@Billy
Es soll auch Leute geben, die nur wegen dem Essen nach Thailand fahren.![]()
jepp @Paul, die werde ich nächsten Sonntag in mein Gebet einbeziehen - obwohl das Pfingstfest schon vorbei ist......

@Billy

in TH achtet jeder auf den anderen,in D beharren die verkehrsteilnehmer mehr auf ihr recht,wodurch auch unfälle entstehen können
Reinersen
@Billy

Nur glauben tut ihnen das niemand.![]()
@Reinersen
Für Thailand bedeutet das dann, dass dies für fast alle zutrifft.![]()
, auch für diejenigen, die sich den Führerschein nicht mehr kaufen konnten und ihn also "machen" mussten.

das ausweichmanöver ist eines der wichtigsten kriterien bei der prüfung zum motorrad-führerschein
es wird gelehrt um halbblinden autofahrern ausweichen zu können, weil die siluette(?) eines motorrades leicht übersehen wird,das funktioniert nicht immer,hat aber schon vielen das leben gerettet

Halt! Eines habe ich vergessen. Abolut notwendig war auch das Anhalten vorm Zebrastreifen, man wurde aber extra drauf hingewiesen, dass es hier an Ort und Stelle eben notwendig ist, im Gegensatz zu "draußen".![]()
... Und was haben sie Dir bei der Ampel erklärt? ...

... für uns, die wir die unfallstelle bestens kennen und den sound von 13000 umdrehungen die minute noch im ohr haben, wenn irgendwelche wahnsinnigen auf der 2nd road an uns vorbeiknallen, so dass der luftzug dich beinah vom moped reisst, ist das ganze umso realer ...

so ist es, und mit einem Bussgeld von 500.000 THB für Ausländer ohne Führerschein auf solchen Geräten, wären einige der Katastophen zu vermeiden und die Braunen überglücklich und motiviert diese Wahnsinnigen auch zu finden.![]()