Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Vorsicht ist die Mutter der Porzenllan-Kiste

wönni

Milchtrinker
    Adult
29 Oktober 2008
677
950
1.573
76
CH-Dübendorf
Eine Frage an alle die zur Zeit oder vor kurzem im Kurbad weilten:
Wie habt ihr die Covid Problematik gelöst?
Wenn ihr die Dame eures Herzens auf’s Zimmer nehmt, fragt ihr nach Test oder Impfung
oder testet ihr ihr dir Damen selbst.
Oder nehmt ihr volles Risiko.
Ich frage nicht für einen Freund sondern für mich seibst, will ich doch
25.April Ebenfalls zur Kur in Bad attaya erscheinen.
(Habe die Kur dringend nötig)

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.638
6.287
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Eine Frage an alle die zur Zeit oder vor kurzem im Kurbad weilten:
Wenn ihr die Dame eures Herzens auf’s Zimmer nehmt, fragt ihr nach Test oder Impfung
Oder nehmt ihr volles Risiko.
Ich frage nicht für einen Freund sondern für mich seibst, will ich doch
25.April Ebenfalls zur Kur in Bad attaya erscheinen.
(Habe die Kur dringend nötig)

Ein Fahrstuhl in einem Hotel wäre wohl gefährlicher, weil Aerosole schlecht durchgelüftet werden,
als ein erträumter Girl-Kontakt bei einem Pattaya Urlaub.

Mach Dir keinen Kopf und lebe Dein Leben, solange Du die Chance dafür hast.

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.658
4.073
2.765
Hamburg/Pattaya
Die Frage ist doch durchaus berechtigt. Gibt halt auch Menschen die vorsichtiger sind als andere und/oder Vorerkrankungen haben wodurch eine Covid Erkrankung nicht leicht verlaufen würde. Unabhängig davon möchte wohl kaum einer in Thailand in Quarantäne gesteckt werden, dazu noch auf eigene Kosten.

Ja, das Sicherste ist, keinen intimen Kontakt zu anderen zu suchen. Aber lohnt es dann nach Thailand zu fliegen für einen der unabhängig ist ? Wohl eher nicht. Sicher wäre es eine Möglichkeit die andere Person auf Covid per Schnelltest zu testen, aber 100% sicher ist das leider ja auch nicht.

Alexistda

the real handsome man
Inaktiver Member
17 November 2018
677
3.431
1.845
Kann man von Kuhmilch eigentlich auch BSE bekommen? Frage für einen Milchtrinker ( Threadstarter ) 😂
Meine Dame hatte Covid, hatte diese Dame 9 Nächte.
An dem Tag als es ihr schlecht ging habe ich in einem anderen Hotel mit einer anderen Dame geschlafen.
Dir restlichen Nächte habe ich das Fenster aufgelassen.
Habe mich nicht angesteckt.

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
2.171
11.752
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Ich vergass, für die meisten verläuft die Infektion sogar noch harmloser und die haben noch nicht mal einen Schnupfen. Da hats mich mit zwei Tagen Rotznase ja extrem erwischt.

Meine Fresse, würde man mehr auf sich achten, weniger saufen, sich mehr bewegen und nicht allein schon wegen der angefressenen Wampe zur "vulnerablen Gruppe" gehören dann bräuchte man auch keine Panik schieben. Und so ab 70 sollte man sich dann auch schon mal mit dem Gedanken auseinander setzen dass man nicht ewig lebt.
Wat bist du nur für ein ignoranter, arroganter Fatzke :rolleyes:

Gast_43

Zum schweigen fehlen mir die Worte!
Inaktiver Member
24 Juli 2009
823
3.362
2.545
Ich Teste immer selber mit meinem Stab ist die Dose trocken ist sie Positiv und wenn sie feucht ist Sie Negativ . :bigsmile :ironie

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
   Autor
3 März 2018
1.060
17.833
3.265
....Meine Fresse, würde man mehr auf sich achten, weniger saufen, sich mehr bewegen und nicht allein schon wegen der angefressenen Wampe zur "vulnerablen Gruppe" gehören dann bräuchte man auch keine Panik schieben....

Das mit der vulnerablen Gruppe bräuchte ich etwas detaillierter bitte, oder zumindest wissenschaftlich belegte Zahlen 🤣
Fühle mich bedingt angesprochen - wobei ich wohl einen besonderen Schutzengel letztens im Urlaub gehabt haben muss 🤪🍺
mein Minus: Wampe, Saufen, kontaktfreudig, wechselnde Sexpartner, volle Clubs,...
mein Plus: Hirn, Immunsystem, Alter, etwas Bewegung, geboostert,...
RISIKO?! 50/50% oder?! 🤣😳🙊

Thailernen.net

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.449
8.269
2.915
Wat bist du nur für ein ignoranter, arroganter Fatzke :rolleyes:
Kann zwar nicht lesen wer gemeint war, steht anscheinend zu recht auf Ignore :unsure::bigsmile

@TO ich habe mich meist auf mein Bauchgefühl verlassen, möchte ja auch nicht positiv sein im Urlaub. Insomnia wäre zum Beispiel nicht so mein direkter Anlaufpunkt während der Pandemie. Manchmal selbst testen, schauen das man sich nicht nur mit Schniefnasen im Room umgibt. So ein Zwischending halt.

Zuletzt bearbeitet:

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
12.182
42.864
5.565
zu Hause
Gibt halt auch Menschen die vorsichtiger sind als andere und/oder Vorerkrankungen haben wodurch eine Covid Erkrankung nicht leicht verlaufen würde.

Rischtig. Es gibbet auch Menschen, die ficken ohne Gummi. Die heutige Medizin hat bald Gegenmittelchen für jedes bobo :biggrin:

• Like
Reaktionen: Deichkieker

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.342
5.439
2.465
@wönni

Alles was ich jetzt hier schreibe ist völlig ernst ohne Ironie.

Ich gebe dir mal paar Antworten von aktuellen Erfahrungen.

Also ich hab bei keinem einzigen Kontakt nach impf Status oder Test gefragt.

Ich nehme mal an du bist selbst geimpft.

Mach einfach dein Ding wie vor Corona und fertig, mach dir keine Gedanken.

Wichtig mach auf keinen Fall einen Schnelltest bei dir selbst, denn wenn der positiv ist versaut es dir nur den Urlaub.
Wenn du es nicht weist passiert genau gar nix.

Wenn du wirklich versuchen willst dich nicht anzustecken dann beachte folgende Punkte.

1.Halte dich von Girls fern die erst wieder kürzlich nach Pattaya zurückgekommen sind . ( ca 2 Wochen)

2. Gehe nicht in Lokalitäten die in den letzten 2 Wochen erst wieder aufgemacht haben.

3.Keine Impfung mehr bei dir selbst bis zu deiner Abreise.

Ich bin selbst Mitte Februar in Thailand angekommen, da waren noch einige Lokalitäten zu. was ich mitbekommen habe immer wenn ein Laden Wiedereröffnung hatte hat kurz danach der halbe staff corona der es noch nicht hatte.
‘Genauso wenn ein Girl erst wieder kürzlich zurückgekommen ist.

Bei allen die ich kenne die sich angesteckt haben war es so, in einem Laden der erst wieder neu aufgemacht hatte angesteckt.

Und sehr viele die sich anstecken hatten erst kurz vorher 3 oder 4 Impfung.
Der Körper ist dann eben geschwächt.

TThunder

Bangsaray
    Aktiv
10 Januar 2013
281
923
1.223
Bangsaray
......vorsichtig zu sein ist wichtig und eine Ansteckung ist recht einfach zu vermeiden - echt jetzt!?

1649389711876.jpg 1649389709738.jpg