Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Warum denken Thais ständig ans essen

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.146
2.263
Ist euch bestimmt auch schon aufgefallen die Thaimädels wollen immer essen auch wenn man vorher in einen Restaurant gut gespeist hat muss noch was mit auf Zimmer genommen werden und da gets auf dem Fussboden erst so richtig los.Stört euch das oder wie denkt Ihr darüber.

• Like
Reaktionen: LoS und Gast_19

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
AW: Warum denken Thais ständig ans essen

das ham'se von den chinesen abgeguckt.
klar stört das (die performance), man soll ja auch nicht mit vollem bauch ins wasser gehen :bigg

Vanue

fall in love...
Inaktiver Member
17 Juni 2009
61
69
478
München

Ja, das ist mir auch immer ein Rätsel. Eine Fertig-Soup ausm 7eleven geht immer rein. Aber aufm Boden wird bei mir nicht gespeist. Mich störts nicht sonderlich, trink da meist noch gemütlich ein Bierchen und zapp mich durch die TV Kanäle. Wenns die Mädels glücklich macht und sie dann mehr Pauwa haben, dann ist doch beiden geholfen.

thomyb

zufriedener Isaaner
Inaktiver Member
8 Mai 2009
834
563
1.223
Isaan / Korat
www.isaancouple.ch

sei froh,dass sie zuerst futtert sonst koennte sie noch in deinen zipfel verspeisen,

doch im ernst, thais essen grundsaetzich haeufiger als wir europaer und was soll uns daran stoeren,
die sind mit einem 30 bath somtam oder pappaya pokpok zufrieden und 10 minuten spaeter kanns programm weiter gehen

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
70

Bei mir darf das nur meine longtime, weil die nämlich alles sauber hält und ihren Dreck nach dem Essen wegräumt. Mit den ON's und St's wird draussen noch ne Kleinigkeit gefuttert, im loom haben wir dann was anderes zu tun. Und vergesst nicht, die Zeit zum Duschen, Handtuchauswickeln, Licht ausschalten muß man auch noch rechnen.:bigg

Gruß Piper

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin

War zu Anfang auch sehr irritiert, das die Thais ständig am Futtern sind.

Aber die essen ja hauptsächlich Sachen mit geringem Nährwert. ;)
Viel pflanzliches Zeug und wenig Fleisch. Und dann noch kaum Fett.
Daher müssen sie halt oft zulangen.

Die essen ja eben nicht vergleichbares wie z.B. wir Europäer.
Wenn die Thais z. B . Klöße , Rotkohl mit Soße und Fleisch oder Kartoffeln etc.etc. essen würden
und das auch in den gleichen Mengen !! wie wir, würden sie bestimmt nicht so oft zulangen.

Pum

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865

Bei den Mini-Portionen braucht man sich nicht zu wundern, daß 10 x täglich nachgelegt werden muß. Mich persönlich stören nur die Plastiktütchen, in welche der ganze Mampf abgefüllt wird - sieht manchmal echt ekelhaft aus......) :teuflisch

thomyb

zufriedener Isaaner
Inaktiver Member
8 Mai 2009
834
563
1.223
Isaan / Korat
www.isaancouple.ch

sei froh, dass die keinen schweizer kaese moegen was meinst du, wie das riechen wuerde, wenn im zimme vor der nummer noch ein raclette oder fondue verzehrt wuerde, meine armeesocken nach 10 tagen manoever haetten diesen duft nicht toppen koennen

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg

Nun Ja, thomyb,
je nach Hersteller müffelt der SomTam oft so stark, dass ich
da jeden gut abgehangenen schweizer Käse vorziehen würde. :bigg
Auch Durian riecht nicht schlecht, speziell wenn die Tüte hinters Bett fällt und dort vergessen wird.
Unterm Bett machen die Putzen bekanntlich ja nie sauber, könnte ja jemand drunterliegen. :bigg

Die Frage war aber warum die immer am Essen sind.

Sind ja meist recht kleine Portionen, was die so essen, da hätten wir
zwei Stunden später wohl auch wieder Hunger.
Andere Erklärung dafür habe ich auch nicht.

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke

Ist euch bestimmt auch schon aufgefallen die Thaimädels wollen immer essen auch wenn man vorher in einen Restaurant gut gespeist hat muss noch was mit auf Zimmer genommen werden und da gets auf dem Fussboden erst so richtig los.Stört euch das oder wie denkt Ihr darüber.

also, ich denke die yings essen lieber, als wenn sie auf tuchfühlung mit einer lüdenscheider zecke GEhen würden :bigg:frech:bigg, sogar aufGEtaute spagettis am arsch der welt sind reizvoller:echt.

Thailernen.net

thomyb

zufriedener Isaaner
Inaktiver Member
8 Mai 2009
834
563
1.223
Isaan / Korat
www.isaancouple.ch

paul

schau dir doch nur al den ranzen an von der 40 kilo klasse an,

da hat keine ganze haxe platz und ein mass oben eingeschenkt muesste unten schon raustropfen bevor das glas leer ist

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net

sei froh, dass die keinen schweizer kaese moegen was meinst du, wie das riechen wuerde, wenn im zimme vor der nummer noch ein raclette oder fondue verzehrt wuerde, meine armeesocken nach 10 tagen manoever haetten diesen duft nicht toppen koennen

Da kenne ich aber genug TGs - welcher nach kurzer Angewöhnungszeit - wahrhaft süchtig nach Käse, in all seinen verschiedenen Aggregatszuständen sind! :bigg

Das TG-Fressverhalten, trifft man aber meist nur bei Bar-Girls und Freelancern, die GoGo's sind da deutlich Figurbewusster! ;) (Die Ausnahmen lerne ich nie kennen - da nicht mein Beuteschema!)

Zwocki+Mee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
149
138
723
53577

Seid froh das die Maedels was essen und nicht nur ans :eek:bs denken..
dann wuerde euer Ham in der Hose bald wie ein Blumenkohl aussehen..Lach021
Jetzt mal im Ernst..
Eigentlich leben die Thais Nahrungsmaessig besser wie wir..
Und viele kleine Portionen sind halt besser wie wenige schwere Mahlzeiten..
Leider werden einige aber auch dicker in TH.. MC Donalds und CO. lassen ihre Spuren an den Thais..

Da gibt es noch einen Spruch der Thais dazu: Gin,Bee,Kii,Noon..auf Deutsch: Essen,Fi..en,kacken,schlafen..

Gruss aus Patty,Zwocki:bigg

• Like
Reaktionen: salas

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.146
2.263

Zum Glück hab ich noch eine die sich hinter einer Fliesenfuge verstecken kann ;)

Thunderstrike

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2009
123
22
608

Vielleicht haben die Thais auch einfach Angst,
das es Morgen nichts mehr zu Essen gibt!?