Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Warum die Damen Thailand Firsttimer besonders gerne haben

aturian

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
Ist es denn überhaupt wichtig,OB Frau erkennt,dass man das erste mal da ist.
Wer sich hier ein wenig eingelesen hat,der ist nun wahrlich " geimpft ".
Da spielt es aber keine Rolle,ob und was Frau erkennt .
Sie kann sogar denken,dass ich vom Mars komme.
Die glauben ja eh,dass alle farangs dumm sind.So what?
 

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.559
104.257
5.265
52
Stuttgart
Bei Newbies ist die Verlockend größer,mehr Geld zu verlangen und den Customer um den Finger zu wickeln. ;)

Im Übrigen glauben "die" nicht alle,daß "alle Farangs dumm sind";das ist verallgemeinerndes Steintischgelaber!
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Natürlich kann bei einem Newbie ein höherer Preis aufgerufen werden und solange er keinen Vergleich hat, willigt er auch schneller ein. Also hat sich der Versuch gelohnt.

Bei mir wurden an der Bar auch schon einmal zweitausend für LT aufgerufen und nach meinem abschließenden Kommentar hieß es "up to you."

1.000,-- Baht wechselten nach Schichtende den Besitzer und ich war zumindest zufrieden...:bigg
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Ok...hätten wir das auch geklärt.
Selbst wenn...immer noch besser,man wird für dumm gehalten,als man ist es tatsächlich.

Es kommt der Sache schon etwas näher, wenn wir festhalten, dass wir die Mädchen für dumm halten und umgekehrt ist es genauso.

Dies ist doch ein gute Ausgangsbasis, denn dann hält sich jeder selbst für schlau...:bigg
 

aturian

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
Es kommt der Sache schon etwas näher, wenn wir festhalten, dass wir die Mädchen für dumm halten und umgekehrt ist es genauso.

Farang,wie wir genannt werden,heisst doch wohl Goldesel...als reicher Depp! Im übrigen...ich halte DIE keineswegs für dumm,sondern für raffiniert und gefühlsmässig sogar für gefährlich.Ausgebildete,geschulte Expertinnen für den Beruf " sell pussy and work with farang...how to get rich QUICK .Ich wiederhole...QUICK!!! Ungebildet vielleicht,aber alles ander als dumm...clever und hoch professionell im Freier ausnehmen.Mir wird angst und bange,
wenn ich denen in die Hände falle...die kennen kein Erbarmen.Super fun und super sex,aber Mann muss höllisch aufpassen!
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
clever und hoch professionell im Freier ausnehmen.

Sie arbeiten halt mit den Waffen einer Frau und um diesen Paroli zu bieten, muss man schon einen klaren Kopf behalten.

Für hochprofessionell halte ich die alte Garde, schon lange im Geschäft und mit allen Wassern gewaschen.
Ich hatte aber auch Mädels im Schlepptau, die ich schon lange kenne und die mir auch eine ganz vernünftige und menschliche Einstellung vermittelten.

Zum Geldverdienen sind sie schließlich alle gekommen und dann ist es eigentlich verständlich, dass sie versuchen ein Maximum herauszuholen..
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Das mit dem "Quick" haben einige aber wohl nicht begriffen. Oder warum sind die schon so lange am arbeiten?

Als dumm könnte man sie bezeichnen im Hinblick darauf nichts mit ihrem Geld anzufangen. Bei den meisten gibt es kein Vorsorgedenken.

Da könnte die Allianz mal in die Bresche springen. :D
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
wenn ich denen in die Hände falle...die kennen kein Erbarmen.Super fun und super sex,aber Mann muss höllisch aufpassen!
Super Fun und Super Sex hattest vorher nie...?

du musst eines wissen,wenn sie dich fragt .you the first time inPattaya...heisst auf gut Deutsch....wie doof bist du , kann ichdich richtig abzocken..:echt

sorry fürOt ,sollte eher ein Spassthread sein...
 

Ähnliche Themen