Hi Leute,
bin bald wieder in Thailand (wahrscheinlich Pattaya) und hab mir überlegt, wie sich der Urlaub auch finanziell lohnen würde.
Dachte dabei an langfristige Dinge, die man in Thailand viel billger bekommt (ich meine nicht 10% günstiger als in DACH), welche man kaufen/beanspruchen kann. Vielleicht spart man so viel Geld (im Vergleich wenn man es in DACH gekauft hätte), dass man eventuell die Flugkosten wieder gedeckt hat.
Ich meine jetzt nicht Dinge wie Essen, Hotel, Ficken etc.
Mal ein paar Beispiele:
-Zahnreinigung / Zahnbleeching (weiss machen) 1000 Bath
-Coiffeur (vor Abflug) ca. 200 Bath
-Medikamente (wenn man sie in DACH auch ohne Rezept kaufen kann)
-Tattoo machen
-Kleider kaufen
-(Gesundheits-) Massage ca. 100-300 Bath /1h
Mehr fällt mir gerade nicht ein, ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Wäre toll wenn Ihr auch Eure Vorschläge aufschreiben könnt, am Besten mit Preisangaben, wenn man diese pauschal bestimmen kann.
bin bald wieder in Thailand (wahrscheinlich Pattaya) und hab mir überlegt, wie sich der Urlaub auch finanziell lohnen würde.
Dachte dabei an langfristige Dinge, die man in Thailand viel billger bekommt (ich meine nicht 10% günstiger als in DACH), welche man kaufen/beanspruchen kann. Vielleicht spart man so viel Geld (im Vergleich wenn man es in DACH gekauft hätte), dass man eventuell die Flugkosten wieder gedeckt hat.
Ich meine jetzt nicht Dinge wie Essen, Hotel, Ficken etc.
Mal ein paar Beispiele:
-Zahnreinigung / Zahnbleeching (weiss machen) 1000 Bath
-Coiffeur (vor Abflug) ca. 200 Bath
-Medikamente (wenn man sie in DACH auch ohne Rezept kaufen kann)
-Tattoo machen
-Kleider kaufen
-(Gesundheits-) Massage ca. 100-300 Bath /1h
Mehr fällt mir gerade nicht ein, ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Wäre toll wenn Ihr auch Eure Vorschläge aufschreiben könnt, am Besten mit Preisangaben, wenn man diese pauschal bestimmen kann.