif
    207 Bytes · Aufrufe: 0

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.621
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
natürlich kann man mal durch die Khao San schlendern ,aber ich glaube einmal reicht dir.

ein guter Tip wäre ,mit dem Boot (Achtung Public Boat ,nicht Touristenabzokerabteilung) du besteigst eines mit dem orangen Wimpeln ,und fährst raus bis Nontaburi Pier Nr.30 ,du kaufst das Ticket direkt auf dem Boot.

Dann steigst du in nontaburi aus und Fährst mit der Fähre ans andere Ufer und dann mit dem Tuk Tuk (20-30 Thb) zum Suan Kanachapisek.


Rechzeitig zurück zum Pier denn das letzte Schiff zurück geht um 19.00.
Ist aber sehr empfehlenswert ,da man dann in den Genuss einer tollen beleuchteten Skyline entlang des Flusses kommt.

Wenn ich mal weniger faul bin ,stelle ich vielleicht das eine oder andere Bild dazu ein.

Ach ja ,und viele Stände mit Leckerein von Shushi bis Süssspeisen hat es dort auch und kein Tourinepp....die frische Luft gibt es dort gratis dazu.