Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Central War schon jemand im Space Hotel

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 März 2015
1.267
13.682
3.265
Guten Morgen Zusammen.

War da shcon jemand? Ist ja ganz neu und sieht spannend aus:


Danke
S
 
  • Like
Reaktionen: steve.b und NCS666

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.861
4.965
Berlin
Scheint für die Wenigsten hier aus dem Forum die richtige Location zu sein.

Obwohl die Hilton Fraktion. Ach nee. Wahrscheinlich zu laut durch die ganzen Gören.....:biggrin:

 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: NCS666 und tom089

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.861
4.965
Berlin
Weil bestimmt die Mehrheit hier im Pattaya (Bums) Forum keine Location bevorzugt, die absolut ungeeignet erscheint, wenn man zum Party machen nach Pattaya fliegt.
Für mich ist das Space Hotel, so ne' Art "Spass Hotel" für die besser Betuchten, die mit Kindern anreisen. Hat ja auch durchaus seine Berechtigung. Nur erscheint mir gerade Pattaya für eine solche Marktstrategie ungeeignet.

Und dann noch Naklua..... :bigsmile

Leider behandelt der Video Beitrag nicht all die Fragen bzgl. Joiner Fee oder ob überhaupt Mädels mit reingebracht werden dürfen. Hab mir das Hotel im April auch mal von aussen angesehen.

Meiner Meinung nach passt sowas eher nach Bangkok als ins Fischerdorf.
Aber die Zukunft wird's zeigen....

20220419_144630.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.530
115.864
4.265
60
Stuttgart
Na bei einem Tages-Budget von 2.000 bis 3.000 Baht am Tag für so alles drum und dran (natürlich ohne Flug und Hotel), dürften doch die Kosten für eine Übernachtung, jenseits von Gut und Böse sein :bigsmile

Eine Übernachtung im billigsten Zimmer, liegt immerhin bei so um die 150 Euro, wobei jetzt das Datum unter der Woche und der Nebensaison mal nur so eingegeben wurde

Unbenannt.jpg

Als besser ins "Sleep with me", da wären Wir bei um die 25 Euro pro Nacht :bigg hat natürlich keinen so Kinderfreundlichen Pool, wie das Space, aber wer außer vielleicht @Silverstone :LOL: berücksichtigt das :rolleyes:


Unbenannt.jpg
 

xelibrix

Schreibwütig
   Autor
18 März 2017
939
2.890
1.693
60
Westerwald
also zwei meiner TF girls waren drin, beim customer, im ganzen rummel fragt wohl keiner nach irgendwas..... sie sind aber mächtig beeindruckt.
isch bin ja im siam@siam... praktisch gegenüber.. guck permanent druff, die spacige beleuchtung wird nach 22:00 habeck-konform abgeschaltet.
was ein hässlicher kasten...
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.545
34.899
4.115
Ich würds gern mal testen, aber nicht für nen dreistelligen Betrag. Wenns da mal nen Sale oder ne Aktion gibt, werd ich mir das mal für 2-3 Nächte anschauen - aber für die derzeit aufgerufenen Preise eher nicht. Als Dauerbehausung aufgrund der Lage wohl auch bei deutlich günstigeren Preisen nicht geeignet.
 

owi1503

Veränderung ist meine Konstante
   Sponsor 2024
18 Dezember 2017
451
1.807
1.593
Hamburg
Space Hotel, so ne' Art "Spass Hotel" für die besser Betuchten, die mit Kindern anreisen
Ja, genau so. Ich habe mir das Hotel mal 3 Naechte gegoennt am 2.8 ff.

Die im Hotel eingebettete Onsen Sauna ist sehr schoen, ca 5 verschieden temperierte Baeder, Dampf und Trockensauna. Kostet normal so ca 750 Bath fuer die Tageskarte.
Die Onsen Sauna ist unabhaengig vom Hotel, kann aber via Hotelreception erreicht werden. Man muss kein Hotel Gast sein um da zu saunieren.

Das Hotel selbst ist fuer Massentourismus ausgelegt. Ich habe alleine ca 40 min fuer das einchecken benoetigt trotz ca 6 oder 7 Receptionisten. Dasselbe beim Fruehstueck, das hatte ich zwar gebucht aber das Restaurant war morgens gegen 10 ueberfuellt, ca 20 min warten bevor man einen Tisch bekam.

Wer gerne in einer Wasserlandschaft tobt, kommt auf seine Kosten. U.a. ein langer Kanal, in welchem man durch Wasserduesen forwaerts getrieben wird, mit Tropfsteinhoehlen, das war schon funny. In einem oberen Stockwerk, so ca 31. war dann noch eine einfache, kostenfreie Hotel Sauna fuer Hotelgaeste und ein ruhiges Schwimmbad, fuer Kinder eher nicht ggeignet, da langweilig. Da kann man sich dann -bei sehr schoener Sicht ueber Pattaya- entspannen.

Abends kann ich das Rooftop Restaurant auch nicht empfehlen, Serivce suboptimal und mehr auf Thais als auf Farangs eingestellt. Preis-Leistungsverhaeltnis auch nicht akzeptabel. Nur die Sicht ueber das naechtliche Pattaya ist sehr schoen.
Mit Hilton Klasse hat das alles gar nichts zu tun. Im Hilton ist das Restaurant sehr gut, internationale Klasse aber der Pool sehr klein. Das ist im Space genau umgekehrt. Ca 4 oder 5 Pools, eine Minigolfanlage usw. Da kann man schon Spass haben wenn man so etwas mag.
Insgesamt eher nichts fuer mich.
Ich schaetze ca 4 Sterne und Poollandschaft. Zimmer mit Dusche und Whirlpool war sehr schoen, auch wieder mit wunderbarem Blick ueber die City.
 

Pattayadragon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 März 2014
159
780
873
War eben im Space. Zimmer 165 €. Ich mache gerne eine Nacht in solchen Hotels. Das sind dann meine Shorttime-Zimmer.😎 Für die Kleine war es genauso beeindruckend wie für mich. Absolut das modernste, was ich je sah. Tolle Architektur. Von aussen einfach hässlich, aber innen ein Traum.Das ist wirklich phantastisch. Man kann da mit zehn Girls rein. Interessiert niemanden. Es gibt absolut keine Klarheit, wer da rein und raus geht. Man kommt eh nur mit Zimmerkarte auf seinen Floor. Das Restaurant Wahnsinn. Pool oben genutzt, unten Kindergarten. Ich wohne im Woodland und höre jeden Tag die Plagen. Also im Februar gönne ich mir das wieder.
 

Critter

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Februar 2009
334
1.534
1.143
Deutschland
Ich war vor 1 Woche oben auf dem Observation-Deck auf Level 32.
Bin einfach rein und nach oben gefahren. Sehr schöne Aussicht von da oben, vor allem auf Wongamat in Naklua.
Nach 5 Selfies und 10min gings wieder runter.

Keine Ahnung wie die bei den Preisen das Hotel nur annähernd halbvoll bekommen möchten :unsure:
 

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.446
10.913
2.995
Ich war vor 1 Woche oben auf dem Observation-Deck auf Level 32.
Bin einfach rein und nach oben gefahren. Sehr schöne Aussicht von da oben, vor allem auf Wongamat in Naklua.
Nach 5 Selfies und 10min gings wieder runter.

Keine Ahnung wie die bei den Preisen das Hotel nur annähernd halbvoll bekommen möchten :unsure:


Das „Grande Centre Point SPACE“ ist „in der Woche“ fast täglich mindestens halb voll > an den Wochenenden meistens ausgebucht. Kern-Zielgruppe sind offenbar Familien.

Wer die Preise mit rd. 150 Euro pro Nacht für „viel zu hoch“ empfindet, war entweder noch nicht als Gast dort, oder erwartet einfach nur eine Schlafstätte.
Das SPACE ist jedoch ein immer wieder überraschendes Erlebnishotel - u.a. mit riesigem Wasserpark inklusive Wellenbad > exklusiv für Hotelgäste.
BCA1C62A-3998-4859-8AC3-5F99874687DE.jpeg F553E2C9-3744-4751-A0C2-5FB5A6D52323.jpeg AE24197A-1C49-4F87-A4F3-168FAF4841D1.jpeg 96BDB6A1-AFAB-4BDA-BE39-6FA7CA071809.jpeg 2DE2B6C8-E117-4D3B-B343-E1A8677CBFC3.jpeg EA5EF7D0-A9B0-4840-9B87-7EAF18A7E20E.jpeg 37A4FBC2-A93A-4AE0-BB0C-6F6134EB3022.jpeg 5186B8BD-596F-484F-B5BD-2BE94F718E07.jpeg 8A0CF709-B726-4016-B3C6-649A360BAC28.jpeg
Die luxuriös ausgestatteten Zimmer haben neben bequemen Betten z.B. ein Top-Badezimmer mit japanischer Multifunktions-Toilette (beheizte Klobrille, automatische Spülung, variable Po-Dusche mit Trocknung usw.) > die sogar mit Innenbeleuchtung ausgestattet ist (klar, das braucht „man“ nicht wirklich). Große Dusche mit „intelligenten Armaturen“, Badewanne mit möglichem Durch-Blick auf das Meer, Badezimmerspiegel mit Außen- und Innentemperatur- sowie Uhr- und Wetterberichts-Anzeige.
Dass im gesamten Areal Wifi top ist, versteht sich von selbst.
Es gibt im Zummer einen großen Kühlschrank > die enthaltenen Getränke und Knabbereien sind im Preis ebenso inklusive wie das tägliche riiiiesige Frühstücks-Buffet in der 6. Etage.

Im „Garten“ findet man u.a. ein Space-Center mit Kickern, Videospielen, Airhockey, Flippern, Billardtischen usw. > alles ohne jegliche Zusatzkosten!

Übrigens: Das SPACE erscheint mir äußerst „guestfriendly“ > denn die „Zugangskontrolle“ erfolgt ausschließlich über die Zimmerkarten.

731EBE4F-0E44-4D7D-876D-630FF9752D38.jpeg

In einem Beitrag hier las ich, dass es keinen „Corner-Room“ gäbe. Stimmt nicht. Alle Zimmernummern die auf ..01 oder ..35 enden, sind Eckzimmer.

(Meine Bewertungen beruhen auf aktuellen eigenen Erfahrungen im „SPACE“.
Da ich hier max. 10 Fotos anhängen darf, kann ich einige interessante „Ein- und Ausblicke“ momentan nicht posten.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.446
10.913
2.995
Ok, hier noch die weiteren Fotos

F571AE62-2094-4A18-BBA6-18A3D5011C7D.jpeg 6E34A1F5-EC79-4ED7-A64E-FC94FA66EA28.jpeg DEAC1FFF-0668-4A51-8074-BBFFFFF9DF77.jpeg 15946256-9219-43CE-A39A-1823DA0751D2.jpeg DDA4F527-4803-4B9E-9C37-638C6436CA5C.jpeg 18090686-ACEB-42D1-BD69-259D7426CF86.jpeg

Im „Garten- und Wasserpark“ gibt es reichlich gute Liegen und Sitzplätze > mit oder ohne Sonnenschirmen.

Übrigens: Alle Zimmer haben vollwertig nutzbare Balkone mit Tisch und (mindestens) 2 Stühlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.446
10.913
2.995
image.jpg

Klar, ein „Boutique-Hotel“ ist das SPACE bestimmt nicht > kann und will es ganz sicher auch nicht sein.

Meine Einschätzung: Das offenbar sehr professionell gemanagte Grande Centre Point SPACE in Pattaya wird für den Investor für lange Zeit kommerziell erfolgreich sein … und er wird deshalb auf Sicht weitere „Themen-Fun-Hotels“ folgen lassen, die sich vor allem an dem sich rasch entwickelnden innerasiatischen Touristenmakt orientieren werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen