Würdest den selben Aufwand für Selbstoptimierung betreiben, dann würdest du ficken können.
WelcomeDanke für das Video, ich hab mich köstlich amüsiert! Nimmst du dir denn aus seinen Ratschlägen auch etwas zu Herzen? Kannst du das für die Gegenseite adaptieren?
So, wie Kevin zu den Frauen sagt: werdet realistisch - So sollte auch der Mann realistisch werden. Ich habe das schon sehr lange für mich erkannt: schmiert den Frauen keinen Honig ums Maul, behandelt sie - und das wollen sie auch, zumindest reden sie immer über Gleichberechtigung! - gleichwertig! Fordert ihre Pflichten ein! Sie wollen eine Show? Bietet ihnen eine Show. So geht das Spiel doch schon seit ewigen Zeiten. Du kannst das Spiel nicht ändern, warum spielst du es dann nicht mit?
Je gleichgültiger ihr Gegenüber du einer Frau entgegen trittst, desto mehr bist du für sie eine Herausforderung um die sie sich bemüht - und nicht anders rum. Dafür musst du natürlich aber auch im Vorfeld was besitzen. Das muss nicht Geld sein oder super aussehen. Es ist schon sehr hilfreich wenn du nicht wie der letzte Eimer aussiehst. Sei Redegewand, humorvoll, charmant, etwas frech, eben eloquent. Und sei vor allem selbstbewusst. Das kann man sich zum Teil aneignen.
Aber Gejammer "Frauen sind ja alle so böse, wegen denen bin ich ein Incel, etc." bringt einem gar nichts. Das entfernt einen nur weiter von den Frauen, macht einen noch unattraktiver.
So geht das Spiel doch schon seit ewigen Zeiten. Du kannst das Spiel nicht ändern, warum spielst du es dann nicht mit?
Auch Männer dürfen stark und unabhängig sein.Ist ja interessant, dass MGTOW hier auch Anhänger hat. Passt auch wunderbar zum Qualitätstourismus.