Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Wann sind heuer die Amis in Pattaya?

just_for_one

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 September 2011
19
1
113
Hallo,

weiß jemand wann heuer das größe Manöver stattfindet?

Gruß Holger

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Sind so schon genug Amis in den Bars zu finden:bigg

Das letzte Manöver ist schon einige Zeit her. Und wenn die Amis mit ihrer Flotte

von Schlauchbooten vor der Küste Pattayas liegen, werde ich mich ganz schnell verpissen.

Schiffchen kannst du auch im Internet anschauen:p

donic351

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2011
46
2
318
Wenn man so durch die Strassen läuft könnte man denken,daß die russische Marine gerade ein Manöver vor Pattaya abhält.

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere
Ach Du Scheisse ! ! ! Hat jemand einen Tipp, wie man trotz der "Belagerung" noch ein paar gute Girls abbekommen kann? Frühzeitiger losziehen als sonst oder sind diese Soldaten eher Longtimer und die guten Girls fallen längerfristig aus? Gibt es zu dieser Zeit Preisaufschläge für den weiblichen "Service" so wie zwischen Weihnachten und Neujahr oder alles im Lot wie immer?

Fliege nämlich diese Woche noch nach Pattaya. Habe aber leider schon vor dieser Info die Buchung getätigt, sonst wäre ich das "Risiko" gar nicht erst eingegangen. Hasse zu viel Trubel im Seebad. Wofür zahle ich schliesslich Kurtaxe in Bad Taya...?:bigg

Danke.

Gruss

Schreck

hallodri

...
    Aktiv
16 September 2010
299
334
803
Am letzten Abend vor der Heimreise war ich nochmal in einer GOGO. Da kamen dann irgendwann drei vier grosse Jungs mit weissen Shirts und irgendwelchen 3 Buchstaben drauf rein und haben den Laden ausgecheckt. Aber nicht wie das manche machen, die Qualität der Mädels begutachtet, sondern auf die Gäste waren die aus.
Einer kam dann auch zu mir und meinte griesgrämich: are you Navy?? Naja, sagen musst ich nicht viel, tzzzeeee German war natürlich nicht von der Marine.

Im Endeffekt haben die dann zwei mitgenommen die Navy waren. Langer Rede kurzer Sinn: die dürfen sich wohl nicht erwischen lassen.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Die meisten Amis sind eher auf das Saufen aus.
Auch früher, als einige Tausend ihr Cobra Gold Manöver beendeten und Landgang hatten, waren die nicht wirklich eine Konkurrenz.
An der Beachroad oder in der WS fallen die Jungs schon mal auf.
Meistens sind sie aber schon nach kurzer Zeit hackedicht.

Wenn du kurze Haare hast, dann sagst du den Mädels einfach, du wärst deren Ausbilder und ob du mal einen Probestich machen kannst :ironie

• Like
Reaktionen: Gast_5

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
582
767
1.323
Für mich sind die Ami`s eigentlich nicht störend, die saufen und dann müssen die um Mitternacht wieder einrücken.

Ausser die Offiziere dürfen ein paar Tage auschecken, es werden ja nicht alle Piloten sein:bigg.

Das sind junge , attraktive Jungs und die Chickens stehen drauf, aber meistens ohne ausreichend Geld, kenne einen Fall, da wurde die Schwutte nach 3 Tagen Service mit 500 Baht abgefertigt, die will nie wieder einen von der Navy.

Vor ein paar Jahren hatte ich bei so einer Aktion die Möglichkeit, dem Flugzeugträger -Kitty Hawk- einen Besuch abzustatten, war schon interessant.

timorno

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 April 2011
15
2
213
Da der Landgang mittlerweile viel strenger kontrolliert und reglementiert wird spielt Cobra Gold für den Ottonormalfreier keine Rolle mehr.

Cosy Beach Club

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.612
3.315
(...)Einer kam dann auch zu mir und meinte griesgrämich: are you Navy?? (..)Im Endeffekt haben die dann zwei mitgenommen die Navy waren. Langer Rede kurzer Sinn: die dürfen sich wohl nicht erwischen lassen.

Ich hätte aus reiner Neugierde und Abenteuerlust "Yes Sir!" gerufen und salutiert. Was wäre wohl passiert? Ob die MPs mich wohl auch mitgenommen und zum Deckschrubben eingeteilt hätten? :bigg

• Like
Reaktionen: Tigerwoods

Hitcher

Thaiwalker a.D.
   Autor
3 August 2010
736
304
1.153
Pfälzer
Die Navy-Jungs sind keine Konkurrenz, die haben ihren Alk, Food, und sogar die WAR-Mädels dabei:

.114437"] army.jpg

Allerdings scheinen die Girl´s etwas zu riechen :bigg

Anhänge

• army.jpg
    army.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 0
  • army.jpg
    army.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 0

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.926
11.409
4.568
Austria,Florida
Ich hätte aus reiner Neugierde und Abenteuerlust "Yes Sir!" gerufen und salutiert. Was wäre wohl passiert? Ob die MPs mich wohl auch mitgenommen und zum Deckschrubben eingeteilt hätten? :bigg

Kommt auf dein Aussehen an, vielleicht dreht sich an Bord der Spieß um und du darfst bis in den Zielhafen den Arsch herhalten:bigg:dancing

• Like
Reaktionen: ale