Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Vorsichtsmassnahmen ?

pfipfer

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 Juni 2009
93
131
493
Hi zusammen

mal ne Frage , wenn ihr ein Mädel mit ins Hotel nehmt,
habt ihr keine Angst, dass eventuell mal was weg kommt ?
man geht ja auch mal alleine ins Bad z.B.
wie macht ihr das mit dem Geldbeutel ?
Vertrauen ist ja gut,aber.....

Pfipfer

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.462
19.011
3.765
Pak Kret
A good girl haengt deine Klamotten in den Schrank , räumt auf und wenn sie super ist , wischt sie auch noch das Zimmer am nächsten Morgen.

drepikur

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juli 2012
80
18
368
Nimm kein Hotel ohne Zimmersafe und tu alles von Wert da rein: Mobiltelefone, Laptop, Reisepass, Geld, Kreditkarten, Kamera.
Und achte drauf, dass das Hotel ihre ID sieht.

Hamster

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juni 2012
69
62
478
Franken
Der Geldbeutel liegt bei mir auf dem Tisch, da sind wenn ich nach Hause komme max ein paar Tausender drin.
Die ungefähre Summe weiß ich.
Weitere Geldbeträge hab ich nicht im Zimmer rumliegen.
Was kann Sie also groß klauen?
Beim Checkout nochmal rumschauen ob die Kamera noch da ist - Das war's.
Wenn sie beim Gehen ein Laptop unterm Arm hat, mal kurz überlegen ob Sie das mitgebracht hat.
:licht

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Das die Ladys klauen ist ja eher selten. Kommt wohl auch darauf an, woher du sie hast. Zur Not kannst Du ja zur Mamasan in die AGogo oder Beer Bar gehen. Bei ner Lady von der Coconut Bar ist das natürlich nicht so möglich :)

Außerdem immer die ID beim Hotel zeigen lassen. Bisher wurde ich immer angerufen ob alles in Ordnung ist, wenn das Girl ihre ID wieder abholt.

Weiterhin immer ein Zimmer mit Safe buchen.... nicht nur die Übernachtungsgäste wuseln ja in Deinem Zimmer rum. Auch Hotelpersonal. Also alle Wertsachen da rein.

Und ansonsten hab ich mein Geld in der Jeans und die rolle ich von oben nach unten auf. So kommt die Lady auch nicht so shcnell dran udn ich sehe wenn da jemand dran war. (Auch gute Taktik für ShortTime Rooms)

Ich hatte aber noch keine Probleme. Würde aber auch kein dickes Bündel 1000er rumliegen lassen. Denn Gelegenheit......

fabio

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2008
150
30
958
Köln
Man sollte die Damen nicht mit herumliegenden Wertsachen in Versuchung bringen. Und wenn Sie auch noch so nett und unschuldig tut und ausschaut sollte man sein Gehirn nicht ausschalten und immer eine gesunde Portion Misstrauen haben.

lianli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 August 2012
201
35
758
Überall in Thailand
Lass immer die ID der Dame an der Reception das schreckt meist ab vor Diebstahl dann würde ich Wertsachen in den Safe tun Laptop Camera sollten eigentlich auffallen hat die Lady sowas unterm Arm :)

lg Lian

Freibeuter80

Für euch das Geld , für mich die Welt
Inaktiver Member
22 Dezember 2010
258
60
1.183
Rhein/Main
Alles sofort in de Safe ! Sicher ist sicher. Aber kurz eine andere Frage die nur kurz angesprochen wurde.

Im Short-Time Room in der Soi 6. Das Mädel wollte das ich duschen gehe und sie mit meinen Wertsachen (Geld+Kamera) im Raum wartet um nach mir duschen zu gehen. Da es mein erster Besuch in der Soi 6 war , wusste ich mir nicht anders zu helfen und habe auf eine gemeisame Dusche bestanden.

War für den Wohlfühlfaktor natürlich eine der besten Ideen meines Lebens !

Hat jemand noch eine andere Lösung ?

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
in die Doppel-Drei immer nüchtern und mit max. 1500 Baht cash - und die gemeinsame Dusche passt doch !

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895
Da ich Abends noch gern Musik anmache hab ich für den Laptop so ein Kensington-Schloss dabei...

Kostet ein paar Euro und kann man um jedes Möbelstück rumwickeln da passiert dann so schnell nix mehr ;)

Ansonsten wurde schon alles gesagt ;)

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.708
41.939
4.965
Berlin
Mit etwas durchschnittlichem Menschenverstand sollte man sich die Frage aber auch selbst beantworten können. Ist ja wohl klar, dass ich einer völlig fremden Person, welche die Schwutte ja nun mal für mich ist, nicht meine Wertsachen anvertraue...

Also alles erstmal wegschliessen. Die Problematik in der Soi 6 sehe ich eigentlich nicht, da die Mädels dort fest angestellt sind und sich nicht unnötigen Ärger einhandeln wollen...:dancing

Dies gilt auch mehrheitlich für die Barmädels. Von Freelancern lasse ich die Finger :baeh

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
...
Im Short-Time Room in der Soi 6. Das Mädel wollte das ich duschen gehe und sie mit meinen Wertsachen (Geld+Kamera) im Raum wartet um nach mir duschen zu gehen. Da es mein erster Besuch in der Soi 6 war , wusste ich mir nicht anders zu helfen und habe auf eine gemeisame Dusche bestanden.

War für den Wohlfühlfaktor natürlich eine der besten Ideen meines Lebens !

Hat jemand noch eine andere Lösung ?

Nö, gemeinsam Duschen ist schon die beste Lösung. :bigg
Ich kann mich nicht erinnern mich in Pattaya jemals (selbst) eingeseift zu haben.
Dann könnte ich ja gleich in Deutschland bleiben. *lol*